G
Gast
(Gelöschter Account)
Meinst der wird gerade von seinem Übergeordnetem gedrillt?![]()
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst der wird gerade von seinem Übergeordnetem gedrillt?![]()
Nicht immer muss unbedingt jeder Mann sofort "nur das eine wollen" von euch, es gibt Sie auch noch die Männer die eine Frau so behandeln wie es sich gehört.
Warum sollte eine Frau einen Mann im EF anschreiben?
Und stellt euch vor: Manche haben auch ein Leben neben dem EF und lernen reale Menschen kennen![]()
............... Sigmund ?????? Bist Du das ???Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will die Frau?
Glaubst du ernsthaft, es würd sich jemand trauen uns irgendwo rauszuschmeissen?![]()
............... Sigmund ?????? Bist Du das ???![]()
glaubst du ernsthaft, es würde irgendwer so blöd sein, euch beide gemeinsam irgendwo reinzulassen?![]()
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will die Frau?
Was will der Mann? Sex, am besten mit ordentlichem Spritzen, dort wo es die Natur gebietet;-))Darf ich dir diesbezüglich die Gegenfrage stellen: Was will der Mann?
Ein dreißig-jähriges "Studium" konnte ich bezüglich des männlichen Gedankenguts nicht machen, aber ganz unter uns: Auch ich beschäftige mich lieber mit einfacheren Dingen?!?
Endlich! Mut!Oiso was ist jetzt? Ficken?
sam ma goschat....wann, wo? derfst das aussuchenOiso was ist jetzt? Ficken?
warat jetz ganz nett....hupf umma schnöOiso was ist jetzt? Ficken?
Klaro!Oiso was ist jetzt? Ficken?
beim chatten steht bei mir die hygiene auch an erster stellelass mir immer ein dusch-foto schicken.
Eine Frau weiß genau was sie will, sie weiß aber auch, was sie nicht will. Manchmal überschneiden sich beide Bereiche allerdings.Was will die Frau?
sam ma goschat