- Reaktionen
- 689
- Checks
- 4
Falls er nicht weiß, ober lieber Schaf oder Ziege zu ihr sagen soll, dann vielleicht: SchaZi ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Net von WAS, von WEM !Was hältst du von "Spatzi" ...
Hat für mich nichts mit trauen zu tun. Meinen Mann nenne ich Schatz Voll langweilig, voll basic....Mach doch mit, wenn du dich traust. Ich musste eh lachen ist doch gut oder???
Oh... Ich nummerier die Affen durchIch nenn se einfach "Trottel". Manchmal Nummeriere ich sie auch. Trottel 1, Trottel 2...
wenn mich meine frau beim vornamen nennt, ist das so wie wenn man an eine behoerde schreibt und den brief eingeschrieben aufgibtWenn mich meine Frau "Liebling" nennt dann ist Vorsicht oberstes Gebot.
also unsere hintere nachbarin die eine sehr laute und tiefe stimme hat ruft ihren mann immer mit “hase” und das hoert sich in dem befehlston oft an wie wenn sie ihr essen rufen wuerde
hahahahaImmer noch besser als unsere Nachbarin... die pfeift immer, wenn sie ihn braucht.
Na wenn er drauf hört...Immer noch besser als unsere Nachbarin... die pfeift immer, wenn sie ihn braucht.
So hat mich mal eine Professionelle auf der Straße angesprochen, die gekobert hat ... mir rann es damals genauso Eiskalt den Rücken runter, wie Heute (auch bei ganz unprofessionellen Damen)Das ist so in etwa wie wenn ich zu viel einem Mann "Süßer" sagen würde, er muss es mögen können aber ich find's lieb
Omg da häng ich mich an ich bräuchte einen der nicht so peinlich ist und welchen man in der Öffentlichkeit sagen kannHallo!
Ich will mit euch gerne ein paar Spitznamen sammeln um uns gegenseitig zu inspirieren und auszutauschen.
Ich beginne mit "Tittenmonster"
Liebe Grüße,
babydoll69
Ich such positive.... bitte positive !!!Hat für mich nichts mit trauen zu tun. Meinen Mann nenne ich Schatz Voll langweilig, voll basic....
Eine meiner Töchter nenne ich oft mal Keks und ne gute Freundin Cutie pie.
Ich käme nicht auf die Idee geliebte Menschen mit negativ konnotierten Ausdrücken zu betiteln
Nein, er mag es nicht.Hast offenbar do a weng a Herz ..