Die Anal-Lüge

Lach nicht. Des ist nimmer lustig :lehrer:

Hab jetzt 7 Medikamente zum Einnehmen zusätzlich Nasenspray. :lehrer:

:cry:

:mrgreen:

:bussal:

Dann achte auf deine Öffnungen und verwechsel nix, ich hab schon gehört so ein Zäpfchen oral eingeführt soll ziemlich schäumen.
Falls die Betreffende mitliest (was eher nicht zu erwarten ist):winke: du warst mir schon immer eine der liebsten hellblonden die ich kenne.:bussal:

was hat das mit dem zäpfchen einschieben zu tun, dass ich mich waschen soll? wasch mich eh immer brav. gggg

laut beipackzettel sollte man das zäpfchen nach dem stuhlgang nehmen, den hatte ich in der früh schon, bevor ich die zäpfchen bekommen hab. :mrgreen:
Du weisst aber schon, dass du dir das Zäpfchen erst in der Nacht wenn du LIEGST reingeben sollt, sonst rutscht es beim gehen wieder raus :kopfklatsch: :haha:

Du weisst aber schon, dass du dir das Zäpfchen erst in der Nacht wenn du LIEGST reingeben sollt, sonst rutscht es beim gehen wieder raus :kopfklatsch: :haha:

nach dem zäpfchen ein plug ging auch....:undweg:

sonst müsstest die ganze nacht am bauch liegen...das geht aber nicht, wenn du vorher den nasenspray genommen hast.....

Ich darf eh nicht gehen, sondern hab absolute Bettruhe verschrieben bekommen. Du weißt ja schon einwenig davon. Bin einfach nur fertig gerade.

:bussal:

Wenn also in Zukunft mir irgendwer erzählt, er will kein Anal weil das weh tut, dann kann ich da nur lachen.

:lehrer: Ich wünsche niemanden etwas schlimmes, aber bei dir mache ich eine Ausnahme. Ich wünsche dir den ganzen A.... voll
Hämorrhoiden und zwar innenliegende. Man sollte auch an sowas denken bevor man so einen Hirnerguss niederschreibt:mauer:

:lehrer: Ich wünsche niemanden etwas schlimmes, aber bei dir mache ich eine Ausnahme. Ich wünsche dir den ganzen A.... voll
Hämorrhoiden und zwar innenliegende. Man sollte auch an sowas denken bevor man so einen Hirnerguss niederschreibt:mauer:

Beruhig dich, aufregen nützt nichts. Schau auf deine Nerven. :mrgreen:

Ich wünsche dir den ganzen A.... voll
Hämorrhoiden und zwar innenliegende.

Ich hab schon gehört, dass das eher zu analen Spielereien anregt, weils juckt. Es wäre nicht das erste mal, dass man im Krankenhaus eine dabei versenkte Zahnbürste wieder ans Tageslicht holt.:hmm:

Frage:

Welche Erfahrung habt ihr da: Wenn eine Frau anal will, fragt sie den Mann oder wartet sie bis er fragt?

Frage:

Welche Erfahrung habt ihr da: Wenn eine Frau anal will, fragt sie den Mann oder wartet sie bis er fragt?

also, im normalfall, fragen sie bei mir höflichst und artig an, ob ich eventuell die güte besässe, sie anal zu nehmen :haha::mrgreen::haha:

Das merkt man dann eh, wenn man sich vorsichtig und zärtlich dran tastet.

genau! wenn sie dich bittet, ob du ihr ein zapferl reinstecken kannst, du das machst, und sie dich dann fragt "is scho drin?", dann will sie es :daumen:

:haha::haha::haha:

also, im normalfall, fragen sie bei mir höflichst und artig an, ob ich eventuell die güte besässe, sie anal zu nehmen :haha::mrgreen::haha:

:haha::haha::haha: Bei mir ist es umgekehrt, die meisten wollen mich poppen und ich sag nein aber auch ja wenn ich dich zuerst poppen darf, damit du siehst wie es ist. :haha:

genau! wenn sie dich bittet, ob du ihr ein zapferl reinstecken kannst, du das machst, und sie dich dann fragt "is scho drin?", dann will sie es :daumen:

:haha::haha::haha:

Der war gut :haha::haha::haha:

Ist ja kein Unterschied zwischen dem einen Zapferl und dem Anderen. :haha::haha::haha:

Zurück
Oben