N
Gast
(Gelöschter Account)
cool .Herrgott, ich dusch mich jeden Tag, und laufe dann tw. nur mit einem Badetuch umhüllt herum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cool .Herrgott, ich dusch mich jeden Tag, und laufe dann tw. nur mit einem Badetuch umhüllt herum.
A Handtuch statt am Badetuch wär aber noch cooler.cool .
A Handtuch statt am Badetuch wär aber noch cooler
Vielleicht wie beim Fernsehen,....recht viel Werbung dazwischen, dann vergeht's dir schon!Wie bekomme ich sie aus meinem Kopfkino raus? Jemand eine Idee?
Hallo Zusammen!
Unbewusst verspüre ich den Drang mit der Schwester meiner Frau intim zu werden. Jedes Mal wenn ich sie sehe, wenn ich sie höre habe ich nur noch eins im Kopf.
Keine Ahnung was ich machen soll. Sie ist, wie ich, verheiratet und hat kleine Kinder.
Wie bekomme ich sie aus meinem Kopfkino raus? Jemand eine Idee?
Grüße Kevin!
Na klar...
Erzähl das deiner Frau und der Schwester auch und glaub mir, entweder ficken sie dich beide, oder sie ficken dich wirklich
Am Ende, wie es auch ausgehen wird, wirst du der Gefickter sein![]()
also ich würds an deiner stelle nicht riskieren ich war auch mal knapp davor den fehler zu machen als mir die schwester von meiner nackt aus dem bad entgegen kam da hatte es auch gefunkt nur hab ich auf mein herz gehört und damit das richtige gemacht.
LG TIger
Also ich kann Dir nur dringend abraten.
Ich erlebe so was grad - zum Glück nicht als Betroffener - im Freundeskreis mit.
Frau A und Herr B sind Bruder und Schwester.
Beide sind verheiratet (natürlich nicht miteinander),
beide haben Kinder in der gleichen Altersrange -
also unternahmen die beiden Familien auch viel miteinander.
Nun meinte Herr A sich mit Frau B etwas anfangen zu müssen.
Ein wahres DESASTER.
a feigenblatt statt nem handtuch wäre am coolsten![]()
Das glaube ich Dir gerne...!
Und was ist dabei rausgekommen...???
(So als abschreckendes Beispiel und Warnung)
Das glaube ich Dir gerne...!
Und was ist dabei rausgekommen...???
(So als abschreckendes Beispiel und Warnung)
Die Schwester von meiner ist alleinstehend. Kommt scho mal vor, daß ich sie von hinten im Beisein von meiner im stehen vollspritz. Grad jetz so in den Sommertagen wenn ma Abends draußen sitzt. Ich spritz ab und gut is.