L
Gast
(Gelöschter Account)
langsam aber sicher, sollte dieser thread in die fetisch ecke....

Irgendwie hast du Recht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
langsam aber sicher, sollte dieser thread in die fetisch ecke....
Lach nicht. Des ist nimmer lustig![]()
Hab jetzt 7 Medikamente zum Einnehmen zusätzlich Nasenspray.![]()
![]()
Du weisst aber schon, dass du dir das Zäpfchen erst in der Nacht wenn du LIEGST reingeben sollt, sonst rutscht es beim gehen wieder rauswas hat das mit dem zäpfchen einschieben zu tun, dass ich mich waschen soll? wasch mich eh immer brav. gggg
laut beipackzettel sollte man das zäpfchen nach dem stuhlgang nehmen, den hatte ich in der früh schon, bevor ich die zäpfchen bekommen hab.![]()
Du weisst aber schon, dass du dir das Zäpfchen erst in der Nacht wenn du LIEGST reingeben sollt, sonst rutscht es beim gehen wieder raus![]()
![]()
nach dem zäpfchen ein plug ging auch....![]()
ih glaub wir gehn in Fetisch
![]()
ist gerade so eine gratwanderung zwischen fetisch und gesundheit...![]()
Oder Rat und Hilfe![]()
Du weisst aber schon, dass du dir das Zäpfchen erst in der Nacht wenn du LIEGST reingeben sollt, sonst rutscht es beim gehen wieder raus![]()
![]()
Wenn also in Zukunft mir irgendwer erzählt, er will kein Anal weil das weh tut, dann kann ich da nur lachen.
Ich wünsche niemanden etwas schlimmes, aber bei dir mache ich eine Ausnahme. Ich wünsche dir den ganzen A.... voll
Hämorrhoiden und zwar innenliegende. Man sollte auch an sowas denken bevor man so einen Hirnerguss niederschreibt![]()
Ich wünsche dir den ganzen A.... voll
Hämorrhoiden und zwar innenliegende.
Frage:
Welche Erfahrung habt ihr da: Wenn eine Frau anal will, fragt sie den Mann oder wartet sie bis er fragt?
Ich frag ihn...gööö du wüst eh net anal....und er ....naaaaaFrage:
Welche Erfahrung habt ihr da: Wenn eine Frau anal will, fragt sie den Mann oder wartet sie bis er fragt?
Frage:
Das merkt man dann eh, wenn man sich vorsichtig und zärtlich dran tastet.
also, im normalfall, fragen sie bei mir höflichst und artig an, ob ich eventuell die güte besässe, sie anal zu nehmen![]()
genau! wenn sie dich bittet, ob du ihr ein zapferl reinstecken kannst, du das machst, und sie dich dann fragt "is scho drin?", dann will sie es
![]()