H
Gast
(Gelöschter Account)
da ghört noch ein eselsohr rein - darunter der text: "ich mag dich "
Ich kenne nur die Variante mit einem 4. Kästchen "für Geld?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da ghört noch ein eselsohr rein - darunter der text: "ich mag dich "
Mit viiiiiielen Herzerln und 'nem Busserl kostet's aba 2 GeldIch kenne nur die Variante mit einem 4. Kästchen "für Geld?"
Rollenspieler2 Geld
Jo...........in der anderen Rolle bin i Dr. SlipperyRollenspieler
Gilt das noch?
Versuchs erst mal mit einer alleinMuss ich wieder mal probieren mit 23
Muss ich wieder mal probieren mit 23
Du brauchst für die 100m 3 Minuten länger als i?boaaaa.. für 23 brauchst aber 23 briefe... d.h viele herzerl
Vl. versuchst es nur mal mit einer!
ja und WIE versuchst Du den anderen besser kennen zu lernen?
Reden - ja klar, logo, aber in welchem Umfeld? In einer Gruppe, alleine, essen gehen, gemütliche Abende zuhause, auf Partys ... ??
Was tut ihr, um in dieser Phase so viel Zeit wie möglich mit dem/der Anderen zu verbringen? Sitzt ihr daheim oder im Kaffeehaus herum oder plant ihr gemeinsame Unternehmungen?
Jungs - DAS ist sowieso Grundvorraussetzung, meine Frage hat sich aber auf die NONVERBALEN Verhaltensweisen bezogen
also zum Beispiel (abgesehen vom klassischen Blümchen schenken): "zufälligen" Körperkontakt suchen, mit Blicken sprechen, Aufmerksamkeiten wie Autotüre aufhalten (ja i weiss - Vorsicht Klischee), beim Spazierengehen Händchen halten (Vorsicht, Romantik-Kitsch ) ... und und und ....
seid ihr wirklich alle so einfallslos und redet nur????
Enttäuscht mich nicht
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit
Damit meinte ich ja auch nicht, sich zu verstellen, aber es soll ja auch so romantisch-verrückte Menschen geben, die zB das Liebesgeständnis mittels Helikopter-Banner äussern, oder Musikstücke für die/den Liebsten komponieren, etc ...
boaaaa.. für 23 brauchst aber 23 briefe... d.h viele herzerl
Vl. versuchst es nur mal mit einer!
Gilt das noch?
Schön gesagt, ich seh das übrigens genau soIch glaub, bei mir ist das sehr vom Gegenüber ab...also von dem Mann, für den ich mich interessiere, der mir gefällt, in den ich verliebt bin....
...
...ich versuche mich zu öffnen - ich versuche, möglichst so zu sein, wie ich bin und dann spür ich, dass sich entweder etwas entwickelt oder nicht. Entweder fliegen die Funken...oder eben nicht.
ich denke, ich weiss schon, was Du meinst, ich gebe ja auch zu, dass die Eingangsfragen unter Umständen etwas seltsam formuliert sind, aber mir fiel nichts klareres ein, um auszudrücken, auf was ich hinaus wollteKlingt recht komisch und kligt auch wenig klar. Ist es auch irgendwie.
stimmt durchaus. Vor allem dieses aufflackernde Strahlen in den Augen, wenn man den/die andere sieht .. hach, schönEchtes Interesse ist nicht übersehbar ... es steht in den Augen,
also würd ich einfach einen Blick (oder mehrere) riskieren ;-)
Hat wohl ein bisschen einen negativen Klang, ja, aber ich denke, daheim einen netten Abend zu zweit zu verbringen kann auch für die verbale und nonverbale Kommunikation äusserst förderlich sein, da alle eventuell ablenkenden Nebeneinflüsse wegfallen.herumsitzen hört sich jetzt negativ an, aber es geht wohl hauptsächlich darum gemeinsam was zu unternehmen.
Noch mal - "Hilfe" brauch ich keine, mich interessiert halt nur das breite Spektrum der Möglichkeiten, die unterschiedlichsten Weisen, an das Thema in der Praxis heranzugehenwenn du noch fragen hast dann werden wir das vielleicht am freitag besprechen können
aber ich hoffe dir damit schon ein bisschen geholfen zu haben
klischee - scheiss auf klischee. wenn ich jemanden liebe dann gibts kein klischee für mich, dann tue ich das was ich will und glaub dass es auch meiner partnerin gefällt. und wenn ich mich zum idioten mach ist mir das egal (zumindest bis zu einem bestimmten punkt). früher konnte ich das nicht (wäre ja peinlich-was denken die alle von mir) heute sch... ich auf die anderen (meistens). wenn jemand damit nicht zurecht kommt ist das sein/ihr problem.
einfach dazu stehen wie man ist was man will. entweder kann der/die auserwählte damit umgehen oder nicht, aber dann ist es eh klar ....
und wenn dir danach ist ihm etwas vorzusingen dann tu es.
TZ .... das macht man doch heutzutage per SMS!!!!
........ des wird teuer...da ghört noch ein eselsohr rein - darunter der text: "ich mag dich "
klischee - scheiss auf klischee. wenn ich jemanden liebe dann gibts kein klischee für mich, dann tue ich das was ich will und glaub dass es auch meiner partnerin gefällt. und wenn ich mich zum idioten mach ist mir das egal (zumindest bis zu einem bestimmten punkt). früher konnte ich das nicht (wäre ja peinlich-was denken die alle von mir) heute sch... ich auf die anderen (meistens). wenn jemand damit nicht zurecht kommt ist das sein/ihr problem.
einfach dazu stehen wie man ist was man will. entweder kann der/die auserwählte damit umgehen oder nicht, aber dann ist es eh klar ....
und wenn dir danach ist ihm etwas vorzusingen dann tu es.
ch mal - "Hilfe" brauch ich keine, mich interessiert halt nur das breite Spektrum der Möglichkeiten, die unterschiedlichsten Weisen, an das Thema in der Praxis heranzugehen
Ich will ja auch keinen pauschalen Weg wissen, sondern zB Deinengibts eigtl keinen pauschalen "Weg" mit Erfolgsgarantie
oh mei, jetzn macht er auf eingschnapptaber wennst des ned willst soll ich´s wieder löschen? (achtung klischee - eingschnappter/beleidigter mann )
.....was tut ihr, um diesen Menschen näher kennen zu lernen, ihn auf euch "aufmerksam" zu machen?....