M
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt zier dich nicht so....Weil ICH das ja steuern kann.
Im Ernst - ich wünsch dir eine schöne Geburt!
OT: den richtigen Zeitpunkt gibt es de facto nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt zier dich nicht so....Weil ICH das ja steuern kann.
Ich denke den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht Oft will man so vieles im Leben ordnen und sich etwas schaffen, dann hat man alles und kommt drauf wie leer das Leben doch ist und man ist auch schon zu alt dafür. Oder man wird sehr jung Vater oder Mutter und denkt sich was man jetzt alles versäumt hat. Ich denke, wenn es passiert, dann passiert esWann ist der?
Jetzt zier dich nicht so....
Im Ernst - ich wünsch dir eine schöne Geburt!
OT: den richtigen Zeitpunkt gibt es de facto nicht!
sicher, geh weg vom kastl und geh stiegen steigen....Weil ICH das ja steuern kann.
ob sie sich beim machen auch so ziert hatsicher, geh weg vom kastl und geh stiegen steigen....
i glaub ja du willst gar ned richtig
I glaub das war in ein paar Sekunden erledigtob sie sich beim machen auch so ziert hat
I glaub das war in ein paar Sekunden erledigt
host eh recht.......i geh mi mal genieren a RundeGeh ned von dir aus.
Also liebe ich meine Frau nur weil sie eine Gebärmaschine ist?Der richtige Zeitpunkt ist, wenn sich beide dazu bereit füllen, Wohnraum geschaffen ist und ein finanzieller Polster da ist...
... aber ich gib dir nen Rat, wenn nach 5 Jahren Beziehung deine Freundin plötzlich sagt, sie will doch keine Kinder und ist sich dessen sicher, viele Gespräche daran nichts ändern und du selbst ein Familien Mensch bist, dann ist die Trennung das Beste.....
Was für ein Widerspruch: Du schreibst, dass du einen großen Kinderwunsch noch NIE hattest und dennoch nach fünf Jahren einen Samenspender suchst. Ich hoffe, du kriegst keine Kinder!Laut meiner Mutter ist der richtige Zeitpunkt mit Anfang 20.
Bin zwar schon in einem biblischem Alter, aber einen großen Kinderwunsch hatte ich noch nie - und der Grund dafür ist ganz einfach: es fehlt der richtige Partner dafür. Wenn ich den in den nächsten fünf Jahren nicht gefunden hab, dann suche ich mir einen Samenspender.
Also liebe ich meine Frau nur weil sie eine Gebärmaschine ist?
Jo verarschts mich ruhig, habts eh recht.
ich wünsch dir jedenfalls alles Liebe und Gute zur Geburt. Wann solls denn kommen?Jo verarschts mich ruhig, habts eh recht
ich wünsch dir jedenfalls alles Liebe und Gute zur Geburt. Wann solls denn kommen?
Ooja, das kann ich verstehn, toitoitoiDanke.
Sofort wär fein.