W
Gast
(Gelöschter Account)
I bin jo aa a Bayer."silberhauch" klingt nach Dame, so wie Weissbiertoni nach Bayern klingt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin jo aa a Bayer."silberhauch" klingt nach Dame, so wie Weissbiertoni nach Bayern klingt![]()
Jo eh. Und die Dame is a Dame.I bin jo aa a Bayer.![]()
Endlich woass i, wieso i auf meine "Ey, ficken"-PNs koa Antwort krieg.Und die Dame is a Dame.![]()
Siehst, so kriegen wir nach etwas Offtopic wieder die Kurve:Endlich woass i, wieso i auf meine "Ey, ficken"-PNs koa Antwort krieg.![]()
Eine gewisse Eleganz beim Kurvekriegen ist Dir nicht abzusprechen.Siehst, so kriegen wir nach etwas Offtopic wieder die Kurve:
Naja, ich glaube du vergisst wieso das hier EROTIKforum heißt und nicht "Kaffee-Eckerl"Nicht immer muss unbedingt jeder Mann sofort "nur das eine wollen" von euch
Und, is scho was "rausgekommen"?Bin gespannt was hierbei rauskommen wird![]()
Wie könnte man darauf vergessen, bei deinem Profilbild.Naja, ich glaube du vergisst wieso das hier EROTIKforum heißt und nicht "Kaffee-Eckerl"Also der Sinn ist ja eigentlich, dass es auf sowas rausläuft
In Kombination mit dem NickWie könnte man darauf vergessen, bei deinem Profilbild.![]()
I bin jo aa a Bayer.![]()
quatsch, a getarnter preuss....![]()
Aber hey willkommen Lelia, Vielen Dank für deine nette Mail
Entsetzlich wie aufdringlich sie immer ist....fast so schlimm wie du!
Entsetzlich wie aufdringlich sie immer ist....fast so schlimm wie du!![]()
Gemach, er muss ja erst die vielen ey-ficken PN, die er erhalten hat, sortieren.....Und, is scho was "rausgekommen"?
Goscherte, hast wenigstens Stil... ;-))Natürlich gibt's die
Still bin ich allerdings selten![]()
So a Tschief is natürlich auch noch mit anderen, ganz wichtigen Dingen befasst.Entweder ist er von den Damen im Forum geschockt, oder er ist bis Weihnachten mit dates ausgebucht, hat sich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet.
Shit, an de Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht.So a Tschief is natürlich auch noch mit anderen, ganz wichtigen Dingen befasst.
![]()