D
Gast
(Gelöschter Account)
also meine schwiegermutter habe ich noch nicht,aber noch ist nicht aller tage abend
Ebend,und was die Tochter kann,kann die Mutter besser.
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also meine schwiegermutter habe ich noch nicht,aber noch ist nicht aller tage abend
Bei vielen Postings hier, wird mir einfach nur übel. Tiere haben nur einen Trieb, aber so viele User ohne Hirn sind echt schlimm.![]()
![]()
![]()
also ich seh da keine probleme,bleibt ja in der familie,habe meine schwägerin schon gehabt
Er schildert doch bloss seine Träume. Und ob er überhaupt a Frau hat, lassen wir mal dahingestellt.Und deine Frau + die Beziehung zu ihrer Schwester ist dir wurscht?
Er schildert doch bloss seine Träume. Und ob er überhaupt a Frau hat, lassen wir mal dahingestellt.![]()
Da wäre es dann notgeiles und triebgesteuertes Gesabber.Gut - theoretisch!!!![]()
Das geht ja wohl gar nichtHallo Zusammen!
Unbewusst verspüre ich den Drang mit der Schwester meiner Frau intim zu werden. Jedes Mal wenn ich sie sehe, wenn ich sie höre habe ich nur noch eins im Kopf.
Keine Ahnung was ich machen soll. Sie ist, wie ich, verheiratet und hat kleine Kinder.
Ich möchte weder ihre Ehe noch die meine aufs Spiel setzen. Ich mag sie...aber ich bin nicht verliebt. Hab einfach nur den Drang mit ihr Schlafen zu wollen. Sie strahlt für mich irgendwas aus das mich einfach anzieht. Manchmal denke ich, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, sie signalisiert mir das sie auch möchte. Vielleicht deute ich das auch nur falsch. Vielleicht ist es Zufall das sie sich dauernd vor mir bückt und mir tiefe Einsichten in ihren Ausschnitt erlaubt. Vielleicht ist es Zufall das sie ab und an nur mit T-Shirt und Slip ohne BH vor mir rum rennt. Also ich meine morgens wenn wir zu Besuch dort sind. Vielleicht bewerte ich dies alles über, bloss weil ich "spitz" auf sie bin. Vielleicht ist sie einfach nur lockerer und macht sich gar keinen Kopf was sie damit in der Männerwelt auslösen kann. Ich habe keinen Plan warum ich sie gerne ... naja ...! Bilde ich mir ein das es Signale sind? Hat sie vielleicht was bemerkt und spielt mit mir? Ich kann es nicht klären, die Gefahr ist zu groß alles zu riskieren.
Keinen Plan.
Wie bekomme ich sie aus meinem Kopfkino raus? Jemand eine Idee?
Grüße Kevin!