Die Frau die sich (nicht) traut

Gibts den heute überhaupst noch die mutigen Frauen die sich auch einmal trauen einen Mann zu kontaktieren?
Jetzt nicht um immer nur das eine zu haben, sondern sich vielleicht einfach mal nur Unterhalten möchten, gemeinsam was unternehmen möchten, sich gegenseitig kennenlernen, zu chatten oder sonstiges.

Ihr erwartet Still, Anstand, Niveau, Diskretion und selbstverständlich an erster Stelle Hygiene?
Sehr schön, den dies erwarten ja solche Männer bekanntlich auch.

Nicht immer muss unbedingt jeder Mann sofort "nur das eine wollen" von euch, es gibt Sie auch noch die Männer die eine Frau so behandeln wie es sich gehört. Auch wenn ich hier nun einigen Männer Sauer aufstoßen wird wenn Sie dies lesen, sofern Sie es überhaupst bis hierhin geschafft haben zu lesen, aber das ist mir vollkommen egal, liebe Männer ;)

Bin gespannt was hierbei rauskommen wird :winke:

Liebe Grüße

Chris

Ja gibt es.
Nur langweilen die meisten Männer schon virtuell derartig, das ich ein kennen lernen nicht in Erwägung ziehen kann, da vorher entschlummert...

Und wennst ma jetzt nu mitn speziellen Vertrauen kommst....:roll:
Ich hätt bis vor einem Jahr auch gesagt, "Nein also das ... nein also wirklcih nicht!"
Aber dann hat jemand besonderer gemeint, das könnte man sich doch mal anschauen, und so nach und nach ... ganz langsam und vorsichtig ... haben wir zu zweit unsere Nasenspitzen über die Tellerränder rausgestreckt und etwas spannendes, neues, absolut unperverses gefunden, mit dem wir hin und wieder spielerisch umgehen können.

Trau Dich ;) ... vielleicht wenn die Vernunft wieder mal Auszeit hat, und deine Träume fliegen wollen :)

Nicht immer muss unbedingt jeder Mann sofort "nur das eine wollen" von euch, es gibt Sie auch noch die Männer die eine Frau so behandeln wie es sich gehört.
Damit hast Du recht. Aber ich denke, wenn Du die unfähigen Notgeilen hier im Forum weglässt, ist das nix Besonderes, sondern wohl eher der Normalzustand. Hoffe ich jedenfalls.

Zurück
Oben