Der Kuss

Ein Kuss ist das Intimste überhaupt. Das ist der Grund, warum Huren ihre Freier nicht küssen.

Ein Kuss ist für mich die intimste, innigste und erotischste Form einer sexuellen Begegnung. :)

Dann wär die Tatsache folgende, wenn sich eine Frau und ein Mann in einem Lokal kennenlernen, sich am Barhocker zu küssen beginnen( jeder kennt diese Situation mit heißen Zungenküssen), dann sind die beiden gleich zu Beginn intimer, als später dann im Auto wenn gevögelt wird?
Glaub in ned, ein richtiger Kuss ist der Einstieg zur Leidenschaft und dann Sex.

Dann wär die Tatsache folgende, wenn sich eine Frau und ein Mann in einem Lokal kennenlernen, sich am Barhocker zu küssen beginnen( jeder kennt diese Situation mit heißen Zungenküssen), dann sind die beiden gleich zu Beginn intimer, als später dann im Auto wenn gevögelt wird?
Glaub in ned, ein richtiger Kuss ist der Einstieg zur Leidenschaft und dann Sex.

in einem kuss kann m.e. mehr gefühl liegen, als in einem sich vögeln lassen oder schwanz-reinstecken.

genauso wie m.e. in einer rein platonischen, gefühlvollen übereinstimmung mehr beziehung liegen kann, als in einem fick.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm... mit dem hätte ich jetzt aber nicht gerechnet!
Meiner auffassung nach bedeutet ein Kuss auf den Mund - "Privatbesitz"!
Auch wenns altmodisch klingt... kann damit hier überhaupt niemand etwas anfangen? ;-)

Meiner auffassung nach bedeutet ein Kuss auf den Mund - "Privatbesitz"!
Auch wenns altmodisch klingt... kann damit hier überhaupt niemand etwas anfangen? ;-)

für mich stellt nichts, rein gar nichts "privatbesitz" an einem menschen her.
weder an kindern noch an partnern, mitarbeitern oder sonst jemandem.

Zurück
Oben