die schönen Momente in einer Beziehung

Ansonsten, ist vermutlich nicht für jeden Geschmack etwas, aber ich schreibe es dennoch nieder... ;)

Ich habe an einem meiner Füße eine kleine "Deformierung" und dementsprechend ist regelmäßig am großen Zeh eine Unmenge an Hornhaut vorhanden, die man regelmäßig entfernen sollte, sonst schmerzt es.

Nun zum Eigentlichen ;)

Er übernimmt diese Aufgabe und rubbelt sie mir weg.

Ein schöner Moment ist jedes Mal dann, wenn er sich meinen verhunzten Fuß dabei anschaut, ihn anschließend liebevoll eincremt, ihn küsst und mir dazu tief in die Augen schaut mit den sinngemäßen Worten :" Auch wenn dein Fuß deformiert ist, ich liebe ihn mit :liebe:"
Das klingt nach viel Vertrautheit, schön :cat:

Ich hab auch so ein deformierten Fuss (Hallux). Er kanns eigentlich so gar nicht mit Füssen. Wenn ich ihn ärgern will, muss ich nur mein Fuss in die nähe seines Gesichts halten, da bekommt er sofort ne Krise :D
Natürlich zieht er mich auch wegen meines Hallux auf. Nennt ihn liebevoll „paraolympischer Fuss“ oder „Krüppelchen“ jo und dann strecke ich ihm den extra ins Gesicht, so als Retourkutsche :D
Doch einmal lag er auf dem Sofa, kurz vor dem Einschlafen. Ums Eck sass ich auf dem Sofa, den einem Fuss auf dem Tisch in der Nähe von ihm. Plötzlich nahm er den Fuss und kuschelte damit, als wärs ein Teddybär. Ich zu ihm: „Du weisst schon, dass du gerade mit Krüppelchen kuschelst“ von ihm kam nur ein verschlafenes „jaja...“. Kurz darauf schlief er seelig ein. :happy:

Ich möchte hiermit einen Sammelthread für die schönen kleinen (oder auch grösseren) Momente in Beziehungen erstellen.
Ob frisch verliebt oder seit Jahrzehnten verheiratet, egal.

Kleine Momente, die die Würze eurer Verbindungen ausmachen. Alltägliche Dinge, die zwar alltäglich erscheinen mögen, aber doch nicht selbstverständlich sind. Auch Spielereien und Neckereien gehören natürlich dazu. Ja, alles soll hier Platz finden, was euch das Gefühl von Liebe/Vertrautheit/Verbundenheit zu der einen Person gibt.

Bin gespannt, wohin der Thread uns führen wird.
Ich fange mal an :)

Heute ist er mit freiem Oberkörper ins Wohnzimmer gekommen und blieb vor mir stehen. Er hat was gesucht, hat es nicht gefunden und wollte wieder raus. In dem Moment hielt ich ihn zurück und meinte, er solle nochmals zu mir kommen. Etwas verdutzt gehorchte er mir (brav :D). So stand er wieder vor mir und ich betrachtete ihn einfach mit diesem einen feinen Grinsen im Gesicht. Nach einer kurzen Weile meinte ich dann: „Ok, darfst wieder gehen“. Augenrollend, leicht errötet und grinsend meinte er: „Ooch du bist doof“ kehrte um und beim Verlassen des Wohnzimmers warf er mir noch ein fliegendes Küsschen zu. :herzen:

So, jetzt ihr :)

Frauen mit muschis stehn auf die popos der Männer,.

Hab schon so oft bezügliche bestätigungen gehört und gelesen. Mann geht auf wc, bleibt stehn, etwas später sagt die frau, kannst wieder gehn.und er weiss jetz müsste es einfacher gehn wegen mehr Gewicht.

Ooder er wollte aufs wc und sie wollt ihn nochmal riechen und angreifen.

Auf jeden Fall aber sagen viele woa schau der hat ein popo, wahrscheinlich weil sie meinen die muskeln sind zum hin und her beim penis hineinschieben und hinaus.. Letzteres oftmals viel anstrengender sein kann, klar.

