- Reaktionen
- 158
- Checks
- 1
interessant wär. ob der gute mann inzwischen geschieden ist, oder nen (geilen) dreier hatte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurz gesagt "Schwägerin"Die Schwester meiner Frau
Vielleicht ist es ihre Wohnung? Er schrieb ja, dass sie auf Besuch dort sind.......möglich sie läuft sonst nackt herum? Braucht man denn eine Berechtigung um mit T-Shirt und Slip in der eigenen Wohnung so herumzulaufen? Und geil ist es ja.......die eigene Schwester regt sich nicht darüber aufWelche Situationen berechtigen sie denn dazu ?
mir hat es gereicht meine Schwägerin mal nackt in der Sauna zu sehen, nein danke, nicht weil sie so unattraktiv ist, sondern weil das für mich ein absolutes no-go ist und nebenbei der Gedanke für mich zumindest ein Lustkiller ist.
also ich seh da keine probleme,bleibt ja in der familie,habe meine schwägerin schon gehabt
Eh, und i wär gern wie er.bist ja voll der Hecht...kein scheiss....
also ich seh da keine probleme,bleibt ja in der familie,habe meine schwägerin schon gehabt
Wääh ....... die schwiemu auch noch .... die schaut noch grausli her aus .... niemals .... nein nein
Zick ned so rum. Bei Deinen 87 Kontaktanzeigen bist ja auch nicht so wählerisch.Wääh ....... die schwiemu auch noch .... die schaut noch grausli her aus .... niemals .... nein nein
Das sehe ich auch so,erst die Schwägerin Ficken und am nächsten Tag ihre Mutter.