- Reaktionen
- 53.592
Wir alle brauchen ne Zweitwohnung..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich als Momentaufnahme.Ich würde meine Wohnung nie wieder für einen Mann aufgeben.
Ich habe 4 Jahre in einem Loch gewohnt und die Wohnung ist ein Traum, für keinen Mann der Welt gebe ich sie wieder her.Sehe ich als Momentaufnahme.
Verliebts du dich,der Mann hat ein schönes Haus,alles passt,bleibst aus Überzeugung in deiner Wohnung hocken und allein...glaub ich dir nicht....
Da brauchst aber auch den Richtigen dazu...Ich habe 4 Jahre in einem Loch gewohnt und die Wohnung ist ein Traum, für keinen Mann der Welt gebe ich sie wieder her.
Wir können gerne bei ihm oder mir sein, aber zusammen ziehen, nein danke.
Sag niemals NIE ... aber ich gebe dir schon recht. Ich würde zumindest einige Jahre abwarten, ob sich die Beziehung bewehrt.Ich würde meine Wohnung nie wieder für einen Mann aufgeben.
Der wird kommen!Da brauchst aber auch den Richtigen dazu...
Und 2 Wochen nach dem Zusammenziehen kracht es......Sag niemals NIE ... aber ich gebe dir schon recht. Ich würde zumindest einige Jahre abwarten, ob sich die Beziehung bewehrt.
Oooch, mal doch den Teufel nicht an die Wand.Und 2 Wochen nach dem Zusammenziehen kracht es......
gönn ich jedem/jeder....kann sich dann halt anders entwickeln/anfühlen,wie ein enttäuschter Leitspruch es haben will...Der wird kommen!
Genauso gut kann es gut gehen. Ich habe nach drei Jahren Beziehung mit meinem Mann die gemeinsame Wohnung finanziert und vertraut. Alles ist gut gegangen. Das war vor über 20 Jahren.gönn ich jedem/jeder....kann sich dann halt anders entwickeln/anfühlen,wie ein enttäuschter Leitspruch es haben will...
Eben,daher Sprüche sind eben nur Sprüche und Momentaufnahmen und dann wäre da noch sowas wie Liebe und schon ist alles Makkulatur was eben noch der Stein der Weisen zu sein schien.....Genauso gut kann es gut gehen. Ich habe nach drei Jahren Beziehung mit meinem Mann die gemeinsame Wohnung finanziert und vertraut. Alles ist gut gegangen. Das war vor über 20 Jahren.
Der ist noch nicht geboren.Der wird kommen!
Ich habe 10 Jahre mit einem zusammen gewohnt.Genauso gut kann es gut gehen. Ich habe nach drei Jahren Beziehung mit meinem Mann die gemeinsame Wohnung finanziert und vertraut. Alles ist gut gegangen. Das war vor über 20 Jahren.
Du meinst, das vor 20 Jahren das Vertrauen ein anderes war, als es heute wäre? Glaube ich nicht. Ich würde heute meinem Mann genauso vertrauen und ein gemeinsames Nest riskieren. Einfach weil mir viel daran lag. Wir haben es geschafft. Aber nix ist fix, das stimmt schon.Eben,daher Sprüche sind eben nur Sprüche und Momentaufnahmen und dann wäre da noch sowas wie Liebe und schon ist alles Makkulatur was eben noch der Stein der Weisen zu sein schien.....
Hatte es eher auf den Satz,ich würde meine Wohnung nie aufgeben,bezogen..Du meinst, das vor 20 Jahren das Vertrauen ein anderes war, als es heute wäre? Glaube ich nicht. Ich würde heute meinem Mann genauso vertrauen und ein gemeinsames Nest riskieren. Einfach weil mir viel daran lag. Wir haben es geschafft. Aber nix ist fix, das stimmt schon.
Kostet in München ein Vermögen....
Wieso, grad dann passt es doch. Sie hat ihre Wohnung, ich meine. Sie hat a bisserl Zeug bei mir und ich a bisserl was bei ihr. Und sehen tut man sich, wann und wo man grad will. Oder eben auch mal nicht. Sollten allerdings Heirats- und Kinderwünsche im Raum stehen, müsste man das Ganze vielleicht nochmal neu überdenken.Blöd nur,wenn beide so denken....
Wieso, grad dann passt es doch. Sie hat ihre Wohnung, ich meine. Sie hat a bisserl Zeug bei mir und ich a bisserl was bei ihr. Und sehen tut man sich, wann und wo man grad will. Oder eben auch mal nicht. Sollten allerdings Heirats- und Kinderwünsche im Raum stehen, müsste man das Ganze vielleicht nochmal neu überdenken.
Eben. Und wenns mal Knatsch gibt, ist doch meistens a räumliche Trennung besser, als streitend, oder noch schlimmer schmollend, dem andern auf den Zeiger zu gehen.und keiner muss sich wegen peanuts