Die Verantwortung seiner Affäre gegenüber!

Habt ihr zwei hübschen schon meine Nummer? :cool:
Stehe bei Streichelmangel von Pussys zur Verfügung.;)

Die schnurren dann immer so schön.:mrgreen:

Ich darf mal aufklären, alter Narr, hier ist die Rede von der weiblichen Pussy :haha: :haha: nicht von Deiner 4-beinigen Hauskatze :haha: und Deine Nummer, wenn Du von einer Hauskatze ausgehst, Tz Tz :lol:

Habt ihr zwei hübschen schon meine Nummer? :cool:
Stehe bei Streichelmangel von Pussys zur Verfügung.;)
Die schnurren dann immer so schön.:mrgreen:

nur wenn wir mit deinem Quastel spielen dürfen , daruf stehen verspielte Pussys nämlich sehr :mrgreen:

aber :hmm: muss dich entäuschen - schnurren ? :nono:
Wildkatzen kratzen fauchen und beissen ....

gelle Salome :mrgreen:

aber :hmm: muss dich entäuschen - schnurren ? :nono:
Wildkatzen kratzen fauchen und beissen ....

gelle Salome :mrgreen:

Wie wahr...wie wahr, Michelle....

und wenn sie befriedigt sind (und das kann laaaaaaaaange dauern, dann schnurren sie vielleicht auch ein kleines bisschen....:mrgreen:)

Vor allem: Wildkatzen verwässern keine Threads. :cool:

Mei...Steirerbua...du solltest Moderator werden....

Kannst dich nicht einmal für andere freuen darüber, dass sich zwischdurch eine verwässernde, eindeutig - zweideutige Nebendiskussion entwickelt hat???

In den letzten Tagen wird hier viel über Treue in der Partnerschaft diskutiert, über die Gefühle von den Betrogenen usw.

Mag ja alles sein, was mir bislang zu kurz kommt, was ist mit der Affäre? Dieser Mensch hat doch auch Gefühle?

Macht man sich Sorgen, Gedanken über seine Affäre - oder ist man das so "knallhart" nach dem Motto - Ok Du bist meine Spielerei, wenn Gefühle bei Dir aufkommen, ist es Deine Schuld. Ist es einfacher einer Affäre weh zu tun, als dem Partner? Wehrt man sich strikt gegen Liebe zu seiner Affäre usw?

Hier kommt es auf die Person an, wenn sie eine ist die zerbrechlich ist oder eine die das absolut nicht wünscht dann mach ich sowas natürlich nicht. Eine gewisse Fairness sollte bestehen überall und man sollte gerade stehen dafür.

Mei...Steirerbua...du solltest Moderator werden....

:shock: Da krieg' ich lieber ein Kind :cool:

Kannst dich nicht einmal für andere freuen darüber, dass sich zwischdurch eine verwässernde, eindeutig - zweideutige Nebendiskussion entwickelt hat???
Ich kann zwar verstehen, dass manche Leute überall für sich Reklame machen, aber für Eure eindeutig-zweideutigen Nebendiskussionen gibt es mittlerweile schon einige Threads, die extra zu diesem Behufe ins Leben gerufen worden sind.

Aber wie gesagt, ich seh' ein, dass Werbung wichtiger ist als ein Thread-Thema. :)

Zurück
Oben