Der Kuss

Poppeltes Posting......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich küsse für mein Leben gern und es ist für mich auch was sehr intimes.... aber Sex ohne küssen kann ich mir trotzdem nicht vorstellen :roll:

Hallo,
eine Frage an die Forumsgemeinde:
"Welche Bedeutung hat für euch ein Kuss auf den Mund?"

kommt auf den kuss an...

obwohl...ich unterscheide, zwischen bussi und kuss...

bussi links und bussi rechts... bussi auf den mund

und küssen....

es gibt verschiedenste arten....des küssens...

bedeutung... hmmm... erregend... kribbelnd... aber eine bedeutung... ich weiss nicht

Für mich ist ein Kuss sogar intimer als Sex selber....auch wenn sich das jetzt für einige komisch liest. Aber um jemanden zu küssen, muss das Gefühl/Sympathie absolut passen :bussal: Und Sex ohne Küsse bzw. Zungenküsse kann ich mir für mich persönlich auch absolut nicht vorstellen.

Aber ich habe da mal eine Frage, soll jetzt nicht "komisch" rüberkommen, bin nur neugierig....sehen SW´s Küsse auch dementsprechend intimer als Sex, weil die "Kunden" meist dafür extra zahlen?

Hab das nämlich bei einigen Erfahrungsberichten der mänlichen EF-Usern gelesen....

Küss auch gerbn.. vor allem wenn dieses Gefühl des Verlangens aufkommt und man dem Partner unbedingt nah sein mag... da kann der Kuss an sich viel toller sein als der verkehr danach..

Küss auch gerbn.. vor allem wenn dieses Gefühl des Verlangens aufkommt und man dem Partner unbedingt nah sein mag... da kann der Kuss an sich viel toller sein als der verkehr danach..

Ich bin ein Mann und muss auch zugeben das ein sinnlicher Kuss mehr gefühle in mir aufwühlt als der verkehr an sich.
Obwohl ich sagen muss der Verkehr danach gibt den gewissen ausgleich dann. ;)

Hallo,
eine Frage an die Forumsgemeinde:
"Welche Bedeutung hat für euch ein Kuss auf den Mund?"

Das kommt darauf an, was sich innen drinnen in den Personen abspielt bzw. auf die Konstellation...

Würde meine Freundin, die ich beispielsweise liebe, einem ihrer Freunde - und sei es der beste - ein Bussi auf die Lippen geben, ihm vielleicht mit dem ganzen Körper im Stehen recht nah sein und den Eindruck erwecken, als läge ihr sehr viel daran, hielte ich das für zu intim und würde bei Wiederholungen etwas eifersüchtig werden.

Generell stellt ein Kuss auf den Mund für mich mehr als Freundschaft dar. Aber auch da gilt es - ganz nüchtern betrachtet :mrgreen: - zwischen Intensität, Zeitraum und restlichem Verhalten zu unterscheiden.

Wo drückt der Schuh leicht?

Also ein "Zungenkuss" sagt schon etwas darüber aus, das es "erwünscht" ist, das es zu mehr kommt, die erste Einverständnis dafür, das sich Körperflüssigkeiten mischen.
Der "Kuß" auf den Mund ist ein Zeichen für Liebe oder auch nur Freundschaft. Kommt drauf an, in welcher Situation "normal" geküßt wurde. Nach einem romantischen Abend würde ich beispielsweise "mehr" dahinter vermuten, als beispielsweise beim "Wiedersehen". Ein Wiedersehen ist mit einem hohen emotionalen "Mischmasch" an Gefühlen verbunden. Wer RICHTIG liebt, der küßt zwar ohne Zunge, aber unendlich lange. Aber ohne "Zeugen" kann daraus auch schnell eine richtig lange sexuelle Spitze - Zungenkuss erfolgen. Bei einem romantischen Abendessen mit der "neuen Freundin" ist der normale Kuss angebrachter. Ein Zungenkuss HIER passt nicht so gut, würde völlig falsch aufgefasst werden können und - gibt nicht wieder, was man sagen wollte.

Zurück
Oben