M
Gast
(Gelöschter Account)
Auch zum kuscheln muss die Chemie stimmig sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es soll ja Leute geben, die Bäume umarmen, aber ob's das bringt. Placeboeffekt?Auch zum kuscheln muss die Chemie stimmig sein
du ziehst jene die kuscheln wollen eh an, gleicher "vibe"Auch zum kuscheln muss die Chemie stimmig sein
Anziehen ?du ziehst jene die kuscheln wollen eh an, gleicher "vibe"
Auch zum kuscheln muss die Chemie stimmig sein
zuerst an dann ausAnziehen ?
weil Männer (großteils) mit einem schönen Körper schlafen,
Also für mich wäre das nichts....
Einfach so mit einem fremden Menschen kuscheln![]()
Zum Kuscheln?Ab wann ist denn eine Person für dich nicht mehr "fremd"? Was brauchst du dazu?
Ich muss den Menschen sympathisch finden - also durch Gespräche, wohl fühlen in seiner/ihrer Nähe... und ja mich auch damit wohl fühlen, dass er mich anfasst - im Arm hält....
Ja, geht mir auch so, aber andererseits ist es da bei meiner Erfahrung so, dass auch einfach nur das Bauchgefühl spontan "ja" sagen muss und ich die Person "riechen" kann - das reicht mir dann auch schon. Z.B. als ein Mädl auf der Regenbogenparade "Free Hugs" verteilt hat, da bin ich gleich zu ihr hin und hab sie ganz doll und intensiv geknuddelt. *.* Ach war das schön....
Gruppenkuscheln. Stell ich mir persönlich sehr schwer vor. Ich bin schon nicht der Bussi Bussi Typ und eine Umarmung bekommen auch nur sehr wenigeAlso für mich wäre das nichts....
Einfach so mit einem fremden Menschen kuscheln![]()