P
Gast
(Gelöschter Account)
prothesen, gebisse und rollator weitwurf in münchen
ah ssssoooo!!!
vüüü spaß, der runde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er zoit die gonzen Runden ..........dafiraber nicht gleich das ganze gewonnene geld am 17. ausgeben
mit zunge
das geht für mich schon in richtung einer innigeren beziehung,Welche Bedeutung hat für euch ein Kuss auf den Mund
Ein Kuss ist das Intimste überhaupt. Das ist der Grund, warum Huren ihre Freier nicht küssen.
die küssen schon wenn die kohle stimmt,Das ist der Grund, warum Huren ihre Freier nicht küssen
Ich kenn weit intimere Sachen...
die willst aber hier nicht aufzählen .........
Nein... Ich denke du kennst auch noch intimeres..
Küssen kostet extra, ne? Traurig eigentlichdie küssen schon wenn die kohle stimmt,
Küssen kostet extra, ne? Traurig eigentlich
er zoit die gonzen Runden ..........dafir
Ein Kuss ist für mich die intimste, innigste und erotischste Form einer sexuellen Begegnung.
Dann wär die Tatsache folgende, wenn sich eine Frau und ein Mann in einem Lokal kennenlernen, sich am Barhocker zu küssen beginnen( jeder kennt diese Situation mit heißen Zungenküssen), dann sind die beiden gleich zu Beginn intimer, als später dann im Auto wenn gevögelt wird?
Glaub in ned, ein richtiger Kuss ist der Einstieg zur Leidenschaft und dann Sex.
Meiner auffassung nach bedeutet ein Kuss auf den Mund - "Privatbesitz"!
Auch wenns altmodisch klingt... kann damit hier überhaupt niemand etwas anfangen? ;-)
ich finde küßen eine emotionale sache, aber am liebsten mit zunge
na, aber a wurschtsemmel muass aaa amal drin sein!