Oder weil die frauen schwul sind.

Hingegen echte frauen eher auf gestank von Männern verzichten möchten, zu unsauber die männlichen pheromone und ja, klar sollten die kräftige popos haben, aber nicht der umhergerede wert.

Zudem der Verdacht dass die doch die form meinen und nicht die muskeln, weil soviel popo brauchen due für viel Muskeln gar nicht vielleicht.

Und schönste Momente zur zeit bei mir, ich wache auf oder lege mich aufs bett mit nacktem po und erfreue mich dass das sicher gut ankommen müsst, da niemand sonst hier ist, find ich eine super Bewertung für neine důfte, geniesse es dabei wie der po wächst und bin mir sicher die vom haus gegenüber freuen sich auch wie ich, und später ich zufrieden mich in mein bett wälze unter die decke und sicher auch bald wieder aufsteh,mit der gewissheit gutes getan zu haben.

Sex und erotik sind bekanntlich grossteils Fantasie, bis auf manche die sich ganz sicher sind die frau/en wirklich zu lieben. Der rest lebt doch eher für sich selbst.

Hab schon so oft bezügliche bestätigungen gehört und gelesen. Mann geht auf wc, bleibt stehn, etwas später sagt die frau, kannst wieder gehn.und er weiss jetz müsste es einfacher gehn wegen mehr Gewicht.

Auf jeden Fall aber sagen viele woa schau der hat ein popo, wahrscheinlich weil sie meinen die muskeln sind zum hin und her beim penis hineinschieben und hinaus.. Letzteres oftmals viel anstrengender sein kann, klar.

Hingegen echte frauen eher auf gestank von Männern verzichten möchten, zu unsauber die männlichen pheromone und ja, klar sollten die kräftige popos haben, aber nicht der umhergerede wert.

Zudem der Verdacht dass die doch die form meinen und nicht die muskeln, weil soviel popo brauchen due für viel Muskeln gar nicht vielleicht.

Und schönste Momente zur zeit bei mir, ich wache auf oder lege mich aufs bett mit nacktem po und erfreue mich dass das sicher gut ankommen müsst, da niemand sonst hier ist, find ich eine super Bewertung für neine důfte, geniesse es dabei wie der po wächst und bin mir sicher die vom haus gegenüber freuen sich auch wie ich, und später ich zufrieden mich in mein bett wälze unter die decke und sicher auch bald wieder aufsteh,mit der gewissheit gutes getan zu haben.

Sex und erotik sind bekanntlich grossteils Fantasie, bis auf manche die sich ganz sicher sind die frau/en wirklich zu lieben. Der rest lebt doch eher für sich selbst.
Letztens stand einer am haustor gegenüber mit einem kind im arm und ich glaubte Tränen zu sehn..

Das klingt nach viel Vertrautheit, schön :cat:

Ich hab auch so ein deformierten Fuss (Hallux). Er kanns eigentlich so gar nicht mit Füssen. Wenn ich ihn ärgern will, muss ich nur mein Fuss in die nähe seines Gesichts halten, da bekommt er sofort ne Krise :D
Natürlich zieht er mich auch wegen meines Hallux auf. Nennt ihn liebevoll „paraolympischer Fuss“ oder „Krüppelchen“ jo und dann strecke ich ihm den extra ins Gesicht, so als Retourkutsche :D
Doch einmal lag er auf dem Sofa, kurz vor dem Einschlafen. Ums Eck sass ich auf dem Sofa, den einem Fuss auf dem Tisch in der Nähe von ihm. Plötzlich nahm er den Fuss und kuschelte damit, als wärs ein Teddybär. Ich zu ihm: „Du weisst schon, dass du gerade mit Krüppelchen kuschelst“ von ihm kam nur ein verschlafenes „jaja...“. Kurz darauf schlief er seelig ein. :happy:

Ohhh :liebe:
Wie schön :liebe:

Genau, so einen Hallux Fuß habe ich auch :X3:

Wirklich ein wunderschöner thread, reinstes Seelenfutter.
Solche Themen sind wirklich leider in der Unterzahl im EF und tun echt gut, danke @Mitglied #500462!

