die schönen Momente in einer Beziehung

Schönes Thema. Da sieht man, dass es nicht immer große Gesten sein müssen.

Einmal, als wir in unserem Lokal gesessen sind, hab ich mich halt mit dem ganzen Körper zu ihm gedreht, er streichelt über meinen Po und sagt: "Das ist mein allerliebster Popsch" :liebe: (auch deshalb sehr süß, weil er genau weiß, dass mein Hintern nicht grad mein liebstes Körperteil an mir ist)

Oder er steht unangekündigt und völlig überraschend vor meiner Tür... :liebe: ich schau aus wie ein Zombie, ungeschminkt, Haare nicht gemacht, irgendwelche Sachen an die 5 Mal zu groß sind und sag "ich schau aber jetzt so schirch aus" und er "das ist doch völlig wurscht" :herzen:

Wahnsinnig schön ist es immer wieder, wenn ich mit dem Kopf auf seiner Brust liege und er meine Stirn küsst. Das liebe ich so sehr und ich krieg jedes Mal wieder weiche Knie:oops: oder wenn er mich angrinst mit seinem spitzbübischen Grinser :D:herzen:

Wir sind mal mit Freunden in einem Lokal gesessen und haben halt erzählt, wie das zwischen uns passiert ist, und dann sagt er irgendwann: "Sie ist ein Geschenk" :herzen:
Als wir mal zuhause waren und ein etwas ernsteres Gespräch geführt haben, hat er dann zu mir gesagt: "Die Zeit mit dir kann man mit Gold nicht aufwiegen"....
Und Rosen, die er mitbringt, in meiner Lieblingsfarbe...

:liebe::herzen:
@Mitglied #464105 also falls du es noch nicht wusstest, ich mag dich sehr :D:lol::rofl::kiss:
Jetzt bin ich ein bisschen verlegen...schoen ist dass,Kleines.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde das auch so einteilen:
dieser fast tägliche moment ..

Diese fast täglichen Momente wie z.B. nach noch einmal "dazukuscheln" am Morgen oder anderer gesuchter Körperkontakt im Alltag.

Daneben gibt es auch die schönen kleinen Gesten wie z.B.
Vor ein paar Wochen musste ich wegen einer Dienstreise recht zeitig raus. Dabei versuchte ich möglichst leise zu sein, um sie nicht aufzuwecken.
Kurz vor dem Aufbruch huschte sie auf einmal nackt aus dem Schlafzimmer und gab mit noch einen dicken Abschiedkuss. :liebe: @Mitglied #492266 :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
... ich mag dich sehr :D:lol::rofl::kiss:
Der Satz in diesem Thread hat mir grad die Lade runterfallen lassen und das Gesicht gelähmt.

Nicht mal die lachenden Smiles machen es wieder wett.

...schoen ist dass,Kleines.....
Das ist imho allerdings auch ned viel besser. Sorry. Vielleicht bin ich in einem "liebestrunkenen" Thread auf solche Beiträge ned eingestellt.

Meine Frau zeigt mir immer wieder, wie sehr sie mich liebt, in dem sich mich überraschend (für mich in manchen Momenten) umarmt und mir tief in die Augen schaut mit ihren blauen Augen wie sie nicht tiefer blau sein können und sagt, dass sie mich liebt. Grad eben wieder von hinten - kurz vom Gespräch mit ihrem Sub aufgestanden, zu mir gekommen, von hinten umfasst und mir ins Ohr geflüstert, dass sie mich liebt. Dann am Ohr geleckt, was ich auf die Art hasse und gegangen.

Der Satz in diesem Thread hat mir grad die Lade runterfallen lassen und das Gesicht gelähmt.

Das ist imho allerdings auch ned viel besser. Sorry. Vielleicht bin ich in einem "liebestrunkenen" Thread auf solche Beiträge ned eingestellt.

