R
Gast
(Gelöschter Account)
Was macht man bei Sehnsucht nach Nähe? Ich meine damit nicht umbedingt Sex sondern einfach die nähe einer Person die man gerne hat (in meinem Fall natürlich eine Frau), Streicheln, Kuscheln ect. Das ist einfach etwas was mir fehlt, überhaupt in dieser Jahreszeit die sich dafür optimal eignet. Mit dem Vorschlag, "Such dir ne Freundin" ist mir wenig geholfen, weil genau so die Sucherei bewirkt eher das Gegenteil und man wird erst nicht fündig oder man trifft auf falsche Menschen die einen irgendwie ausnutzen wollen. Wäre das finden der richtigen Person so einfach, dann wäre ich ja nicht in dieser Situation. Aber dennoch habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass sich außer ein paar netten Gesprächen gar nix abspielt. Mich interessiert wenn ich unterwegs bin, dieses ONS gehabe auch nicht, das ich immer wieder erlebe, darauf steige ich für gewöhnlich auch nicht ein, weil es mich nicht interessiert und ich mir öfter denke "Und dann?". ![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl das es nicht besser wird und einfacher auch nicht.
In letzter Zeit ist mir da einfach zu wenig positives passiert und irgendwann beginnt man an sich selbst zu zweifeln, auch wenn der Verstand einem sagt, dass es Blödsinn ist .![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl das es nicht besser wird und einfacher auch nicht.
In letzter Zeit ist mir da einfach zu wenig positives passiert und irgendwann beginnt man an sich selbst zu zweifeln, auch wenn der Verstand einem sagt, dass es Blödsinn ist .
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)