Die TotengräberInnen der Emanzipation?

Du musst keine Frau auf einen Drink einladen 🤷‍♀️
Warum solltest du auch? Willst sie leicht vögeln? 🤔

Wieso sollte er sie sonst einladen 😂😂 damit er sich friendzonen kann ^^ in den meisten Bars sind Typen einfach nur berechenbar und wenn das Frauen ausnutzen weil sie nur spaß haben wollen, aber keinen sex. Ist das vollkommen legitim 😉 und der name Deine_Ex Hahah so gut 😂😂

Das Resumee auf Seite Zwo: Mehr Themenverfehlungen als in einer Simmeringer Hauptschule :)
Wird ja hoffentlich nicht das ein oder andere Ego gekränkt sein bei Reaktionen der Kategorie "Es kann nicht sein, was nicht sein darf".

Das Resumee auf Seite Zwo: Mehr Themenverfehlungen als in einer Simmeringer Hauptschule :)
Wird ja hoffentlich nicht das ein oder andere Ego gekränkt sein bei Reaktionen der Kategorie "Es kann nicht sein, was nicht sein darf".
Es darf alles sein
Wenn die Männer so dumm sind, es sich gefallen zu lassen, sind sie selber schuld, und/oder haben Hintergedanken ;)

(Achtung dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten)

Ja, das denk ich auch.

Tja und Goldgräber/innen gibt es da wie dort.
Das war früher genauso wie heute und wird immer so bleiben, dass irgendwer denkt aufgrund seines "netten Wesens" inkl. "nix dahinter" das "goldene Arschloch" zu haben, das wirklich jede/r lecken will.

Wen kratzt´s?

o.t. Dass Menschen bei der Anbahnung immer patscherter (unbeholfener) und angschissener (ängstlicher) werden, entspricht allerdings meiner ganz persönlichen Wahrnehmung.

Aber ja darf das sein.
Männer, so ich einige Exemplare kennen lernen durfte, sind keine Volltrottln und wissen schon was sie wollen oder eben nicht.
....wie umgekehrt....
Es ist doch gut, dass man so einfach und unkompliziert ausloten kann mit wes Geistes Kind man es denn zu tun hat.

Was hat das damit zu tun, wenn ein Gentleman eine Dame zu einem Essen oder Drink einlädt, dass sie käuflich wäre?

Man kann das schon unterscheiden, warum man eingeladen wird.
Von einer/m jeden lässt man sich nicht einladen. ;)
....bei "Gentleman" hebt es mir eh leicht den Magen, kommt im Sprachgebrauch für mich gleich wie "Damen" oder "Ladies".
Das braucht mitunter Jahre bis es sich erweist ob man es mit einem Gentleman oder gar einer Lady zu tun zu hat. ;)

Wo findest du hier ein gekränktes Ego?
Ein 'Es kann nicht sein, was nicht sein darf' finde ich ebenfalls nicht.
Willst du provozieren und bist jetzt traurig, dass die Rechnung nicht aufgeht?

Wo findest du hier ein gekränktes Ego?
Ein 'Es kann nicht sein, was nicht sein darf' finde ich ebenfalls nicht.
Willst du provozieren und bist jetzt traurig, dass die Rechnung nicht aufgeht?
So gekonnt wie der Fragestellung größtenteils ausgewichen wurde kann man es kaum ausschließen.
Bereits in Post Nr. 2 war ja schon erkennbar, dass dies ein heißeres Eisen ist. Die Frage nach Provokationsabsichten ist ja fast schon ein Zeugnis :)

So gekonnt wie der Fragestellung größtenteils ausgewichen wurde kann man es kaum ausschließen.
Bereits in Post Nr. 2 war ja schon erkennbar, dass dies ein heißeres Eisen ist. Die Frage nach Provokationsabsichten ist ja fast schon ein Zeugnis :)
Ich hab schon vollkommen ausgeblendet wer den Anfang überhaupt verfasst hat und hab mir nur beim Lesen gedacht... Da trollt jemand rum 🙈🙈

Zurück
Oben