1
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt bin ich ein bisschen verlegen...schoen ist dass,Kleines.....Schönes Thema. Da sieht man, dass es nicht immer große Gesten sein müssen.
Einmal, als wir in unserem Lokal gesessen sind, hab ich mich halt mit dem ganzen Körper zu ihm gedreht, er streichelt über meinen Po und sagt: "Das ist mein allerliebster Popsch" (auch deshalb sehr süß, weil er genau weiß, dass mein Hintern nicht grad mein liebstes Körperteil an mir ist)
Oder er steht unangekündigt und völlig überraschend vor meiner Tür... ich schau aus wie ein Zombie, ungeschminkt, Haare nicht gemacht, irgendwelche Sachen an die 5 Mal zu groß sind und sag "ich schau aber jetzt so schirch aus" und er "das ist doch völlig wurscht"
Wahnsinnig schön ist es immer wieder, wenn ich mit dem Kopf auf seiner Brust liege und er meine Stirn küsst. Das liebe ich so sehr und ich krieg jedes Mal wieder weiche Knie oder wenn er mich angrinst mit seinem spitzbübischen Grinser
Wir sind mal mit Freunden in einem Lokal gesessen und haben halt erzählt, wie das zwischen uns passiert ist, und dann sagt er irgendwann: "Sie ist ein Geschenk"
Als wir mal zuhause waren und ein etwas ernsteres Gespräch geführt haben, hat er dann zu mir gesagt: "Die Zeit mit dir kann man mit Gold nicht aufwiegen"....
Und Rosen, die er mitbringt, in meiner Lieblingsfarbe...
@Mitglied #464105 also falls du es noch nicht wusstest, ich mag dich sehr
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: