Der Kuss

In meiner Beziehung gehört Küssen und Streicheln, massieren, kraulen einfach dazu,wir stehen beide drauf.
Beim Paysex ist das so eine Sache, eine SW machts, weils selber drauf steht, die Andere gegen Aufzahlung, wieder eine Andere sagt, sie küsst nur ihren Lebenspartner.

Meiner auffassung nach bedeutet ein Kuss auf den Mund - "Privatbesitz"!
Auch wenns altmodisch klingt... kann damit hier überhaupt niemand etwas anfangen? ;-)
Das klingt nicht altmodisch sondern dumm. Küsst du deine Freundin nur auf den Mund um zu zeigen "Schaut, die gehört mir"? :fragezeichen:

Meine beste Freundin "küsse" ich auch auf den Mund, also es ist ein Busserl auf den Mund. Das gibts nur bei wenigen Menschen, die mir wirklich sehr viel bedeuten.

Und zwischen küssen und küssen gibt's für mich einen gewaltigen Unterschied. Ein Kuss um Liebe und Zuneigung auszudrücken, oder ein Kuss aus reiner "Geilheit".
Küssen mag ich eig. nur mit Menschen die ich wirklich gern habe, sei es jetzt beim Sex oder einfach "nur so".

Beim Kuss werden Pheromone übertragen und so die sexuelle Lust enorm gesteigert.
Abgesehen davon wird das Herz und das Immunsystem gestärkt und hat positive Auswirkungen auf das Gehirn.
Nicht umsonst wird der Zungenkuss auch als "Seelenkuss" bezeichnet.
Besonders schön finde ich das Nippen.

Beim Nippen werden die Lippen beim Beenden des Kusses nicht vollständig geschlossen. Stattdessen wird der Mund etwas offen gelassen, um beim Trennen der Lippen die Oberlippe oder Unterlippe des Partners mit den eigenen Lippen eventuell auch mit sanftem Einsatz der Zähne zu fangen und kurz zu halten. Hierbei handelt es sich um einen spielerischen Abschluss des Kusses.

Also, warum das jetzt nippen heißt geht ma zwar no immer ned ei, owa bitte .

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt lächerlich mache, aber was genau wäre das? :fragezeichen::oops:
Die Lippen beim Beenden des Kusses nicht vollständig schließen und beim Trennen der Lippen die Ober- od. Unterlippe des Partners mit den eigenen Lippen oder Zähnen - zu fangen und kurz zu halten.
Es ist einfach ein spielerischer Abschluss des Kusses.
Hast bestimmt schon X-mal getan, nur den Ausdruck nicht gekannt. :)

Jap Hotty das mach ich eigentlich fast immer, und siehe mein letztes Posting ich hab gewikid :haha:

Ein Kuss ist für mich pure Erotik und eine der intimsten Sachen für mich.
Es gab auch noch nie einen ONS bei dem ich geküsst habe

Dann wär die Tatsache folgende, wenn sich eine Frau und ein Mann in einem Lokal kennenlernen, sich am Barhocker zu küssen beginnen( jeder kennt diese Situation mit heißen Zungenküssen), dann sind die beiden gleich zu Beginn intimer, als später dann im Auto wenn gevögelt wird?
Glaub in ned, ein richtiger Kuss ist der Einstieg zur Leidenschaft und dann Sex.

Ich bin der Meinung, das Küssen intimer als Vögeln ist, ja. :)

Zurück
Oben