Die Verantwortung seiner Affäre gegenüber!

:shock: Da krieg' ich lieber ein Kind :cool:
[/COLOR]

Ich kann zwar verstehen, dass manche Leute überall für sich Reklame machen, aber für Eure eindeutig-zweideutigen Nebendiskussionen gibt es mittlerweile schon einige Threads, die extra zu diesem Behufe ins Leben gerufen worden sind.

Aber wie gesagt, ich seh' ein, dass Werbung wichtiger ist als ein Thread-Thema. :)

Dem Steirer einen Kuss aufdrück, ist ja nicht jeder so ein Original wie Du! :bussal:

nur wenn wir mit deinem Quastel spielen dürfen , daruf stehen verspielte Pussys nämlich sehr :mrgreen:

aber :hmm: muss dich entäuschen - schnurren ? :nono:
Wildkatzen kratzen fauchen und beissen ....

gelle Salome :mrgreen:

Aber sicher doch meine Liebe. Sogar mit denen vom Hut. Auf die pass ich sonst besonders auf. :cool:

Geh, wirklich?:mrgreen:

Wie wahr...wie wahr, Michelle....

und wenn sie befriedigt sind (und das kann laaaaaaaaange dauern, dann schnurren sie vielleicht auch ein kleines bisschen....:mrgreen:)

:hmm:Fast schon gegensätzliche Aussagen.
:fragezeichen: Was steckt da dahinter? :fragezeichen:
Frauen.:cool:

Vor allem: Wildkatzen verwässern keine Threads. :cool:

Nein, nur Narren und Clowns tun das.

Mei...Steirerbua...du solltest Moderator werden....

Kannst dich nicht einmal für andere freuen darüber, dass sich zwischdurch eine verwässernde, eindeutig - zweideutige Nebendiskussion entwickelt hat???

Er ist kein Mod? :shock:
:mrgreen:

:shock: Da krieg' ich lieber ein Kind :cool:
[/COLOR]

Ich kann zwar verstehen, dass manche Leute überall für sich Reklame machen, aber für Eure eindeutig-zweideutigen Nebendiskussionen gibt es mittlerweile schon einige Threads, die extra zu diesem Behufe ins Leben gerufen worden sind.

Aber wie gesagt, ich seh' ein, dass Werbung wichtiger ist als ein Thread-Thema. :)

Sehr gut formuliert :daumen: :daumen: Aber ein bisschen auflockern ist doch erlaubt, oder Bua :winke::winke:

Liebes HASchen....da wirst wohl Recht haben...;)

:mrgreen:

:nono: Du verstehst da was falsch. Ich geh nicht auf die Jagd und ich erlege keine Frauen, das ist ein völlig falsches Bild, das du zeichnest.

Ich flirte für mein Leben gerne, geniesse wundervolle Begegnungen und beglückende Stunden und lass die Finger von Frauen, bei denen ich das Gefühl hab, dass sie eine andere Erwartungshaltung haben als ich. ;)

Joap

Und, was für dich "normal" ist, ist für viele andere wohl völlig abnormal....aber das, wird dir eh klar sein...oder?

Dewegen auch Subjektiv normal :!:

Normal ist ansich garnichts...

HASi lass mal das Unterstellen, die wenigsten sind hier auf Jagd. Wenn sich was ergibt dann ist es ok, wenn nicht dann nicht.

Hätte keine Unterstellung sein sollen. Hab den Jungs nur Glück gewünscht- WAR NETT GEMEINT !!!

H_A_S leg mir nichts falsches in den Mund bitte. ;)
Ich befürchte nicht, dass es passieren könnte. Ich wünsche, dass es Dir nie passiert.