Auch wenn ich im Moment nur passiv mitlesen kann, freue ich mich wirklich über diese schönen Momente und Beiträge (also zumindest das was ich in meiner aktuellen Ignore-Liste lesen kann, ist einfach herzerwärmend :herzen:).

Mußte jetzt auch mal gesagt werden! :liebe:

Wirklich ein wunderschöner thread, reinstes Seelenfutter.
Solche Themen sind wirklich leider in der Unterzahl im EF und tun echt gut, danke @Mitglied #500462!

Auch wenn ich im Moment nur passiv mitlesen kann, freue ich mich wirklich über diese schönen Momente und Beiträge (also zumindest das was ich in meiner aktuellen Ignore-Liste lesen kann, ist einfach herzerwärmend :herzen:).

Mußte jetzt auch mal gesagt werden! :liebe:

Ich dachte mir halt, bei all den vielen Beziehungsproblementhreads täte es gut, den Fokus auch mal auf die schönen Seite einer Beziehung zu richten.

Auch dir ein Dank für deinen... ähm... spezielleren und von dir typischen Beitrag :D Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Erkunden deiner Düfte unter der Bettdecke :X3:

Auch dir ein Dank für deinen... ähm... spezielleren und von dir typischen Beitrag :D Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Erkunden deiner Düfte unter der Bettdecke :X3:

Nein, oftmals ist ein fenster gekippt oder offen und mein po nicht bedeckt, wegen den cremes.

(aber interessant der versuch, sehr typisch, kenne das provozieren sich um sich dann zu daten und irgendwer versucht sich zu beweisen, die wut vergeht offenbar nicht, zeugt von hormonmangel und androcur, beileid, aber irgendwann in gesicherten umständen könntest auch du dich gerne labhaft versuchen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um 5 Uhr Morgens aufwachen und jeden Tag erstmal zum Morgencafe miteinander schreiben, Gifs hin und herschicken, über den bevorstehenden Tag schreiben, sich gegenseitig viel Erfolg wünschen
...und ich hab das Glück dann meistens noch 1-2 Stunden weiterzuschlafen. Aber diese halbe Stunde bis Stunde chatten jeden Tag in der Früh die ist toll:liebe:

Oder vor ein paar Wochen nach dem Sex der etwas härter ausfiel war ich verschwitzt wie ein Tier:oops:. Wollte mich kurz abduschen gehen woraufhin sie postkoital ganz enttäuscht geschaut hat, meinte "sicher nicht!" und mich gepackt hat und sich einfach an mich gekuschelt hat.

Scheint ja wirklich so zu sein, als hätten sich da zwei gefunden :up:

Eine eigene Welle der Kommunikation zu finden, ist, denke ich, essentiell für eine Beziehung.

Mit meinem kann ich zwar nicht hochkomplexe Gespräche führen (nicht das er es nicht könnte, aber sein Interessen daran ist eher gering), dafür ist unsere Kommunikation gespickt mit Witz, Blödeleien und doch auch oft mit erstaunlichem Tiefgang. Schwierig das zu erklären. Jedenfalls taugt mir das sehr :)

dieser fast tägliche moment z.b., wenn ich am morgen bei der kaffeemaschine stehe, um ihren caffe latte zu machen und sich auf einmal zwei hände von hinten um mich schlingen ...
Die alltäglichen Liebkosungen sind längst zur Routine geworden, und ich nehme sie nur als Liebeszeichen wahr, wenn sie einmal aus irgendeinem Grund ausbleiben. Dagegen berührt es mich, wenn meine Frau nach einem TV-Film über Liebe im Alter sagt: "Ich möchte auch wieder einmal mit Dir kuscheln."

