Der klassische Penetrationssex ist nicht mehr gewollt

Mitglied #246639

Power Mitglied
Reaktionen
16.075
Checks
1
Zum Diskutieren

Tipps von Sexualtherapeutin Katrin Hinrichs, damit es im Bett (und anderswo) nicht langweilig wird: «Haben Sie schon von einem Penis gehört, der vibriert?»

du hast echt eine therapie dringend nötig
wenn du themen postest und artikel dazu dann schreib mal etwas ausführlicher dazu
langweiliger sex war noch nie der bringer ob da andere praktiken weiter helfen ist allerdings fraglich meist ist mangeldes interesse aneinander eher der grund

Wenn ich schon die Überschrift lese: Tipps von Sexualtherapeutin Katrin Hinrichs 🤢🤮.
Wer liest so einen Müll???
Vielleicht einfach mal innerhalb der Beziehung miteinander reden … 💡

du hast echt eine therapie dringend nötig
wenn du themen postest und artikel dazu dann schreib mal etwas ausführlicher dazu
langweiliger sex war noch nie der bringer ob da andere praktiken weiter helfen ist allerdings fraglich meist ist mangeldes interesse aneinander eher der grund
Guten Morgen.
Noch keinen Kaffee gehabt ?
Die Beiträge unseres Schweizers sollten dir doch schon lange bekannt sein.
Macht es Sinn auf jemanden zu treten der eh am Boden liegt ?

Zum Diskutieren

Tipps von Sexualtherapeutin Katrin Hinrichs, damit es im Bett (und anderswo) nicht langweilig wird: «Haben Sie schon von einem Penis gehört, der vibriert?»

Wie ist deine Meinung dazu?

Ist das unser Gegenstück zu heute und oe24? Nur um das endlich Mal einordnen zu können 🤔

Der klassische Penetrationssex wird immer gewollt sein. Das ist ja nicht gleichbedeutend damit, nur diesen zu wollen.

Zum Diskutieren

Kann diese Aussagen der Sexualtherapeutin nicht unterschreiben.
Das Wichtigste IST der Penetrationssex. Und der wird nicht fad.
Schokolade wird doch auch nie fad. Oder Küssen.
Der Rest kann rundherum eingebaut werden...

so ein müll - also der artikel ... könnte in der bravo im jahr 1963 nicht schlechter geschrieben sein - wenn die sexualtherapeutin ist bekomm ich den nobelpreis - in physik oder rechtschreibung

Zum Diskutieren

Der klassische penetrationssex...
Hab mir den Artikel nicht durchgelesen, aber bis jetz wollt jede Frau früher oder später einen penis in ihrer vagina.
Ob des jetz direkt am Anfang des liebes Spiel war, oder nach dem man schon ewig lang herumgespielt hat.

Grundsätzlich ist Abwechslung und auf seinen Partner einzugehen das Mittel zur Lösung.

Das Gehirn einschalten hilft oft...

Komisch....die schlechten Meinungen. Es geht doch nur darum, mehr auf die Frau einzugehen. Und mal nicht nur zu stoßen sondern andere Bewegungen auszuprobieren.
Und dass das mehr bei der Allgemeinheit ankommt.

Komisch....die schlechten Meinungen. Es geht doch nur darum, mehr auf die Frau einzugehen. Und mal nicht nur zu stoßen sondern andere Bewegungen auszuprobieren.
Und dass das mehr bei der Allgemeinheit ankommt.
definition allgemeinheit und seit wann stossen die männer nur in ein und dem selben rhythmus und richtung das sind doch keine fickmaschienen die einmal eingestellt immer das selbe machen...... oh mei und ich habe mich eben auch auf den titel bezogen....
penetrationssex heist der schwanz geht in die pussy ein und aus und das wollen sicherlich noch beim geschlechtsakt die meisten haben ob sie dabei oben, doggy oder missionar wie auch immer sind spielt doch keine rolle . es ist eine penetration und was klassisch daran ist ist dass der schwanz rein und raus geht. denn wenn er nur drin steckt mag das ein schönes gefühl sein hat aber mit sexuellem akt dann nicht mehr viel gemeisam

Zum Diskutieren

Da du sowieso nicht vögeln darfst, kann dir das doch egal sein 🤔

Zum Diskutieren

Ich würde lieber ausdiskutieren ob Ford nun eine europäische oder amerikanische Automarke ist...die ist noch offen.

Zurück
Oben