G
Gast
(Gelöschter Account)
meiner meinung nach wäre diese satzkonstruktion hier richtig: je....desto!
oder täusch ich mich?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur weil du sowas 1-2 Mal erlebt hast, würde ich nicht versuchen irgendwelche Klischees aufzustellen!
Wie sich Frauen kleiden bzw. schminken/schmücken hat für mich nichts damit zu tun wie gerne sie Sex haben.
Auch liegt attraktiv immer im Auge des Betrachters.
Lange Beine, lange Fingernägel.... ähm... für mich wäre das GAR kein Kriterium ob eine Frau sexy ist.
Desto attraktiver desto weniger Lust auf Sex
Lust auf seggs mit wem ? Ich denke Frauen haben generell weniger Lust auf seggs als Männer. Denen vergeht der seggs weil die Männer immer wollen - vielleicht würde den Frauen der seggs besser gefallen wenn sie es mit einer Frau versuchen, aber der Gedanke alleine ist mal wieder nicht so typisch für die Frauen denn dazu müsste man ja Lust haben.
meine geht in die Richtung, desto geiler brüste, Beine, lange Fingernägel desto weniger Interesse an Sex, was meint ihr?
Was macht man mit seiner freundin wenn sie schon am anfang einer Beziehung wenig Interesse an Sex hat
- vielleicht würde den Frauen der seggs besser gefallen wenn sie es mit einer Frau versuchen, aber der Gedanke alleine ist mal wieder nicht so typisch für die Frauen denn dazu müsste man ja Lust haben.
Das ist echt das blödeste was ich je gelesen hab ...
Nau? So selbstkritisch heute?So ein Schwachsinn ...
Bin mir aber sicher, dass viele Frauen das alles nur für sich tun.
es wird aber sicher auch frauen geben die es für die männer machen u nicht nur für sich selber. die dann eigentlich drauf aus sind, männer mit ihrem aussehen "heiß" zu machen.
Hoffe du meinst nicht mich.
Genau das ist der Witz, man misst es nicht an irgendwelchen derzeit gültigen gesellschaftlichen Massstäben, sondern mag sich so wie man ist.
füund ja, ich mache ab und an mal gerne die männer heiß
Ach ja, ich mache auch des Öfteren meinen Mann heiß, aber ganz ohne aufgeklebte Nägel, ohne Schminke, ohne jegliches Aufbrezeln ... einfach, wie die Natur mich schuf.
Und es funktioniert noch immer, auch nach viiielen Jahren![]()
es ist ja auch oft so, dass die unscheinbaren frauen die wahren u echten kracher im bett sind. stille wasser sind oft sehr sehr tief![]()
![]()
Genau das ist der Witz, man misst es nicht an irgendwelchen derzeit gültigen gesellschaftlichen Massstäben, sondern mag sich so wie man ist.
Jaja Venus1 .........den Mann heiß machen, und ihn verwöhnen .......und kurz bevor er kommt......so schatz ich muss arbeiten gehen![]()
Oder gibt's da nicht bei jedem so'n paar Mankos?