- Reaktionen
- 1.209
- Checks
- 4
Wo steht hier, dass nur Männer schreiben dürfen?
Und doch brauchst du Hilfe
Ja, scheint, als ob auch bei der Impulskontrolle noch etwas zu verbessern wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo steht hier, dass nur Männer schreiben dürfen?
Und doch brauchst du Hilfe
Habe eine Freundin und wirklich regelmäßig Sex
Trotz alldem werde ich fast jeden Tag einfach nur geil
Sobald ich gewichst oder meine Freundin gefickt habe ist diese Geilheit sofort nach dem Abspritzen weg.
Ich bin richtig angepisst obwohl sie nicht mal was dafür kann (was mir ja auch total Leid tut).
Würde das echt am liebsten abschalten können aber ich bin einfach extrem lustvoll
lest die Überschrift...danke
So ist es. Der denkt, er muss jeden Ratschlag kommentieren und sich rechtfertigen und kann nichts annehmen. Hoffnungsloser Fall, dem auch kein Psychologe helfen können wird, auch wenn er dessen Hilfe überfällig dringend nötig hätte.Solchen wie dir, ist nicht zu helfen und zu raten. Verschwendung von Lebenszeit.
Motze die Arme doch weiter voll, bis sie die Segel streicht und einen empathischen liebevollen Partner findet.
Du schreibst sehr oft genau das, was ich mir auch denke, aber dann aufgrund meiner vornehmen Zurückhaltung...."Der männliche Trieb".
Was ist an dir männlich?
nun hast quasi eine vorbildfunktion erlangt ggHi.
Also ich glaube meinem Mann gehts da ganz gleich wie dir.
Sehr oft, wenn er nachhause kommt will er mich sofort knallen, anfangs war das auch für mich super, erst nach einer gewissen Zeit hat es mich zu nerven begonnen und dann gabs natürlich auch mal Streit.
Bei uns war es dann so das ich nicht immer wollte, er das dann akzeptiert hat und sich immer mehr in den Job und seine Musik vertieft hat. Wir waren kurz davor uns vollkommen zu entfremden.
Als wir dann anfingen zu diskutieren, hat es irgendwie bei mir Klick gemacht und ich konnte mich an die schönen Erlwbnisse erinnern und wie sehr ich ihn eigentlich begehre. ......
Nach einiger Zeit hatte es wieder funktioniert und ich will es nie mehr missen....
mei romantisch ang'hauchte seite is zwar auf einer skala von 1-10 ungefähr nur eine 2,....schreib ihr einfach mal per WhatsApp wie sehr du sie liebst....
mei romantisch ang'hauchte seite is zwar auf einer skala von 1-10 ungefähr nur eine 2,
allerdings.....
wenn er mir über whatsapp schreibt wie sehr er mich liebt, muss ich ihn fragen, ob er in der früh beim aufstehen vielleicht irgendwo dagegen gelaufen is...
des macht mi alles, aber sicher ned rattenscharf
wieso ned??....schaut leicht der weihnachtsmann zu?geh, jetzt sei ned so streng
Wie geht ihr damit um?
na, der scheisst grod in an Kaminschaut leicht der weihnachtsmann zu?
Wie geht ihr damit um? Ist das normal oder schon krankhaft?