Aso, ha lach, erkunden is das nicht, nur weil ich erst 12 oder so bin, ich bin ja keine lusche mit musche.. Ähm, vielleicht wirds ja noch mehr wünsche.. aber brauch dir ja nicht sagen dass mir auch wurschd ist dein bedarf am Männerhintern. Bei die schwulen sowieso Voraussetzung und die stehn auch auf männliche sklaven.

Schon ok, wenn du drauf stehst, dann tust du das eben, hat eben nicht jede das selbe bild von einer frau

und wie gesagt, viele Männer sich sowieso gegen ihre natürliche devote bestimmung wehren suchen mit ersatzsex mit männlichen und bildung dominanter art und psychotischen realitätsfremden ausreden wie frauen hätten ja denselben Hintern und sie selbst täten das ja auch den po zum mittel des ejakulierens zu nutzen.

In Wirklichkeit jedoch heutzutage klar, dass Männer macht haben und daher ihre Dominanz, oder eben ihre dominanz unglaubwürdig

aber wenns dir Mädchen, genauso schmeckt, dann geniesse es.

Schönes Thema. Da sieht man, dass es nicht immer große Gesten sein müssen.

Einmal, als wir in unserem Lokal gesessen sind, hab ich mich halt mit dem ganzen Körper zu ihm gedreht, er streichelt über meinen Po und sagt: "Das ist mein allerliebster Popsch" :liebe: (auch deshalb sehr süß, weil er genau weiß, dass mein Hintern nicht grad mein liebstes Körperteil an mir ist)

Oder er steht unangekündigt und völlig überraschend vor meiner Tür... :liebe: ich schau aus wie ein Zombie, ungeschminkt, Haare nicht gemacht, irgendwelche Sachen an die 5 Mal zu groß sind und sag "ich schau aber jetzt so schirch aus" und er "das ist doch völlig wurscht" :herzen:

Wahnsinnig schön ist es immer wieder, wenn ich mit dem Kopf auf seiner Brust liege und er meine Stirn küsst. Das liebe ich so sehr und ich krieg jedes Mal wieder weiche Knie:oops: oder wenn er mich angrinst mit seinem spitzbübischen Grinser :D:herzen:

Wir sind mal mit Freunden in einem Lokal gesessen und haben halt erzählt, wie das zwischen uns passiert ist, und dann sagt er irgendwann: "Sie ist ein Geschenk" :herzen:
Als wir mal zuhause waren und ein etwas ernsteres Gespräch geführt haben, hat er dann zu mir gesagt: "Die Zeit mit dir kann man mit Gold nicht aufwiegen"....
Und Rosen, die er mitbringt, in meiner Lieblingsfarbe...

:liebe::herzen:
@Mitglied #464105 also falls du es noch nicht wusstest, ich mag dich sehr :D:lol::rofl::kiss:

Och so schön @Mitglied #470492 :liebe: vielen Dank für deinen Beitrag

Wahnsinnig schön ist es immer wieder, wenn ich mit dem Kopf auf seiner Brust liege und er meine Stirn küsst. Das liebe ich so sehr und ich krieg jedes Mal wieder weiche Knie:oops:
Oh ich liiiiebe diese Stirnküsschen! Gibt fast nichts Schöneres :liebe:

:liebe::herzen:
@Mitglied #464105 also falls du es noch nicht wusstest, ich mag dich sehr :D:lol::rofl::kiss:

Hihi, ich glaub das weiss hier praktisch jeder aktive Forumsteilnehmer, dass das so ist :D

Zu spüren, dass die "Wellen der Sehnsucht" immer mehr synchron laufen.
Wenn ich an Tagen, wo wir nicht zusammen sein können, spontan zum Handy greife, um eine Nachricht zu schreiben, und genau in dem Moment, wo ich zu tippen beginnen will, eine Nachricht von ihr eintrudelt.
Und diese Momente der ungeplanten Gleichzeitigkeit immer häufiger werden...

Zurück
Oben