G
Gast
(Gelöschter Account)
Wobei ich persönlich auch eher an die Version "schockiert" glaube. Letzteres bin ich übrigens immer noch von seinem Ava.Shit, an de Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei ich persönlich auch eher an die Version "schockiert" glaube. Letzteres bin ich übrigens immer noch von seinem Ava.Shit, an de Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht.![]()
Na so schlimm is a nit, mi erinnert er ein wenig, an einen Bibelforscher, vielleicht will er die ganzen gefallenen Engel retten.Wobei ich persönlich auch eher an die Version "schockiert" glaube. Letzteres bin ich übrigens immer noch von seinem Ava.![]()
Gibts den heute überhaupst noch die mutigen Frauen die sich auch einmal trauen einen Mann zu kontaktieren?
Jetzt nicht um immer nur das eine zu haben, sondern sich vielleicht einfach mal nur Unterhalten möchten, gemeinsam was unternehmen möchten, sich gegenseitig kennenlernen, zu chatten oder sonstiges.
Schaut schlecht aus.
Die Frauen wollen immer nur das Eine.![]()
Naja warum sollte ich nicht auch jemanden anschreiben, dessen Beiträge ich interessant finde?Mal aus Sicht einer Frau: Warum sollte eine Frau einen Mann im EF anschreiben?
Viele bekommen selbst ohne Inserat etliche Zuschriften, manche so niveauvoll wie ein Keller voll mit Ratten, andere wiederum total höflich und doch sich selbst beschreibend.
Ich hab zwar keine Ahnung wie viele männliche User sich hier herumtreiben, aber sich alle Männerprofile sich anzusehen um sich dann das beste für sich selbst heraus zu nehmen wäre eine Lebensaufgabe.
Und stellt euch vor: Manche haben auch ein Leben neben dem EF und lernen reale Menschen kennen![]()
aber genau dafür brauchen wir ja die willigen männer.... wegen der kreditkarte warats gwesn.....SHOPPEN
Bevor da noch Missverständnisse aufkommen..
Na da liegen wir ja gar nicht so weit voneinander entfernt.mi erinnert er ein wenig, an einen Bibelforscher.
Sag i ja, wenn des seine Glaubensbrüder wüssten wo sich der herumtreibt.Na da liegen wir ja gar nicht so weit voneinander entfernt.
Zeugen Jehovas ist mir als erste Assoziation eingegallen.![]()
Entsetzlich wie aufdringlich sie immer ist....fast so schlimm wie du!![]()
Seht zu und lernt, ihr Schlampen![]()
Seht zu und lernt, ihr Schlampen![]()
Ich schenk dir was ->!
![]()
ZAUBERER!![]()
![]()
Scheiß auf Umfragen, er ist mein Zauberer!Hier werden wir uns wohl niemals einig werden...Mach mal eine Umfrage dazu - wäre sicher spannender als 90% der bereits bestehenden...
![]()
Und erst die Schwestern.Sag i ja, wenn des seine Glaubensbrüder wüssten wo sich der herumtreibt.![]()
Ohhh schönTrottel![]()
Meinst der wird gerade von seinem Übergeordnetem gedrillt?So a Tschief is natürlich auch noch mit anderen, ganz wichtigen Dingen befasst.
![]()