- Reaktionen
- 13
Das ist so in etwa wie wenn ich zu viel einem Mann "Süßer" sagen würde, er muss es mögen können aber ich find's liebAls Männerspitzname
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist so in etwa wie wenn ich zu viel einem Mann "Süßer" sagen würde, er muss es mögen können aber ich find's liebAls Männerspitzname
Das ist so in etwa wie wenn ich zu viel einem Mann "Süßer" sagen würde, er muss es mögen können aber ich find's lieb
Ich glaub auch nicht. Doch auf der Welt gibt es viele verschiedene Leute zum Beispiel Schwule. Und die habe ich mit meinem Threads jetzt nicht ausgeschlossenDes warad eh gfeanst gmant...
Glaub ned, dass des einen Mann schärft, wenn ma Spatzi zu erm sagt...
Des traut sich im echten Leben owa kana zu mir sagen....
Passt aber gut... is des ned so a Art Mürbteig? Und de Ribiselmarmelade is jo a ned grad siass.
Nennst mi du grad einen herben Krampen, ha?
Ich nenn se einfach "Trottel". Manchmal Nummeriere ich sie auch. Trottel 1, Trottel 2...
Mich nennens dafür liebevoll "Hausdrachi"
Wenn i di so nennen mecht, hätt ichs getan. Herber Krampen fällt ned in meine bevorzugte Wortwahl... oida Kropfn hingegen scho.
Wenn schon, dann owa Bauernkrapfen, wenn i bitten derf....
Es gibt Schwule??Ich glaub auch nicht. Doch auf der Welt gibt es viele verschiedene Leute zum Beispiel Schwule. Und die habe ich mit meinem Threads jetzt nicht ausgeschlossen
Hast offenbar do a weng a Herz ..Ich würde meinen Mann auch nicht Süßer nennen.
Süßer Bubi, wenn dann schon richtigMein Schatzerl sagt manchmal Bubi zu mir.
Aber ich glaub das sagt sie nur, damit ich sie übers Knie lege.
Süßer Bubi, wenn dann schon richtig