Desto attraktiver desto weniger Lust auf Sex

Ach ja, ich mache auch des Öfteren meinen Mann heiß, aber ganz ohne aufgeklebte Nägel, ohne Schminke, ohne jegliches Aufbrezeln ... einfach, wie die Natur mich schuf.

....sag ich ja, aber du hast ja nur einen Teil meines Postings zitiert :lehrer: :bussal:

also bei dem deutsch und dieser ausdrucksweise hätt i ah glei von anfang an wenig interesse an sex ... :roll:

sorry, war ziemlich aufgelegt um ehrlich zu sein ... :-D

wie immer ist eine Generalisierung fehl am Platze.

Eines habe ich allerdings schon erlebt, und die Analogie zum Fußball passt in dem Fall:
"die spannendsten Spiele erlebt man oft in der zweiten Liga ..."

Zweifelsfrei gibt es Damen, die meinen alleine durch Ihre "Schönheit" (egal ob Figur, Silikonmöpse, tolle Beine etc...) zu wirken,
und sind dann im Bett höchst langweilig.

In Summe wird es wie so oft eine Frage der Selbstsicherheit sein und auch der eigenen Freude am Genuss.

Viele sehr aufgebrezelte Frauen wissen zwar oberflächlich, dass sie toll aussehen können,
so richtig verinnerlicht haben sie es aber nicht - die sind dann mit sich selbst unsicher -
und das spürt man dann auch beim Sex.

Ich denke, man merkt eigentlich schon beim ersten Kuss wie es "danach" wird.

FAZIT: nur Ausprobieren gibt Sicherheit :mrgreen:

Ich denke gerade die Frauen mit dem meisten Sexappeal haben,haben im meisten Fall am wenigsten das innere Gefühl wirklich anziehend
und besonders zu sein.

Jetzt erst entdeckt. Verstehe, worauf du hinauswillst, und ja, solche Frauen hab ich auch schon kennen gelernt: außerordentliche Schönheiten, die in fast jedem Begehren und Neid ausgelöst haben.

Die waren allerdings selten aufwändig geschminkt oder überkandidelt hergerichtet, eher im Gegenteil. Und daß sie keine Lust auf Sex gehabt hätten - je nun, ich war nie mit einer von ihnen liiert, ich kann's mir trotzdem nicht vorstellen. Es ist ein Unterschied, ob eine (oder einer, ich kenne auch männliche Schönheiten) unsicher ist, weil sie sich fragt, ob ihr Aussehen alles ist, was für ein Gegenüber interessant ist, oder ob jemand die Bestätigung, attraktiv zu sein, wichtiger findet als den Sex. Solche gibt's sicher auch, man erkennt sie ganz gut daran, daß sie keine Gelegenheit auslassen, sich in allen Schaufenstern, glänzenden Gegenständen oder Spiegeln zu begutachten.

Was ist eure Erfahrung, meine geht in die Richtung, desto geiler brüste, Beine, lange Fingernägel desto weniger Interesse an Sex, was meint ihr? Was macht man mit seiner freundin wenn sie schon am anfang einer Beziehung wenig Interesse an Sex hat, zwar meint sie braucht, sie eigentlich eine geile sau, aber ich glaub immer mehr sie wäre das gerne, was meint ihr?
Verwirrt du scheinst! :shock:

... oder ob jemand die Bestätigung, attraktiv zu sein, wichtiger findet als den Sex. Solche gibt's sicher auch, man erkennt sie ganz gut daran, daß sie keine Gelegenheit auslassen, sich in allen Schaufenstern, glänzenden Gegenständen oder Spiegeln zu begutachten.

Solche selbstverliebte Menschen können sicher den Sex nicht genießen. :confused:
Es könnte doch sein, dass in einer schlechten Stellung ein Speckfältchen sichtbar wird, sie könnten vl. sogar transpirieren oder es könnte ihre Frisur verrutschen. :roll:

Zurück
Oben