- Reaktionen
- 43.506
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's zig Therads dazu.. Vielleicht amoi nachschauen, bevor ma an neichen aufmacht.!Was mich interessieren würde ist: wie geht es den Männern wenn wir Frauen unsere Tage haben? Ist Sex für Euch da ein Problem? Lasst ihr die Tage eher aus? Gibts da nur Hand- und Blowjob für Euch oder findet ihr das sogar reizvoll?
Und bei den Frauen unter uns? Wie handhabt ihr das?
ok, noch nicht gesichtet, aber ich werde schauen. Vielleicht kannst mir einen Hinweis geben wo ich das finde.Gibt's zig Therads dazu.. Vielleicht amoi nachschauen, bevor ma an neichen aufmacht.!
Spitze!wie geht es den Männern wenn wir Frauen unsere Tage haben?
Nein.Ist Sex für Euch da ein Problem?
Nein.Lasst ihr die Tage eher aus?
Nein.Gibts da nur Hand- und Blowjob für Euch
Nein, graust mich aber auch nicht, oder so.oder findet ihr das sogar reizvoll?
Dankeschön ☺Sex in Periode
ich habe gehört das die Frauen sind sehr geil während der Periode. Was ist die Wahrheit? Mögen sie Sex dann oder nicht?bitte teilen sie ihre Erfahrungenwww.erotikforum.at
In diesem Thread gibt es einige Antworten dazu....
Ich mochte es eigentlich immer. Meine Frau roch da auch immer so besonders!Was mich interessieren würde ist: wie geht es den Männern wenn wir Frauen unsere Tage haben? Ist Sex für Euch da ein Problem? Lasst ihr die Tage eher aus? Gibts da nur Hand- und Blowjob für Euch oder findet ihr das sogar reizvoll?
Was mich interessieren würde ist: wie geht es den Männern wenn wir Frauen unsere Tage haben? Ist Sex für Euch da ein Problem? Lasst ihr die Tage eher aus? Gibts da nur Hand- und Blowjob für Euch oder findet ihr das sogar reizvoll?
Ich hatte nie Sex während der Menstruation. Hätte aber gene gehabt, wenn meine Frau, die meist eine Woche Paise wollte, meinen Schwanz wenigstens gewichst hätte.wie geht es den Männern wenn wir Frauen unsere Tage haben? Ist Sex für Euch da ein Problem? Lasst ihr die Tage eher aus? Gibts da nur Hand- und Blowjob für Euch oder findet ihr das sogar reizvoll?
Ich habe da einen sehr pragmatischen Zugang dazu.Was mich interessieren würde ist: wie geht es den Männern wenn wir Frauen unsere Tage haben? Ist Sex für Euch da ein Problem? Lasst ihr die Tage eher aus? Gibts da nur Hand- und Blowjob für Euch oder findet ihr das sogar reizvoll?
Wir haben dann meistens AV gemacht
Was sollte daran befremdlich sein mit einer Frau zu sprechen die gerade menstruiert ???Da ich diese Tage jedesmal fastend in meiner Jurte verbringen muss kann ich da nicht ordentlich antworten.
Es ist doch schon mehr als befremdlich mit einer Frau zu sprechen die gerade menstruiert.
Da ich diese Tage jedesmal fastend in meiner Jurte verbringen muss kann ich da nicht ordentlich antworten.
Es ist doch schon mehr als befremdlich mit einer Frau zu sprechen die gerade menstruiert.