der männliche Trieb

ich find es kommt dabei viel auf die partnerin an.. bzw auf den sex mit ihr und was für gefühle/gedanken damit verbunden sind

reagiert man sich nur ab... muss man dabei sogar an ne andere denken... nimmt man sie weils für einen die frau der frauen ist... nicht nur ihren körper sondern auch ihr hirn fickt... da gibts sehr viele konstellationen :mrgreen:

bei dir würd ich mal aufs abregieren tippen... sonst würdest keinen gedanken daran verschwenden ne andere als sie ficken zu wollen

Trotz alldem werde ich fast jeden Tag einfach nur geil, und würde am liebsten fast alles ficken was mir unter die Augen kommt

dieses phänomen nennt sich "MANN"! kommt mir bekannt vor - nur das

und ich dreh innerlich richtig durch

relativiert sich mit der zeit ein wenig (dann kommen phasen, da tust es auch äußerlich! :haha:)

Manchmal wenn ich nach Hause komme bin ich sogar genau deswegen richtig angenervt und will am liebsten gar nicht mit
meiner Freundin reden. Ich bin richtig angepisst obwohl sie nicht mal was dafür kann (was mir ja auch total Leid tut).

Wie geht ihr damit um? Ist das normal oder schon krankhaft?

die partnerin deswegen fertigzumachen, das ist nicht in ordnung. die kann ja für deine triebsteuerung nix, wenn sie es dir eh besorgt. wirst dir wen suchen müssen, der für deine vielfickerei verständnis hat, dich lässt - und sich es ggf. auch fremd besorgen lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw such dir eine die dich befriedigt :mrgreen: auf dauer geht das so eh nicht gut

Hey Leute,
wollte mal ein bisschen erfahren wie ihr damit umgeht.

Habe eine Freundin und wirklich regelmäßig Sex, sind jetzt seit über 2 Jahren zusammen.
Ich kann mich eigentlich nicht über irgendetwas beklagen (außer manchmal Streit und Uneinigkeiten,aber das ist ja normal :lol:)

Trotz alldem werde ich fast jeden Tag einfach nur geil, und würde am liebsten fast alles ficken was mir unter die Augen kommt und ich dreh innerlich richtig durch :confused:
Sobald ich gewichst oder meine Freundin gefickt habe ist diese Geilheit sofort nach dem Abspritzen weg.

Manchmal wenn ich nach Hause komme bin ich sogar genau deswegen richtig angenervt und will am liebsten gar nicht mit
meiner Freundin reden. Ich bin richtig angepisst obwohl sie nicht mal was dafür kann (was mir ja auch total Leid tut).

Wie geht ihr damit um? Ist das normal oder schon krankhaft?

Würde das echt am liebsten abschalten können aber ich bin einfach extrem lustvoll :cry:

bitte keine unüberlegten antworten wie: "dann wichs doch einfach immer und gut is"oder so ;)
Hallo

Das ist reine Kopfsache das ist wie rauchen und trinken.wenn es nicht beherrschen kannst dann solltest besser zu einem Arzt gehn

Zurück
Oben