der männliche Trieb

Wie geht ihr damit um? Ist das normal oder schon krankhaft?

Würde das echt am liebsten abschalten können aber ich bin einfach extrem lustvoll :cry:

Also das ist ganz normal! ;)
Es ist aber bei jeden Mann individuell stark ausgeprägt und lässt mit dem alter auch nach aber verschwinden tut es nie komplett.

Wie du damit umgehen willst, musst du selbst entscheiden. Wenn für dich treue sehr wichtig ist, dann ist selbst die Hand anzulegen keine schlechte idee oder eben soviel Sex wie möglich mit deiner Freundin haben. Es gibt aber auch genug die bewusst fremd gehen oder für Sex bezahlen usw.

Da ich selbst in Beziehungen auf Treue wert lege, würde ich dir auch zum erstgenannten raten.

wenn ich das alles so lese, bin ich ziemlich froh, dass ich als sexsüchtige einen sexsüchtigen habe.

Mit einer echten Sucht ist nicht zu scherzen. Glaube kaum, dass paar mal am Tag Sex zu haben, die Sucht wirklich befriedigen kann. Kann mir gut vorstellen, dass man irgendwann auch seinen Job nicht mehr richtig ausüben kann etc.

Mit einer echten Sucht ist nicht zu scherzen. Glaube kaum, dass paar mal am Tag Sex zu haben, die Sucht wirklich befriedigen kann. Kann mir gut vorstellen, dass man irgendwann auch seinen Job nicht mehr richtig ausüben kann etc.

:daumen: Auch nicht substanzgebundene Süchte zeichnen sich durch Beeinträchtigungen aus.

wenn ich das alles so lese, bin ich ziemlich froh, dass ich als sexsüchtige einen sexsüchtigen habe.

Ich dachte, Du hättest eh schon genug Zuspruch ... :D

;) Ganz einfach: Verbindest deine Sucht mit dem Job und wirsd eine SW. :daumen:

;) Ganz einfach: Verbindest deine Sucht mit dem Job und wirsd eine SW. :daumen:

Eher nicht, da eine Sucht ja schließlich zerstörerisches Potential hegt und ihr Nachgehen irgendwann alles andere als befriedigend sein wird. Dann gibt es Selbstzweifel, Vorwürfe etc. Das ist letztendlich nichts, was man sich für sein Leben wünscht.

Eher nicht, da eine Sucht ja schließlich zerstörerisches Potential hegt und ihr Nachgehen irgendwann alles andere als befriedigend sein wird. Dann gibt es Selbstzweifel, Vorwürfe etc. Das ist letztendlich nichts, was man sich für sein Leben wünscht.

:schulterzuck: Aber einer der wenigen Jobs, wo Nymphomanie nicht schadet!

:schulterzuck: Aber einer der wenigen Jobs, wo Nymphomanie nicht schadet!

Naja. Ich habe zugegebenermaßen noch keine Publikation zum Thema Professionalisierugnstheorie und Sex Work gelesen (no pun intended), aber es hat wohl einen Grund, dass die meisten keinen Alkohol trinken: ein nüchternes Herangehen ist essenziell. Lust ist sicher vorteilhaft, Sucht kaum.

Naja. Ich habe zugegebenermaßen noch keine Publikation zum Thema Professionalisierugnstheorie und Sex Work gelesen (no pun intended), aber es hat wohl einen Grund, dass die meisten keinen Alkohol trinken: ein nüchternes Herangehen ist essenziell. Lust ist sicher vorteilhaft, Sucht kaum.

Danke.
Das hatte ich versucht rüberzubringen.

ich denke das ist ein grundsätzliches Männerproblem - wir haben oft auch nicht soviel Zeit zum sexln als wir wollten aber wir gehen auch offen damit um und wenn es wieder passt und die Zeit dafür ist leben wir uns auch und ich "darf als Mann" auch Sonderwünsche von meiner Holden erwarten.

Zurück
Oben