Die Sehnsucht nach....

Hmmm hoffentlich lacht mich jetzt niemand aus aber wenn ich mal
wieder von dieser Sehnsucht erfasst werde und ich alleine bin
dann schnapp ich mir alle Kuscheltiere die ich im laufer der Jahre
gewonnen oder aus Automaten gezogen oder geschenkt bekommen habe
schmeiß sie alle in mein Bett schnepp mir ne Decke und kuscheln mich mitten
rein ^^

Hm. Und was macht man als Mann?

LG,
Markus

Geh in Nachtclubs, die Nutten da sind soooo süss, man kann mit ihnen kuscheln vorher und nacher auch, sie drücken und an ihrem Hals knabbern und Bauchtanz machen während man ihre Titten massiert, nacher noch eine Stunde lang zusammensitzen und shäkern und lachen und küssen hmmm wie romantisch <3 :)
Long-Time gibts in Thailand um 1000 Baht, wenn man mehr will die ganze Nacht kuscheln und morgens zusammen küssen und Frühstücken und so.

Geh in Nachtclubs, die Nutten da sind soooo süss, man kann mit ihnen kuscheln vorher und nacher auch, sie drücken und an ihrem Hals knabbern und Bauchtanz machen während man ihre Titten massiert, nacher noch eine Stunde lang zusammensitzen und shäkern und lachen und küssen hmmm wie romantisch <3 :)
Long-Time gibts in Thailand um 1000 Baht, wenn man mehr will die ganze Nacht kuscheln und morgens zusammen küssen und Frühstücken und so.

nutten....wenn ich das wort schon lese....sind menschen wie wir und auch genau so liebesbedürftig und kuscheln genau so gerne.....
haben es oft mehr nötig als wir normalos......ich bin froh das es frauen gibt die diesen job machen.

Nutze die freie Zeit und gehe deinen Interessen und Anliegen verstärkt nach. Bilde dich fort, engagiere dich sozial, betreibe Sport,... darüber ergibt sich alles weitere fast wie von selbst, da du zumeist dabei lernst, offener zu sein bzw. dir Offenheit selbst zu Teil wird. Nähe schafft Beziehung, ist die einfache Formel dazu. Vermeide es umgekehrt, allein zwecks neuer Bekanntschaften Wege einzuschlagen, mit denen du dich ansonsten nicht wirklich identifizieren kannst, denn das beherbergt sehr viel Konfliktpotential.

Zu den karitatvien Einrichtungen möchte ich erwähnen, dass zwischenzeitlich auch viele non-profit-Organisationen höchst professionell durchsetzt oder geführt sind. Damit kannst du rasch in die Situation kommen, in einen reibungslosen Betrieb eingespannt und zum Rädchen einer Maschinerie zu werden. Ich habe es selbst und auch an anderen öfters erlebt, dass so der neue Freiraum in einen neuen Zwangsraum kippen kann. Also wähle mit Bedacht, wenn du so etwas erwägst.

Was macht man bei Sehnsucht nach Nähe? Ich meine damit nicht umbedingt Sex sondern einfach die nähe einer Person die man gerne hat (in meinem Fall natürlich eine Frau), Streicheln, Kuscheln ect.

Dafür wurde die "Kuschelkiste" ins Leben gerufen, die professionell Kuscheln. ---> Willkommen bei unserem Kuschelservice!

Die veranstalten auch immer wieder Kuschelpartys. Einfach in den Newsletter eintragen. :)

Ich find's eine tolle Idee in der heutigen "unterkuschelten" Zeit. Und: Wen überrascht's: deren Kunden sind dort zu 80-90% männlich hab ich mir sagen lassen.

Was macht man bei Sehnsucht nach Nähe? Ich meine damit nicht umbedingt Sex, sondern einfach die Nähe einer Person, die man gerne hat (in meinem Fall natürlich eine Frau), streicheln, kuscheln etc.
Ich war einege Male in Deinem Fall, und geriet jedes Zeit an eine willige Frau, die einige Zeit vorher ihren Mann durch den Tod oder durch Scheidung oder Trennung verloren hatte. Die Mehrzahl traf ich an öffentlichen Unterhaltungsanlässen.

