Desto attraktiver desto weniger Lust auf Sex

:mad: das klingt ja grauenvoll: desto....desto!
meiner meinung nach wäre diese satzkonstruktion hier richtig: je....desto!

oder täusch ich mich? :fragezeichen:

Nur weil du sowas 1-2 Mal erlebt hast, würde ich nicht versuchen irgendwelche Klischees aufzustellen!

Wie sich Frauen kleiden bzw. schminken/schmücken hat für mich nichts damit zu tun wie gerne sie Sex haben.

Auch liegt attraktiv immer im Auge des Betrachters.

Lange Beine, lange Fingernägel.... ähm... für mich wäre das GAR kein Kriterium ob eine Frau sexy ist.

Bist ja auch kein Mann. :mrgreen:

Obwohl im Grunde hast du Recht!

Jetzt wirds schwachsinnig. Aber wir haben doch eine Lösung erarbeitet...
Nehmt die hässlichste die ihr bekommen könnt und der Sex wird der Hammer...oder müssen wir vorher hässlich definieren?

und noch die schwersten, denn die sind ja bekanntlich auch am besten beim sex:haha:

Desto attraktiver desto weniger Lust auf Sex

Lust auf seggs mit wem ? Ich denke Frauen haben generell weniger Lust auf seggs als Männer. Denen vergeht der seggs weil die Männer immer wollen - vielleicht würde den Frauen der seggs besser gefallen wenn sie es mit einer Frau versuchen, aber der Gedanke alleine ist mal wieder nicht so typisch für die Frauen denn dazu müsste man ja Lust haben.

Lust auf seggs mit wem ? Ich denke Frauen haben generell weniger Lust auf seggs als Männer. Denen vergeht der seggs weil die Männer immer wollen - vielleicht würde den Frauen der seggs besser gefallen wenn sie es mit einer Frau versuchen, aber der Gedanke alleine ist mal wieder nicht so typisch für die Frauen denn dazu müsste man ja Lust haben.

Vorallem müssten sie dafür bi sein.

- vielleicht würde den Frauen der seggs besser gefallen wenn sie es mit einer Frau versuchen, aber der Gedanke alleine ist mal wieder nicht so typisch für die Frauen denn dazu müsste man ja Lust haben.

Du kennst keine Lesben, oder? :mrgreen:

Bin mir aber sicher, dass viele Frauen das alles nur für sich tun.
es wird aber sicher auch frauen geben die es für die männer machen u nicht nur für sich selber. die dann eigentlich drauf aus sind, männer mit ihrem aussehen "heiß" zu machen.

für mich stimmt beides. ich tue es zb auch nur für mich, denn wenn ich den anderen (egal ob männer oder frauen) gefalle, fühl ich mich ja auch besser. also das eine schließt ja das andere nicht aus, oder? und ja, ich mache ab und an mal gerne die männer heiß (allerdings brauch ich dazu weder lange/falsche fingernägel oder wimpern, noch silikontitten ;) ), was aber noch lange nicht heisst, dass ich sex mit jedem x-beliebigen will... ;)

Hoffe du meinst nicht mich.

befürchte aber schon.... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das ist der Witz, man misst es nicht an irgendwelchen derzeit gültigen gesellschaftlichen Massstäben, sondern mag sich so wie man ist.

Also... äh... ich mag ja dein Weltbild nicht zerstören, aber dieses Wissen darüber, wie man sich mag und wie nicht, erarbeitet man sich im Laufe seiner Entwicklung. Und darauf haben aber viele Faktoren Einfluss, vor allem die äußeren. Das heißt, am Ende ist das, was man an sich mag, das Produkt von Trial und Error, gepaart mit Meinungen und Bestätigungen von außen (auch negative Meinungen können als Motivation dienen, wenn der Ausdruck meines Aussehens z.B. einer Provokation oder Selfulling-Prophecy dient).

füund ja, ich mache ab und an mal gerne die männer heiß

Ach ja, ich mache auch des Öfteren meinen Mann heiß, aber ganz ohne aufgeklebte Nägel, ohne Schminke, ohne jegliches Aufbrezeln ... einfach, wie die Natur mich schuf. ;)
Und es funktioniert noch immer, auch nach viiielen Jahren :mrgreen:

:hmm: ich glaube in gewissen Sätzen passt dir Grammatik nicht........oder sauf ich zuviel dos i net lesn kau :haha:

Ach ja, ich mache auch des Öfteren meinen Mann heiß, aber ganz ohne aufgeklebte Nägel, ohne Schminke, ohne jegliches Aufbrezeln ... einfach, wie die Natur mich schuf. ;)
Und es funktioniert noch immer, auch nach viiielen Jahren :mrgreen:

Jaja Venus1 .........den Mann heiß machen, und ihn verwöhnen .......und kurz bevor er kommt......so schatz ich muss arbeiten gehen :mrgreen:

es ist ja auch oft so, dass die unscheinbaren frauen die wahren u echten kracher im bett sind. stille wasser sind oft sehr sehr tief ;) ;)

:kopfklatsch: OMG ... EF = Synonym für Allgemeinplätze

Genau das ist der Witz, man misst es nicht an irgendwelchen derzeit gültigen gesellschaftlichen Massstäben, sondern mag sich so wie man ist.

Zögerliches :kopfklatsch:

Wer von euch mag sich so wie sie/er ist?

Oder gibt's da nicht bei jedem so'n paar Mankos?

Zurück
Oben