Ja!

aber :hmm: muss dich entäuschen - schnurren ? :nono:
Wildkatzen kratzen fauchen und beissen ....

gelle Salome :mrgreen:

Wie wahr...wie wahr, Michelle....

und wenn sie befriedigt sind (und das kann laaaaaaaaange dauern, dann schnurren sie vielleicht auch ein kleines bisschen....:mrgreen:)

:shock: Das heisst ich muss mit Kratzspuren am Rücken rechnen? :)

leute - hier gibts einen grossen offtopic-bereich und einen chat ;)

man muss ned jeden thread verwässern.

Hallo zusammen,
Menschen und Beziehungen (dazu zähle ich auch die sog. Affairen) sind doch keine Zigaretten-(oder sonstigen)Automaten, in die man eine klar definierte Menge (Emotion, Geilheit, Erwartungen...was auch immer) investiert und anschließend den Gegenwert in ebenso definierter Form erhält.
Aus eigener Erfahrung: Während meiner Ehe hatte ich das typische Kurschatten-Erlebnis, voll das Klischee, aber für mich doch einzigartig. Und natürlich wurde über Grenzen gesprochen, denn verlassen wollte ich meine Angetraute (damals) ganz sicher nicht.
Im Ergebnis habe ich jeden Fehler begangen, den man in einer solchen Situation nur begehen kann.
Ehrlichkeit (oder Dummheit, wie manche sagen würden) ist mir nun mal sehr wichtig, also war das finale Ergebnis sehr bedauerlich: Mein Verhalten hat dazu beigetragen, dass letztlich zwei Menschen verletzt und enttäuscht waren.
Sage mir bitte niemand, es sei ausreichend, im Vorfeld die Grenzen zu definieren und das Thema Verantwortung habe sich im Grunde erledigt...
Liebe Grüße aus dem Norden - Tanaed

HASi lass mal das Unterstellen, die wenigsten sind hier auf Jagd. Wenn sich was ergibt dann ist es ok, wenn nicht dann nicht.

Hört sich ja an als ob hier alle am Frauen/Männer abschiessen sind.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach, Mylene ....... die meisten hier sind auf der Jagd!

Jagd ist nicht nur Treiben, Pirschen - Jagd ist auch auf der Lauer liegen, auf eine Gelegenheit warten, um zum Schuss zu kommen. ;)
Die meisten Männer sind zum Jagen hier, und nicht wenige Frauen. Man sieht das deutlich, wenn man nicht zur Schar der Jäger zählt :mrgreen:

Die einen sind hinter jedem Rock her, wollen einfach ficken, und sagen das auch. Das finde ich zwar auch nicht berauschend, aber es hat den Bonus der Ehrlichkeit.

Die anderen jagen nicht den Frauen nach - Gott bewahre, man hat ja Niveau. Man sucht natürlich nicht Sex (huch! :shock:). Man sucht die intellektuelle Unterhaltung. Man jagt nicht, man "lässt zu", wenn es denn geschehen soll, und genießt dann das erotische und niveauvolle Zusammensein.

Ach, Mylene ..... wer Augen hat, zu sehen .......

Wenn man die ganze Selbstbeweihräucherung weglässt, wenn man die salbungsvollen Worte ihres Mysteriums entkleidet, steht unter dem Strich genau das gleiche, was wir an den Kontaktanzeigen so gerne bekritteln:
Suche Frau zum Ficken, Alter und Aussehen egal.

Warum es die einen gerade heraus sagen, und die anderen es gerne mit Niveau und Intellekt verkleiden, dürfte nicht zuletzt daran liegen, dass man sich gerne gegenseitig Weihrauch streut, um sich mit dem Duft anzuziehen.

Wer's mag :mrgreen:

Ach, Mylene ....... die meisten hier sind auf der Jagd!

..., wenn man nicht zur Schar der Jäger zählt :mrgreen:
[/quote]

Wozu wär' man dann hier? Exhibitionismus wird's bei dir ja nicht sein. :mrgreen:

[quote=Steirerbua]
Wenn man die ganze Selbstbeweihräucherung weglässt, wenn man die salbungsvollen Worte ihres Mysteriums entkleidet, steht unter dem Strich genau das gleiche, was wir an den Kontaktanzeigen so gerne bekritteln:
Suche Frau zum Ficken, [B]Alter und Aussehen egal[/B].