Was macht man bei Sehnsucht nach Nähe? Ich meine damit nicht umbedingt Sex sondern einfach die nähe einer Person die man gerne hat (in meinem Fall natürlich eine Frau), Streicheln, Kuscheln ect. Das ist einfach etwas was mir fehlt, überhaupt in dieser Jahreszeit die sich dafür optimal eignet. Mit dem Vorschlag, "Such dir ne Freundin" ist mir wenig geholfen, weil genau so die Sucherei bewirkt eher das Gegenteil und man wird erst nicht fündig oder man trifft auf falsche Menschen die einen irgendwie ausnutzen wollen. Wäre das finden der richtigen Person so einfach, dann wäre ich ja nicht in dieser Situation. Aber dennoch habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass sich außer ein paar netten Gesprächen gar nix abspielt. Mich interessiert wenn ich unterwegs bin, dieses ONS gehabe auch nicht, das ich immer wieder erlebe, darauf steige ich für gewöhnlich auch nicht ein, weil es mich nicht interessiert und ich mir öfter denke "Und dann?". :fragezeichen:

Irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl das es nicht besser wird und einfacher auch nicht.
In letzter Zeit ist mir da einfach zu wenig positives passiert und irgendwann beginnt man an sich selbst zu zweifeln, auch wenn der Verstand einem sagt, dass es Blödsinn ist…. :schulterzuck:

ich bin der Meinung, das Leben besteht aus nehmen und geben, nur Zuneigung wünschen ist zu wenig, oft ist der Preis für Zuneigung schlicht und ergreifend körperliche Befriedigung seines Partners,

je mehr man sucht, um so weniger findet man,

ich suche nichts und finde, keine Ahnung warum, positives hängt sehr stark von deiner Ausstrahlung ab :)

Irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl das es nicht besser wird und einfacher auch nicht.

Schaumal was es sonst so so interessantes gibt in der Welt.Wärst blöd wennst dich selber über das Thema Frau runterziehst.

Hmm... Nähe zu vermissen is wirklich eins der unerfreulichsten Dinge! Vor allem, weil man sie nicht von irgend jemandem bekommt bzw empfangen will, der einem nicht absolut am Herzen liegt. Da is es mit Sex sicher weit einfacher. Wenns mir jahreszeiten begünstigt abgeht, versuch ich mich bestmöglich zu beschäftigen, keine Freiräume und Leerläufe entstehen zu lassen. Will heissen ich arbeite mehr als sonst, lerne mehr als sonst und trainiere mehr als sonst.
Ordinäre Musik hilft in meinem Fall auch oft, wenn auch nur sehr temporär...
Zusätzlich schau ich, dass ich oft in Gesellschaft bin, ist zwar nicht das gleiche wie die Zuneigung die einem abgeht, aber doch auch artverwandt.
Gesellschaft schön und gut aber du kannst dich auch unter hundert Menschen einsam fühlen obwohl man viele davon kennt

das mit der einsamkeit ist so eine sache, speziell innerhalb einer beziehung die sich festgefahren hat.
sie kommt bei nacht, wenn man in seinem eigenen bett liegt und seinen partner vermisst, sie einfach spüren und gernhaben würde.
ficken kann man gleich mal, dann sitzt man ins auto, fährt nach hause und da sitzt sie am beifahrersitz, diese einsamkeit, dieses gefühl nicht geliebt zu werden. schlimmer ist's noch mit der partnerin im bett zu liegen, in dem wissen, dass sie eigentlich keine nähe will, weil sie sich eingemauert hat, in ihrem frust und ihrer unzufriedenheit, mit sich und der welt und einem partner der sie vermisst, obwohl sie da ist. dann sitzt man da, raucht eine und tippt solche zeilen in ein erotikforum, teilt sein innerstes anonym mit völlig fremden und fragt sich was da schiefgelaufen ist. ist es das los von langjährigen beziehungen, dass jeder für sich funktioniert, in seinen aufgaben aufgeht, sich mit hobbies auseinandersetzt und dann wieder schlaflos dasitzt und über solche dinge nachdenkt und mit der einsamkeit an die man sich eigentlich gewöhnt hat, diskutiert, weil man mit der partnerin darüber nicht spricht, weil man sich selbst verschließt, keine schwäche zeigt, um sich selbst nicht angreifbar zu machen, weil solche gefühlsregungen als jammern und unzufriedenheit angesehen werden...

