Desto attraktiver desto weniger Lust auf Sex

Will dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht hats auch ganz einfach mit der Art zu tun wie du sie zum Sex bringen willst. Also ich hatte noch keine Frau die auf Knopfdruck geil wurde (mal abgesehen bei Alkohol :D), die meisten müssen erstmal in der Stimmung dafür sein und da hat jede Frau andere Wünsche. ^^

@sonnenblume
es wird aber sicher auch frauen geben die es für die männer machen u nicht nur für sich selber. die dann eigentlich drauf aus sind, männer mit ihrem aussehen "heiß" zu machen.

Ja, HEISS machen sie die Männer, aber sie halten nicht, was sie versprechen; eine Mogelpackung eben! :mrgreen: sie suchen nur die Bestätigung!
Diese "Wesen" sind so sehr mit sich selbst und ihrem Äußeren beschäftigt, dass sie sich nicht fallen lassen und genießen können. Ich hatte auch mal so eine Bekannte! :confused:
Dafür hatte ich auch mal eine ganz biedere Arbeitskollegin, die es faustdick hinter den Ohren hatte. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
es ist ja auch oft so, dass die unscheinbaren frauen die wahren u echten kracher im bett sind. stille wasser sind oft sehr sehr tief ;) ;)

Ich denke auch, dass es theoretisch eher umgekehrt sein müsste: je größer die Lust auf Sex, desto größer die allgemeine Aufbrezelung um die Chance auf selben zu erhöhen. Aber eben nur theoretisch. Aufbrezelung für sich selber, wie Sonnenblume schon schrieb.
Desweiteren hab ich irgendwie den Verdacht, dass Lust auf Sex möglicherweise ein wenig mit dem potentiellen Partner zusammen hängt, bzw wie attraktiv man diesen findet.
Beispiel aus meinerm Erfahrungsschatz: Mit meiner Exfreundin, da konnte ich den Kalender nach unserem Sexleben stellen. Die Lust war beiderseits eher gering, von ihr aber noch deutlich geringer. Seit wir auseinander gegangen sind (wir haben noch recht viel Kontakt, verstehen uns gut) fickt sie komplett wild herum, lebt sich aus, macht was sie will mit wem sie will, hat keine Hemmungen, blablabla, etc. Haben wir halt nicht so gut zueinander gepasst, nich wahr? Menschlich vielleicht schon, sexuell weniger.
Umgekehrt gab es, wenn ich mich nicht verzählt habe, in meiner aktuellen Beziehung bis jetzt zwei Tage ohne sexuelle Interaktion. Meine Liebste hatte allerdings laut eigener Aussage auch schon eine eher zölibatäre Beziehung.
Also, auf den Partner kommt es an.

Ah, jetzt weiß ich endlich, warum ich so wenig Sex habe. Ich bin einfach zu attraktiv!

Also meine Meinung dazu:

Jap, ich tendiere eher zu Amateur, als zu Pro ;)

ich habe noch NIE eine frau kennen gelernt, die nicht sehr starke lust auf sex hatte ;)

aber nein, hier im forum, ganz anonym lässt es sich ja sehr leicht ehrlich sein :cool:

Bin mir aber sicher, dass viele Frauen das alles nur für sich tun.
Für sich ist relativ, die wenigsten machen das wenn sie einen Abend alleine zu Hause verbringen. Gefallen zu wollen bedingt ja (zwangsläufig) keine (sexuellen) Absichten. Soweit d'accord ...

Für sich ist relativ, die wenigsten machen das wenn sie einen Abend alleine zu Hause verbringen. Gefallen zu wollen bedingt ja (zwangsläufig) keine (sexuellen) Absichten. Soweit d'accord ...

Ja, stimmt, so hatte ich es auch gemeint. Man fühlt sich selbst schöner, fühlt sich wohler. Will auch gefallen, aber eben nicht nur Männern und hat keine Absichten.

Will auch gefallen, aber eben nicht nur Männern und hat keine Absichten.

Sich selbst zu gefallen... woran misst man das eigentlich? Ich mein... wenn ich so manchmal mit offenen Augen herum gehe (und ja, manchmal tu ich das nicht, weil ich sonst zuviel von der Welt mitbekommen würde), dann frag ich mich aber bei diesen Frauen, die sich so dermaßen aufbrezeln, woran sie erkennen, dass sie sich gefallen?

Es muss ja einen Vergleich geben... irgendwie hab ich eher das Gefühl, dass die meisten einfach nur eine "Mode" hinter her jagen und sich EINREDEN, so schauen sie am Besten aus.

Bin mir nicht sicher ob Selbstbetrug und Narzissmus nicht auch ein Wörtchen bei der Sache mit zu reden haben. Vor allem, diese Frauen versuchen dann doch zu 95% die Bestätigung von anderen zu bekommen.

Ich bin sehr vorsichtig geworden, was das betrifft.

Nein ich denke, es ist so, wenn man sein leben lang hört und fühlt man sieht so geil aus, dann vergeht die Lust, man wird immer so auf
den Sex reduziert, nimmt wohl den Reiz.
Wobei oftmals gerade die Frauen, die wenig Lust in sich verspüren ihren Körper in der sexuellen Anziehungskraft verstärken,
um in der Reaktion und dabei Bestätigung eines Mannes ihren fehlenden Selbstwert zu bekommen, sich so als Frau zu fühlen.
Ich denke gerade die Frauen mit dem meisten Sexappeal haben,haben im meisten Fall am wenigsten das innere Gefühl wirklich anziehend
und besonders zu sein.

Zurück
Oben