...

Warum es die einen gerade heraus sagen, und die anderen es gerne mit [B]Niveau und Intellekt verkleiden[/B], dürfte nicht zuletzt daran liegen, dass man sich gerne gegenseitig Weihrauch streut, um sich mit dem Duft anzuziehen.
[/quote]

Egal ist Manches nicht. Neben Alter und Aussehen muss eben auch deer Intellekt passen und die sogenannte "Chemie". Genau das kristallisiert sich bei Diskussionen und oft noch mehr bei Geplänkel - eben beim Verwässern - heraus. Da lernt man Leute kennen, einzuschätzen und zu schätzen.

Aber im Grunde hast du Recht.

Menno Steirer, ja ich weiß was Du meinst und mir ist das auch klar. Bzw. es ist erkennbar und ich meine mir auch einzubilden, zu wissen wen Du da zb. in Deinem Kopf hast.

Tja was soll ich darauf sagen, wahrscheinlich nichts, hast wie immer alles Wichtige gesagt und deswegen einfach mal ein DANKE und RESPEKT an Dich!

Wenn man die ganze Selbstbeweihräucherung weglässt, wenn man die salbungsvollen Worte ihres Mysteriums entkleidet, steht unter dem Strich genau das gleiche, was wir an den Kontaktanzeigen so gerne bekritteln:Suche Frau zum Ficken, Alter und Aussehen egal.
Völliger Quatsch oder, salbungsvoll verkleidet: sinnfreie Verallgemeinerung.
Das Ficken - oder eher der sexuelle Kontakt in all seinen Abstufungen - gehört sicherlich potenziell dazu, ist aber eben nicht (für alle) losgelöst vom Menschen. Warum sich sonst die Mühe machen, einen Menschen erst hier kennen zu lernen?
Warum nicht breit in die Dorfdisco, eine Frau abschleppen, die genauso breit ist ist und sie hemmungslos durchorgeln und dann ablegen? Wenn Alter, Aussehen und vermutlich auch Charakter und die Alkfahne gleichgültig sind, ist dies der direkte Weg.

Warum es die einen gerade heraus sagen, und die anderen es gerne mit Niveau und Intellekt verkleiden, dürfte nicht zuletzt daran liegen, dass man sich gerne gegenseitig Weihrauch streut, um sich mit dem Duft anzuziehen.
Wer nicht unentwegtvon Spritzen, Fotze und Arschfick redet ist demnach unehrlich? Eher unredlich, denn er verbirgt ja sein einziges, wahres Motiv...
Das ist mir entschieden zu kurzgegriffen und pauschal.
Grüße aus dem Norden - T.

Wenn man die ganze Selbstbeweihräucherung weglässt, wenn man
die salbungsvollen Worte ihres Mysteriums entkleidet, steht unter dem Strich genau
das gleiche, was wir an den Kontaktanzeigen so gerne bekritteln:
Suche Frau zum Ficken, Alter und Aussehen egal
Wer so etwas ("egal") schreibt, lügt entweder oder er ist sich dessen,
was er schreibt nicht wirklich bewusst. Ich kann mir kaum vorstellen,
dass es jemandem völlig egal ist, mit wem er Sex hat. Bloss
hat nicht jeder genügend Möglichkeiten, diese Theorie auch praktisch
zu überprüfen - und dann meint man halt, man würde.

Warum es die einen gerade heraus sagen, und die anderen es gerne
mit Niveau und Intellekt verkleiden, dürfte nicht zuletzt daran liegen [...]
Vielleicht vögelt manch einer ja auch lieber mit Leuten, die halbwegs
korrekte Sätze bilden können. Für solche Fetische sind Foren geradezu
die ideale Ausgangsplattform :)

Servus,
SlowFox

Zurück
Oben