Die Frau die sich (nicht) traut

Nicht immer muss unbedingt jeder Mann sofort "nur das eine wollen" von euch, es gibt Sie auch noch die Männer die eine Frau so behandeln wie es sich gehört.

stimmt, es gibt ja arschficken auch noch .... :hmm:

( :wideyed: huch! einen tag zu früh! :oops: )

OT und ernsthaft: es gibt jede menge wirklich interessierte und nicht nur an dem einen.

wobei ... :hmm: ... nicht nur das eine wollen und wichtige hygiene: da ist wohl nicht nur die tägliche dursche für ein treffen zum kaffee gemeint. soweit zum interessensspektrum. :haha:

Warum sollte eine Frau einen Mann im EF anschreiben?

gute frage! sehr gute frage! mir gehts da immer wie dem alten sigi: Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will die Frau?

Und stellt euch vor: Manche haben auch ein Leben neben dem EF und lernen reale Menschen kennen :hurra:

:wideyed::wideyed::wideyed: ned möglich!!! damit hab ich ja überhaupt ned gerechnet. :oops: :vorsichtig:

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will die Frau?

Darf ich dir diesbezüglich die Gegenfrage stellen: Was will der Mann?
Ein dreißig-jähriges "Studium" konnte ich bezüglich des männlichen Gedankenguts nicht machen, aber ganz unter uns: Auch ich beschäftige mich lieber mit einfacheren Dingen ;)

BTW: Vor ca. 14 Tagen war ich dämlich genug um auf eine Anzeige von einem Mann zu antworten.....und Moral von der Geschicht': Verar**** der uns oder will er nicht?!?

Darf ich dir diesbezüglich die Gegenfrage stellen: Was will der Mann?
Ein dreißig-jähriges "Studium" konnte ich bezüglich des männlichen Gedankenguts nicht machen, aber ganz unter uns: Auch ich beschäftige mich lieber mit einfacheren Dingen ;) ?!?
Was will der Mann? Sex, am besten mit ordentlichem Spritzen, dort wo es die Natur gebietet;-))

Zurück
Oben