Der Kuss

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
eine Frage an die Forumsgemeinde:
"Welche Bedeutung hat für euch ein Kuss auf den Mund?"

ein kuss auf den mund ist nähe und beziehung, meiner meinung nach.

Wie gesagt kommt drauf an in was für einer Situation des ganze is ........Bedeutungen dafür gibt es viele

wenns nur ein kuss ist, dann meistens grias di oda pfiati :mrgreen:

:shock: untersteh dich am 17. :shock:

OT: Der Kuss... Da könnt ma jetzt philosophisch werden...
Von purer Erotik und Leidenschaft bis hin zu Gier und Verlangen kann der alles sein.

Wenn jemand nicht gut küssen kann, fällt er durch. ;)

Spielt also für mich eine wichtige Rolle- wobei wenn die Lust extrem überwiegt, dass küssen auch mal weggelassen werden kann... :cool:

Ein Kuss ist für mich die intimste, innigste und erotischste Form einer sexuellen Begegnung. :)

:shock: untersteh dich am 17. :shock:

OT: Der Kuss... Da könnt ma jetzt philosophisch werden...
Von purer Erotik und Leidenschaft bis hin zu Gier und Verlangen kann der alles sein.

Wenn jemand nicht gut küssen kann, fällt er durch. ;)

Spielt also für mich eine wichtige Rolle- wobei wenn die Lust extrem überwiegt, dass küssen auch mal weggelassen werden kann... :cool:

Da stimme ich dir zu Lastella

egal wie lange, egal ob mit zunge? :hmm:

i könnt auch a dezentes HALLO rülpsen :mrgreen:

Untersteh die .......do san Frauen a am Tisch .........sunst war mir des Wurst :mrgreen:

Der Kuss ist für mich immer etwas ganz besonderes. Absolut intim.

Vorallem der erste Kuss sollte was Magisches haben. Ich will kurz vorher tief in Ihren Augen versinken, ich will Ihren Atem spüren, Ihren Duft wahrnehmen, sehen, wie sich Ihre Lippen ein wenig öffnen, dann das allererste gehauchte zusammentreffen der Lippen fühlen, als ob eine unsichtbare Verbindung geschlossen wird, während sich meine Augen schließen und ich nur noch fühle. Mit allen Sinnen. Mhmmm - like it :)

Achja, über ein gerülpstes "Hallo Stella" würd ich mich besonders freuen :haha:

Zurück
Oben