J
Gast
(Gelöschter Account)
......seufz, ....damit müssen wir halt leben.....
Jo, imma dieses Schubladendenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
......seufz, ....damit müssen wir halt leben.....
schiach ist wenn man keinen putz auf der fasade hat
frauen die es verstehen sich wirklich edel zu schminken, entfernen die maskerade auch vor dem sex.
ich bin mit meinen jahre so selbstbewußt das ich das geschmiere nicht brauche!
wer sagt das man schiach ist wenn man keinen putz auf der fasade hat,
..no hoffentlich sind die anderen a so selbstbewußt, dass des aushoidn ***joke***
bei deinem alter sagt ma eher schon altbau sanieren
weisst...man kann nach jeder seite übertreiben....
ich hab jedenfalls keinen mangel oder notstand!
Die Lust auf Sex hat, finde ich, gar nichts mit der Attraktivität einer Person zu tun.
Vielleicht liest du noch mal den Titel des Threads.Da hat seine Sexlust nichts mit seinem guten Aussehen zu tun.
wer sagt das man schiach ist wenn man keinen putz auf der fasade hat, ich bin mit meinen jahre so selbstbewußt das ich das geschmiere nicht brauche!
frauen die es verstehen sich wirklich edel zu schminken, entfernen die maskerade auch vor dem sex.
Sorry, aber das klingt ein bissi gefrustet. Wenn man kein Makeup mag - fair enough, aber wenn man es so kategorisch verteufelt, weiß man meist selbst, dass auch das beste "Geschmiere" einfach keinen Zweck hätte.wer sagt das man schiach ist wenn man keinen putz auf der fasade hat, ich bin mit meinen jahre so selbstbewußt das ich das geschmiere nicht brauche!
Jo, genau! Ich steh drauf, dass ich schon blase, während ich noch mit dem Wattebausch am Aug rumrubble! Nicht dein Ernst, oder?frauen die es verstehen sich wirklich edel zu schminken, entfernen die maskerade auch vor dem sex.
wenn man richtig heissen, geilen, langen Sex hat bleibt vom make up eh nicht mehr viel übrig und dann ist sie da die ungeschminkte wahrheit... meine sommersprossen ^^ lach mich weck....
naja, da musst prioritäten setzen edles make up darf man nicht mit schmutzigem sex zerstörenJo, genau! Ich steh drauf, dass ich schon blase, während ich noch mit dem Wattebausch am Aug rumrubble! Nicht dein Ernst, oder?
Warum edlen Sex mit zerstörtem Make-Up verschmutzen.