- Reaktionen
- 26.495
- Checks
- 1
dann sind die beiden gleich zu Beginn intimer, als später dann im Auto wenn gevögelt wird?
eh kloa .... weil im Auto wird ja nur mehr der Überdruck abgebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann sind die beiden gleich zu Beginn intimer, als später dann im Auto wenn gevögelt wird?
Das klingt nicht altmodisch sondern dumm. Küsst du deine Freundin nur auf den Mund um zu zeigen "Schaut, die gehört mir"?Meiner auffassung nach bedeutet ein Kuss auf den Mund - "Privatbesitz"!
Auch wenns altmodisch klingt... kann damit hier überhaupt niemand etwas anfangen? ;-)
Besonders schön finde ich das Nippen.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt lächerlich mache, aber was genau wäre das?
...in deinem alter darfst das noch .....
So erklärt mir das jetzt bitte jemand
auskünfte unter 0190 .......
Die Lippen beim Beenden des Kusses nicht vollständig schließen und beim Trennen der Lippen die Ober- od. Unterlippe des Partners mit den eigenen Lippen oder Zähnen - zu fangen und kurz zu halten.Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt lächerlich mache, aber was genau wäre das?
......... gewikid
Wer?
ICH?
...doch doch, wer wikid der nippt sicher auch
Dann wär die Tatsache folgende, wenn sich eine Frau und ein Mann in einem Lokal kennenlernen, sich am Barhocker zu küssen beginnen( jeder kennt diese Situation mit heißen Zungenküssen), dann sind die beiden gleich zu Beginn intimer, als später dann im Auto wenn gevögelt wird?
Glaub in ned, ein richtiger Kuss ist der Einstieg zur Leidenschaft und dann Sex.
Weder gehört, noch getan, nur gesehen. Zeigt mir ja niemandHast bestimmt schon X-mal getan, nur den Ausdruck nicht gekannt.
Ich bin der Meinung, das Küssen intimer als Vögeln ist, ja.