Die Frau die sich (nicht) traut

C

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts den heute überhaupst noch die mutigen Frauen die sich auch einmal trauen einen Mann zu kontaktieren?
Jetzt nicht um immer nur das eine zu haben, sondern sich vielleicht einfach mal nur Unterhalten möchten, gemeinsam was unternehmen möchten, sich gegenseitig kennenlernen, zu chatten oder sonstiges.

Ihr erwartet Still, Anstand, Niveau, Diskretion und selbstverständlich an erster Stelle Hygiene?
Sehr schön, den dies erwarten ja solche Männer bekanntlich auch.

Nicht immer muss unbedingt jeder Mann sofort "nur das eine wollen" von euch, es gibt Sie auch noch die Männer die eine Frau so behandeln wie es sich gehört. Auch wenn ich hier nun einigen Männer Sauer aufstoßen wird wenn Sie dies lesen, sofern Sie es überhaupst bis hierhin geschafft haben zu lesen, aber das ist mir vollkommen egal, liebe Männer ;)

Bin gespannt was hierbei rauskommen wird :winke:

Liebe Grüße

Chris

Naja also weniger als ein Paar Monate waren es ja schon was ich hierbei getüftelt habe wie und was.
Das ist ja zum glück nicht zu erklären :)

Vor allem sollte dies nicht irgendwelche Chancen erhöhen sondern eher mal dazu dienen den einen oder anderen Kennen zu lernen.

Aber hey willkommen Lelia, Vielen Dank für deine nette Mail

OT: So ein Thread bringt nicht viel Suderthreads ähnlich deinem gibt es zuhauf hier. Schreib liebe in den Threads mit mach durch geistreiche oder witzige Beiträge auf dich aufmerksam. Dann solle es vielleicht einfacher sein eine Frau hier kennenzulernen. ;)
Aber sei's drum....:welcome:

:D

Mei du bist aber wieder mal nett heute :liebe::herzen::zweisam:

Gibts den heute überhaupst noch die mutigen Frauen die sich auch einmal trauen einen Mann zu kontaktieren?
Ja, leider, diese Schlampen.

Ihr erwartet Still,
Geh, die wissen nicht mal wie man das schreibt.

Dann solle es vielleicht einfacher sein eine Frau hier kennenzulernen.
HIER eine Frau kennenlernen?
Hütet Euch vor Euren Wünschen.

Doch es gibt Solche;)! Und es gibt auch tatsächlich Männero_O hier die nicht nur auf das eine aus sind.:titten:
Bin auch nur zur Unterhaltung da:winke: und zum Austausch gewisser Träume, Wünsche oder einfach über irgendwas labbern:hmm:. Hab schon sehr nette Freundschaften :zweisam:geschlossn! :up:

Hallo!
Das ist doch Faszination! Zu erwarten in einem Erotikforum einen andersgeschlechtlichen Gesprächspartner zu finden um sich intellektuell über das Leben zu unterhalten, ohne einen Hintergedanken. Diesen Wunsch habe ich zugebener weise auch, aber jede aus Urzeit stammende Zelle wehrt sich doch dagegen. Der männlich Trieb sich zu vermehren und der weibliche Instinkt darüber bescheid zu wissen lässt Deinen (wie auch meinen) Wunsch auf eine offen und aufrichtige Unterhaltung ohne Hintergedanken einfach sterben.
Doch man:down: setzt auf die wenigen Ausnahmen welche die Regel bestätigen sollten ;)

Ein Erotikforum ist sicherlich ein ungewöhnlicher Rahmen um jemand ohne Hintergedanken kennenzulernen.
(Um ehrlich zu sein geht's hier aber auch nicht besonders erotisch zu.)
Begegnungen passieren allerdings überall.
Insofern finde ich es grundsätzlich legitim auf eine "ganz normale" Begegnung zu hoffen.

Die ganz " normale " Begegnung findet auch dann oder gerade dort statt , wo ich als Frau auch nicht so mutig sein muss, mein Wissen um den männlichen Vermehrungstrieb zuschütten zu müssen, sondern die Zurückhaltung dort zu kultivieren , wo es der " normalen " Begegnung dienlich ist.;)

Zurück
Oben