Meine Frau zeigt mir immer wieder, wie sehr sie mich liebt, in dem sich mich überraschend (für mich in manchen Momenten) umarmt und mir tief in die Augen schaut mit ihren blauen Augen wie sie nicht tiefer blau sein können und sagt, dass sie mich liebt. Grad eben wieder von hinten - kurz vom Gespräch mit ihrem Sub aufgestanden, zu mir gekommen, von hinten umfasst und mir ins Ohr geflüstert, dass sie mich liebt. Dann am Ohr geleckt, was ich auf die Art hasse und gegangen.
Das ist halt ihre Art von kommunikation, ich glaub, die beiden wissen sehr genau, was sie sich damit gegenseitig sagen wollten ;) noch dazu hier, öffentlich :)

Du nervst voll :D
Aber wir werden uns jetzt natürlich Subs anschaffen, damit unsere Beziehung ein bisschen mehr nach deinem Geschmack ist.

Du nervst voll :D
Aber wir werden uns jetzt natürlich Subs anschaffen, damit unsere Beziehung ein bisschen mehr nach deinem Geschmack ist.
Da ging's jetzt inhaltlich nirgends um Bdsm (er hätte auch schreiben können "vom Gespräch mit ihrer Freundin", das hätte am Inhalt des Posts nichts geändert)?

Und nu meinst, dass Du zurücknerven musst? Ich finde Euer Spiel ned lustig und sage das. Ich finde es auch oft ned witzig, dass Ihr neue User damit verarscht. Muss wahrscheinlich so sein.
Damit nervt Ihr voll! Mich.
Wie Eure Beziehung dabei ist, ist mir scheißegal, Guteste!

Ja dann nerven wir dich halt, wirst damit leben müssen. Genauso wie ich damit leben muss, dass du nervst, Gutester :D

Ja dann nerven wir dich halt, wirst damit leben müssen. Genauso wie ich damit leben muss, dass du nervst, Gutester :D
Jo, eh. Is´ mir klar. So sind halt viele Frauen, die einen wesentlich älteren Partner haben, nicht wahr? :hmm:

Nee, stimmt ned. Ist genauso blöd, wie Deine Bemerkung zum BDSM. Es kann bei allen passieren und womöglich stößt Eure Art, öffentlich Eure Liebe zu bekunden, bei mehreren - vor allem jenen auch, die Euch ned super gut kennen, auf Unverständnis und macht einen schönen Thread kaputt, wie ich grad mit meinen Anmerkungen. Aber irgendwo "muss" man ja mal anfangen.

Und damit höre ich auch schon wieder auf.

liebe mitglieder und mitvaginas ned streiten
:D
Mitglied und Mitklit. ;)

Psst, deine Differenzen mit irgendwelchen Usern haben hier jetzt wirklich keinen Platz.

Hier soll und darf jeder wie er will seine Gefühle bezüglich seiner Partnerschaft zum Ausdruck bringen!

Danke, habe fertig...

Die meisten die zwischen den Zeilen lesen können werden eh wissen wie es wirklich ist. Eine Affäre mehr nicht. Ich finds affig...aber gut als neue Userin nimmt mich sicher keiner ernst.

Jemand den man vor vielen Jahren getroffen hat der einen nicht aus dem Kopf geht, mit dem man nach all der Zeit noch Kontakt hält und diese tiefe Verbundenheit noch da ist wie damals. Das ist schön.

Die meisten die zwischen den Zeilen lesen können werden eh wissen wie es wirklich ist. Eine Affäre mehr nicht. Ich finds affig...aber gut als neue Userin nimmt mich sicher keiner ernst.

Jemand den man vor vielen Jahren getroffen hat der einen nicht aus dem Kopf geht, mit dem man nach all der Zeit noch Kontakt hält und diese tiefe Verbundenheit noch da ist wie damals. Das ist schön.

Ob Affäre oder nicht, steht hier alles nicht zur Diskussion! Was zwischen zwei Menschen steht, wissen sie selber am besten. Und manch Affären gehen tiefer als so manch jahrelange Ehe...

Also so jetzt, macht mir den Thread nicht kaputt, danke.

Zurück
Oben