Die Tage der Tage

Mitglied #565821

Power Mitglied
Reaktionen
43.506
Checks
13
Was mich interessieren würde ist: wie geht es den Männern wenn wir Frauen unsere Tage haben? Ist Sex für Euch da ein Problem? Lasst ihr die Tage eher aus? Gibts da nur Hand- und Blowjob für Euch oder findet ihr das sogar reizvoll?
Und bei den Frauen unter uns? Wie handhabt ihr das?

Was mich interessieren würde ist: wie geht es den Männern wenn wir Frauen unsere Tage haben? Ist Sex für Euch da ein Problem? Lasst ihr die Tage eher aus? Gibts da nur Hand- und Blowjob für Euch oder findet ihr das sogar reizvoll?
Gibt's zig Therads dazu.. Vielleicht amoi nachschauen, bevor ma an neichen aufmacht.!

Ich frage auch deshalb, weil ich meistens die ersten 2 Tage mit Krämpfen kämpfe. Nach dem Sex, sind die weg. Anscheinend ist das krampflösend und quasi Medizin für mich. 😅🤷‍♀️

In diesem Thread gibt es einige Antworten dazu....

Ich mochte es eigentlich immer. Meine Frau roch da auch immer so besonders! :up:

Also fuer mich ist Sex kein Problem, normallerweise lassen die Damen die Tage meistens aus. Also zumindest die, mit deinen ich intim war.
Reizvoll nein, es macht mich jetzt nicht mehr oder weniger an, wenn beide Lust haben sehr gerne.

wie geht es den Männern wenn wir Frauen unsere Tage haben? Ist Sex für Euch da ein Problem? Lasst ihr die Tage eher aus? Gibts da nur Hand- und Blowjob für Euch oder findet ihr das sogar reizvoll?
Ich hatte nie Sex während der Menstruation. Hätte aber gene gehabt, wenn meine Frau, die meist eine Woche Paise wollte, meinen Schwanz wenigstens gewichst hätte.

Ich habe da einen sehr pragmatischen Zugang dazu.
Als ich noch jünger war, war ich meistens froh über ihre Tage, da ich die Erholung benötigt habe und froh war ein paar Tage meine Ruhe zu haben.
Mittlerweile sind die Intervalle so groß dass die paar Tage nicht ins Gewicht fallen.
Abgesehen davon habe ich schon öfters Sex mit Frauen während ihrer Tage gehabt, ist halt passiert.
Aber haben muß ich es nicht.

Da ich diese Tage jedesmal fastend in meiner Jurte verbringen muss kann ich da nicht ordentlich antworten.
Es ist doch schon mehr als befremdlich mit einer Frau zu sprechen die gerade menstruiert.

Da ich diese Tage jedesmal fastend in meiner Jurte verbringen muss kann ich da nicht ordentlich antworten.
Es ist doch schon mehr als befremdlich mit einer Frau zu sprechen die gerade menstruiert.
Was sollte daran befremdlich sein mit einer Frau zu sprechen die gerade menstruiert ???
Das ist doch ganz menschlich / fraulich, wenn die Frau menstruiert.
Dafür braucht sich die Frau doch nicht schämen und kann das doch gerne mit ihrem Mann teilen !!!

Hi,

ja, die Tora bestimmt, dass man eine menstruierende Frau erst berühren darf, wenn sie die rituelle Waschung, Mikwa, vollzogen hat.

Die Menstruierende ist Nidda, also abgesondert, nach Tora führt Sex mit einer Menstruierenden zu 7 tägiger Unreinheit des Mannes, bzw. ist Sex mit der Menstruierende so verwerflich wie Inzest und Ehebruch.

Aber das macht nix, ich bin eh nicht verheiratet, ist also so oder so verboten ....

LG Tom

Zurück
Oben