Desto attraktiver desto weniger Lust auf Sex

wer sagt das man schiach ist wenn man keinen putz auf der fasade hat, ich bin mit meinen jahre so selbstbewußt das ich das geschmiere nicht brauche!
frauen die es verstehen sich wirklich edel zu schminken, entfernen die maskerade auch vor dem sex.

bei deinem alter sagt ma eher schon altbau sanieren :hahaha:

weisst...man kann nach jeder seite übertreiben....

lol*** na vor allem, ist das ganz normal, dass man sich mit jedem Jährchen weniger schminkt ;) natürlicher eben....

Und der Grund ist ned, weils "edel" ist sonder....weil z.b. Flüssigmakeup...in den Falten ned wirklich gut aussieht, wenn es sich dort sammelt ggg** zuviel Puder kannst a nimma verwenden, weils abbröckelt...lol*** mit der Lippenstiftfarbe musst a aufpassen...weil kommt ned guat, wenns in die Lippenfalten rinnt....usw...

:lol: jo des Leben is hart :mrgreen:

Die Beauty-Schmiererei ist den jungen Damen vorbehalten ;) so ist´s nun amoi ;) bei denen schauts mitunter noch gut aus (wenns ned übertreiben) ;)

also ich würd mal sagen in Zeiten des Internets bekommt jede Frau genug Sex unabhängig ihrer äußeren Erscheinung! somit ist das alles eine persönliche einstellungssache dieser Personen!
Mit ein Grund ist sicherlich der mangelnde Geschmack der Männer im Netz! irgendwie kommt es mir so vor als ob die meisten im Netz ihren Geschmack und ihre Selbstachtung in der realen welt lassen und einfach alles vögeln wollen was nur irgendwie weiblich ist ;) womit es unerheblich wird ob eine gut oder schlecht ausschaut!

ahja und zum Thema sexuelles Desinteresse ist noch dazu zu sagen das das unabhängig vom aussehen ist gibt genauso "hässliche" (alles subjektiv und jeder empfindet was anderes als schön oder hässlich) die auch keine Sex oder nur wenig Sex haben wollen! Fakt ist jedenfalls dass, unabhängig davon wie diejenige ausschaut, es so ist dass sobald sie mal richtig geilen Sex erlebt hat und im Idealfall einen Gpunkt Orgasmus (oder mehrerere *gg*) sie nicht mehr darauf verzichten will! jeder der mal Jungfrau war und so richtig geilen Sex erlebt hat weiß wovon ich rede ;)

Also vermutlich liegt das Problem eher daran das noch keine Bedürfnisse geweckt worden sind weil die gute es einfach noch nicht weiß was ihr entgeht und deswegen auch kein oder nur wenig Interesse hat! ;) "wie soll wer wissen ob er oder sie Schokolade mag wenn er oder sie bis dato nur Zitronen gekostet haben und den anderen Geschmack gar nicht kennen?! ;) Wie bei allem wird die Nachfrage durch das Angebot geregelt und umgekehrt *gg*

Die Lust auf Sex hat, finde ich, gar nichts mit der Attraktivität einer Person zu tun.
Ich habe z. B. einen Bekannten der äußerst attraktiv ist ;) und seine Frau beschwerte sich immer, dass er nie Lust hat und er auch nie etwas ausprobieren will. Das ist wohl schon seit dem sie ihn kennt bzw. mit ihm zusammen ist. Und wenn es mal Sex gibt, ist es so eine schnelle 'Drüber-Rutsch-Nummer'. Ich weiß aber, dass es seit geraumer Zeit bei ihm und einer anderen Dame oft ziemlich heiß her geht.
Da hat seine Sexlust nichts mit seinem guten Aussehen zu tun. ;)

Die Lust auf Sex hat, finde ich, gar nichts mit der Attraktivität einer Person zu tun.

wobei wir da definieren müssen was attraktivität eigentlch ist! für viele ist es die reine Optik (also nur das aussehen! ich seh das differenzierter:) Attraktivität = Optik + Ausstrahlung(Gestik + Mimik + Haltung + Charm + soziale Kompetenz + Intelligenz + Geruch )

Allerdings richtige Sexlust kommt dann auf wenn man zum einen weiß was das ist und wie es sich anfühlt und zum anderen wenn sich beide bzw alle daran teilnehmenden Personen Attraktiv und anziehend finden ;)

ich find die Überschrift des Themas ein wenig unglücklich gewählt zumal es ja heißen müsste dass dann die ganzen hässlichen (nicht nur die optisch hässlichen) nymphoman veranlagt sind ;) und auch das stimmt nicht *gg* wobei da können sich gern EF User mit Erfahrung auf diesen Gebiet zu Wort melden und Ihre Sicht der Dinge schildern ;)

Da hast du recht. Zur Attraktivität gehört nicht nur das gute Aussehen. Das gesamt Paket macht's. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer sagt das man schiach ist wenn man keinen putz auf der fasade hat, ich bin mit meinen jahre so selbstbewußt das ich das geschmiere nicht brauche!
frauen die es verstehen sich wirklich edel zu schminken, entfernen die maskerade auch vor dem sex.

wenn ich vorher noch ins Bad rennen müsste mich abschminken lach... igendwann wenn Er dann sagt geh dich abschminken weiss ich ahhh Sextime ^^Sorry SCHWACHSINNNNN
wenn man richtig heissen, geilen, langen Sex hat bleibt vom make up eh nicht mehr viel übrig und dann ist sie da die ungeschminkte wahrheit... meine sommersprossen ^^ lach mich weck....

Sorry, aber das klingt ein bissi gefrustet. Wenn man kein Makeup mag - fair enough, aber wenn man es so kategorisch verteufelt, weiß man meist selbst, dass auch das beste "Geschmiere" einfach keinen Zweck hätte. ;)
Jo, genau! Ich steh drauf, dass ich schon blase, während ich noch mit dem Wattebausch am Aug rumrubble! :lol: Nicht dein Ernst, oder?

wenn man richtig heissen, geilen, langen Sex hat bleibt vom make up eh nicht mehr viel übrig und dann ist sie da die ungeschminkte wahrheit... meine sommersprossen ^^ lach mich weck....

:daumen: das könnte von mir sein :hahaha:

Jo, genau! Ich steh drauf, dass ich schon blase, während ich noch mit dem Wattebausch am Aug rumrubble! Nicht dein Ernst, oder?
naja, da musst prioritäten setzen :lalala: edles make up darf man nicht mit schmutzigem sex zerstören :roll:

Naja, man kanns auch andersrum halten: Warum edlen Sex mit zerstörtem Make-Up verschmutzen.

Zurück
Oben