Desto attraktiver desto weniger Lust auf Sex

Was ist eure Erfahrung, meine geht in die Richtung, desto geiler brüste, Beine, lange Fingernägel desto weniger Interesse an Sex, was meint ihr? Was macht man mit seiner freundin wenn sie schon am anfang einer Beziehung wenig Interesse an Sex hat, zwar meint sie braucht, sie eigentlich eine geile sau, aber ich glaub immer mehr sie wäre das gerne, was meint ihr?

....die "schönheit"/attraktivität von menschen ändert sich mit jedem paar augen von neu hinzukommende betrachtern/Innen...und die lust als solche ist ein "weites land", das wußten schon unsere vorfahren als sie mit GEIL maximal ein üppiges essen definierten...;)

@ derweg:
also wenn ich Dich richtig verstanden hab, dann meinst du vielleicht , je aufgetakelter eine ist , umso innerlich distanzierter ist sie vielleicht.....????
und so wie nachtstreuner auch gemeint hat, ändert sich die Attraktivität jeweils mit den Augen eines anderen Betrachters...
aber sehr oft kommt ja die Attraktivität von innen und hängt einfach auch vom persönlichen charme der Dame ab und möglicherweise nicht von der Menge der aufgetragenen Kosmetika...
aber vielleicht mag tatsächlich das Verstecken hinter einer aufgetragenen MAske eine eigene Unsicherheit, auch in bezug zur Sexualität verbergen

Was sind geile Brüste überhaupt? Der eine mag kleine, der andere große der nächste wiederum hängende und vl ein anderer noch Silikonbrüste.
Schönheit ist immer im Sinne des Betrachters. Es gibt Männer die mögen mollige Frauen bis hin zu fetten.
Es gibt auch solche Männer die gerne ein Vorzeigepüppchen zum Ausgehen hätten aber im Bett auf Festeres stehen ( für mich sind das die A..l..), denn ich glaube man muss sich für niemanden schämen solange man gepflegt und sauber ist. ( Einige können für ihr Aussehen nichts)
Mir zum Beispiel gefallen auch lange, dicke Schwänze ( zum Blasen und Ficken ) aber beim Analsex ist ein Mittelding angenehmer und trotzdem ist mein Mann für mich attraktiv , interessant und geil.

desto geiler brüste, Beine, lange Fingernägel desto weniger Interesse an Sex,

hab mal gelesen frauen die immer so gestylt herumlaufen und in jedes fenster sehn ob sie wohl sexy aussehn denken auch beim sex immer, hoffentlich verutschen die wimpern nicht, ha meine frisur, schnell bauch einziehn sonst seh ich nicht gut aus..........usw.
mir ist beim ficken egal wie meine haare aussehen, ob die titten schauckeln und den bauch zieh ich auch nicht ein.......weil ich geil bin, den mann geniese und keine zeit hab über so öberflächlichen schmarrn nachzudenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wennst schon mit ihm in der kiste bist, brauchst nimmer in den spiegel schauen...vorher solltest....also beim aufreissen...

nein warum....ich bin keine mogelpackung, mann mit hirn lässt sich eh net täuschen!
und wenn ich mich auftackln muß um zu aufzureissen, na des bin i net.

.....jetzt kenn i mi ned aus....

Desto attraktiver desto weniger Lust auf Sex

Bin i jetzt so schiarch, weil i so gut bin oder so gut weil i so schiarch bin :lol: oder so schlecht weil i so hübsch bin :lol: :hahaha:

*ironie*** lässt grüßen :lol:

:hmm:...also ich bin zwar auch fesch:cool:, ...hab trotzdem genug lust...:mrgreen:

Des zählt jetzt aber ned...weil du kannst ned gut sein wennst fesch bist :zunge: sogt der TE :haha:

...ich zähl mich auch zur Minderheit :hahaha: i bin sooooo unhamlich guat und a tageslichttauglich :haha:

Zurück
Oben