Wenn ich das lese muss ich irgendwie an "Kontrast- für immer vorbei" denken!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
doch wenn keine Gründe, zu bleiben mehr bestehen
...dann ist das mit Sicherheit ein Grund zu gehen!

geht man ihn zu zweit ist eigentlich kein Weg zu weit
aber geht man nur noch und weiß nicht mehr wohin
...ergibt das alles überhaupt keinen Sinn!

Ich kenn die Situation von den letzten Monaten meiner ersten Beziehung selbst und kann gut nachfühlen was du da beschreibst.
weil man mit der partnerin darüber nicht spricht, weil man sich selbst verschließt, keine schwäche zeigt, um sich selbst nicht angreifbar zu machen, weil solche gefühlsregungen als jammern und unzufriedenheit angesehen werden...
Dein ganzer Post hört sich so an als wärst du in einer Beziehung die ihr noch aus Gewohnheit aufrecht erhaltet stecken. Keine Gesprächsbasis habt, Machtspiele spielt und keine Schwäche zeigen dürft... dein Text hört sich auf alle Fälle sehr unschön, verzweifelt und verfahren an!:(

Vor allem der zitierte Satz ist traurig und zeugt eben davon dass du leidest, dich aber nicht traust das mit deiner Partnerin zu besprechen. Die Angst Schwäche zu zeigen musst du überwinden! Du leidest scheinbar! Und das macht dich auch zu einem schlechten Partner (nehme ich einfach mal an).
in ihrem frust und ihrer unzufriedenheit, mit sich und der welt und einem partner der sie vermisst, obwohl sie da ist.
Und dieses Leiden, diese Schwäche MUSST du mit ihr besprechen! Denn sie wird eben auch darunter leiden. Wenn es zu einer Trennung führt dass du Schwäche zeigst und soetwas offen ansprichst... dann trennt euch. Was ist denn ansonsten an Positivem noch drinnen in der Beziehung für euch beide?

Wenn EUCH an der Beziehung etwas liegt dann müsst ihr Arbeit reinstecken, herausfinden was passiert ist, offen ansprechen was euch aneinander/miteinander frustriert und Lösungen oder Kompromisse finden. Wenn diese Gespräche nicht unter 4 Augen möglich sind könnte ein Paartherapeut hilfreich sein um ein wenig anzuleiten und eine entsprechende Gesprächsbasis zu unterstützen. Dafür MUSS aber der Wille von BEIDEN Seiten da sein. Scheinbar leidet sie, scheinbar leidest du... und das gilt es zu ändern. Durch eine gemeinsame oder getrennte Lösung.

Gibt es Kinder oder andere Gründe zwingend zusammen zu bleiben?

Na...nach 7 Jahren wird der TE ja wohl hoffentlich jemanden zum kuscheln gefunden haben? :schulterzuck:

Vielleicht hat sich das Problem in den letzten 6,5 Jahren eh schon erledigt?

Wenn ich das lese muss ich irgendwie an "Kontrast- für immer vorbei" denken!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
doch wenn keine Gründe, zu bleiben mehr bestehen
...dann ist das mit Sicherheit ein Grund zu gehen!

geht man ihn zu zweit ist eigentlich kein Weg zu weit
aber geht man nur noch und weiß nicht mehr wohin
...ergibt das alles überhaupt keinen Sinn!

Ich kenn die Situation von den letzten Monaten meiner ersten Beziehung selbst und kann gut nachfühlen was du da beschreibst.

