1
Gast
(Gelöschter Account)
Blöd nur,wenn beide so denken....Wenn ich schon mehrmals - wie der TE - Beziehungsmäßig eingefahren bin, dann wären mir meine eigenen vier Wände heilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blöd nur,wenn beide so denken....Wenn ich schon mehrmals - wie der TE - Beziehungsmäßig eingefahren bin, dann wären mir meine eigenen vier Wände heilig.
tja, eben und über solche Dinge mache ich mir eben Gedanken...Wenn ich schon mehrmals - wie der TE - Beziehungsmäßig eingefahren bin, dann wären mir meine eigenen vier Wände heilig.
würde am besten sein und vielleicht hält das die Beziehung auch frischgetrennte haushalte und die wochenenden gemeinsam verbringen.
und vielleicht hält das die Beziehung auch frisch
Auf der anderen Seite, fehlt einem doch die Nähe unter der Woche.
würde das nicht als rettungsanker bezeichnen, sondern eher als zufluchtsort im falle etweiliger meinungsverschiedenheiten,Nachdem ich mich ja (wiedereinmal) trennen werde und ich (wiedereinmal) von null an beginnen werde keimt bei mir der Gedanke für den Fall das ich wieder eine Beziehung finde oder eingehe mir diese Wohnung dann als Rettungsanker
getrennte haushalte und die wochenenden gemeinsam verbringen.
dann ist wohl die beste Lösung eine dritte gemeinsame Wohnung und jeder hat seine Sicherheit falls schiefgteht...Hat hald alles Vor- und Nachteile. Einerseits - wenn man sich nur zum WE sieht - geht man großteils dem Alltag aus dem Weg. Auf der anderen Seite, fehlt einem doch die Nähe unter der Woche. Alles im Leben kann man eben nicht haben.
Ja haben und hätte sind zwei paar SchuheKleine Eigentumswohnung kaufen, kostet nicht allzu viel und man hat immer eine Sicherheit.
Zieh zu ihr,leg die Miete,die dich deine Wohnung kosten ,würde zur Seite und du hast Sicherheit.würde am besten sein und vielleicht hält das die Beziehung auch frisch
Erspart man sich viel wenn man gemeinsam eine große Wohnung zahlt im Vergleich zu zwei kleinen?Zieh zu ihr,leg die Miete,die dich deine Wohnung kosten ,würde zur Seite und du hast Sicherheit.
Kommt auf die Größe an,aber er sprach ja von behalten der zweiten.....Erspart man sich viel wenn man gemeinsam eine große Wohnung zahlt im Vergleich zu zwei kleinen?
Kann nicht so viel günstiger sein - oder?