Dein ganzer Post hört sich so an als wärst du in einer Beziehung die ihr noch aus Gewohnheit aufrecht erhaltet stecken. Keine Gesprächsbasis habt, Machtspiele spielt und keine Schwäche zeigen dürft... dein Text hört sich auf alle Fälle sehr unschön, verzweifelt und verfahren an!:(

Vor allem der zitierte Satz ist traurig und zeugt eben davon dass du leidest, dich aber nicht traust das mit deiner Partnerin zu besprechen. Die Angst Schwäche zu zeigen musst du überwinden! Du leidest scheinbar! Und das macht dich auch zu einem schlechten Partner (nehme ich einfach mal an).

Und dieses Leiden, diese Schwäche MUSST du mit ihr besprechen! Denn sie wird eben auch darunter leiden. Wenn es zu einer Trennung führt dass du Schwäche zeigst und soetwas offen ansprichst... dann trennt euch. Was ist denn ansonsten an Positivem noch drinnen in der Beziehung für euch beide?

Wenn EUCH an der Beziehung etwas liegt dann müsst ihr Arbeit reinstecken, herausfinden was passiert ist, offen ansprechen was euch aneinander/miteinander frustriert und Lösungen oder Kompromisse finden. Wenn diese Gespräche nicht unter 4 Augen möglich sind könnte ein Paartherapeut hilfreich sein um ein wenig anzuleiten und eine entsprechende Gesprächsbasis zu unterstützen. Dafür MUSS aber der Wille von BEIDEN Seiten da sein. Scheinbar leidet sie, scheinbar leidest du... und das gilt es zu ändern. Durch eine gemeinsame oder getrennte Lösung.

Gibt es Kinder oder andere Gründe zwingend zusammen zu bleiben?

Tolle, wahre Worte, danke!
Ja, hast du richtig erkannt, es gibt Kinder die meinem Dasein viel Glück und Freude, wenn man so will einen tieferen Sinn geben und die ich auch niemals verlassen würde und eine Existenz, die man sich über die Jahre mit Fleiß, Jobs und Nebenjobs, eben "funktionieren" aufgebaut hat. Auch wenn ich kein Mensch bin der materielle Dinge liebt, strebt man doch immer danach weiterzukommen und den Kleinen einen guten Start zu bereiten. Auch wenn wir, wenns drauf an gekommen ist, immer ein starkes Team waren, sind wir als Paar, als Partner und Liebende auf der Strecke geblieben. Sie ist sehr dominant und herrscherisch und ich nicht der Nachgiebige, der sich ohne Widerstand unterdrücken lässt und so ist ein gewisser Kampf um die Rangordnung entstanden. Mit der Treue tue ich mir eher schwer, bin da sicher der aufgeschlossenere Part für den Sex eine bedeutendere Rolle spielt und folge oft meinem Jagdtrieb, während sie mit Sexentzug Druck ausübt, was nicht unbedingt zur Monogamie beiträgt. Is net so einfach des Ganze, weil man Sex leichter bekommt als menschliche Nähe und kuscheln bei Frauen immer unweigerlich zu tieferen Gefühlen führt, was weitere Probleme schafft...

Dafür wurde die "Kuschelkiste" ins Leben gerufen, die professionell Kuscheln. ---> Willkommen bei unserem Kuschelservice!

Die veranstalten auch immer wieder Kuschelpartys. Einfach in den Newsletter eintragen. :)

Ich find's eine tolle Idee in der heutigen "unterkuschelten" Zeit. Und: Wen überrascht's: deren Kunden sind dort zu 80-90% männlich hab ich mir sagen lassen.
Also für mich wäre das nichts....
Einfach so mit einem fremden Menschen kuscheln :nono:

Ich sehe das genau wie Fritzie. Begib dich in die Nähe anderer Menschen und du wirst Nähe finden. Wer selbst Nähe zulässt, wird auch adäquate Partner finden. Allerdings kann man sowas auch durchaus über Sex finden, ist nicht ausgeschlossen. Und was die Ausstrahlung betrifft, hat Fritzie auch recht. Nicht zuletzt bieten solche Aktivitäten auch super Gesprächsthemen.
Wo lebt ihr soll man sich auf die Strasse stellen und Hilfe rufen macht genauso viel Sinn . Wärme Sehnsucht Sex Romantik soviel was man sich wünscht . Ich gehör auch dazu . Wenn das Leben dich liebt triffst du Augen wie Sterne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben