- Reaktionen
- 1.415
Ruhig bleiben! Oben noch mal lesen - ist für die Zuhörer nur spinnertes Zeug! Hoffentlichomg. mein armen Kinder, was da alles kommen kann bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ruhig bleiben! Oben noch mal lesen - ist für die Zuhörer nur spinnertes Zeug! Hoffentlichomg. mein armen Kinder, was da alles kommen kann bei mir
Und dann steht der/die/das hysterisch kreischend mit am Grab? Das gibt einen Spaß.Sollte da jemand existieren, der einem wichtig ist und erfahren sollte, wenn einem etwas schwerwiegendes zustösst, von dem aber zB die Familie nichts wissen sollte, kann ein Vertrauter die Verständigung für dich vornehmen. Dafür kann man auch bei Zeiten vorsorgen...
Ich denke, man macht sich da selbst zuviele unnötige Gedanken was alles sein könnte.omg. mein armen Kinder, was da alles kommen kann bei mir
Du lebst Dein Leben so, sodass Dir nichts einfallen muss.Mir ist allerdings auch noch nichts dazu eingefallen.
Würde ich nicht sagen. Einstige Schätzchen wurden zu Müll und wieder zu Schätzchen.Es ist plötzlich irgendwie alles zu Müll geworden.
Das ist klar:omg. mein armen Kinder, was da alles kommen kann bei mir
Jeder (Schatten)Mensch mit einigermaßen Hausverstand weiß sich in solchen Situationen entsprechend zu verhalten.Und dann steht der/die/das hysterisch kreischend mit am Grab? Das gibt einen Spaß.
Menschen sind unberechenbar in Extremsituationen!
Habe ich so und so erlebt ...Jeder (Schatten)Mensch mit einigermaßen Hausverstand weiß sich in solchen Situationen entsprechend zu verhalten.
Konto wurde für das Leckerli hoffentlich um 1 Cent überzogen? Dann macht das Abtreten Sinn - Erbe ist futsch!!Jep, drum gibts heid wos guads
Anhang anzeigen 12097788
1cent, mit dem Minus auf meinem Konto könnt i schon fast am Benko Konkurrenz machen.Konto wurde für das Leckerli hoffentlich um 1 Cent überzogen? Dann macht das Abtreten Sinn - Erbe ist futsch!!
Lädst mich ein? Revanchiere mich mit 2 !
Mir tropft der Zahn! Nicht von dem Reis! Überlege immer noch, wen oder was ich in den Ofen schiebe. Habe heute meine Tage und mit denen kommt immer so ein seltsamer Appetit und unbändige Kochlust.1cent, mit dem Minus auf meinem Konto könnt i schon fast am Benko Konkurrenz machen.
Wir haben immer gern Gäste, - nach der Suppe(s.o.) gibt es noch Backhendl mit Reis
Stimmt. Ich bin mir sicher, dass mein Mann @Mitglied #548502 informieren würde, so fair wäre er.Du lebst Dein Leben so, sodass Dir nichts einfallen muss.
Das halte ich übrigens für äußerst erstrebenswert.
Danke auch @Mitglied #440959
Das gehört m. E. zum Wichtigsten.Generell ein Tipp: Mit warmen Händen geben!
Das verringert die Verlassenschaft und erhöht den Lebensschatz.
Ich sehe die Dinge entspannt.wenn man stirbt, bleibt alles zurück - auch Dinge, die zuvor privat, ja vielleicht sogar geheim waren und mit denen sich nach dem Tod die Erben befassen (müssen).
Spielzeug, pikante Fotos, Texte, Nachrichten ...
mich würde interessieren, wie regelt ihr das? habt ihr euch überlegt, dass das Fotoalbum, das ihr mit Nacktfotos gespickt von der Ehefrau, schlimmer noch von der Geliebten, bekommen habt, ebenfalls zur Verlassenschaft gehören wird? oder dass Bilder von euch, die ihr verschickt oder verschenkt habt, plötzlich in fremden Händen sind?
ich für mich hab noch gar keinen Plan, aber der Gedanke, dass fremde Menschen oder Menschen, die einen ganz sicher nicht im sexuellen Kontext sehen sollen, mit dieser Seite konfrontiert werden, behagt mir so gar nicht.
bin gespannt auf eure Antworten
Ganz mein Motto, deshalb besitze ich keine Fotoalben. Die Mutter meiner Kinder sieht das anders, aus dieser Zeit gibts noch tausende davon. Nicht ein einziges mal hab ich den Ordner bisher geöffnet, was wirklich wichtig ist oder war, bleibt in meinem Kopf. Und wenn es dort nicht mehr ist, braucht es auch kein anderer mehr.Und ist es nicht in meinem Kopf, dann ist es nirgendwo.
Rein Theoretisch schon. Ich habe meinen Haushalt vor ein paar Jahren extremst reduziert. Weil das unterstellen der ausgesuchten Kostbarkeiten, aus einer Verlassenschaft auf Dauer zu teuer wurde. Manche Dinge habe ich vor lauter Verzweiflung nach draußen gestellt, konnte jeder nehmen der wollte, doch ich wurde nur kritisiert warum ich so teure Antiquitäten draußen hin stellen würde. Geschenkt haben wollte sie aber Niemand. Inseriert habe ich auch und es gab Interessenten, die nie gekommen sind.Würde ich nicht sagen. Einstige Schätzchen wurden zu Müll und wieder zu Schätzchen.
Was ich allerdings habe, ich habe sortiert und jeder weiß, was da ist.
Was ich noch lieber machen: Egal wer kommt, an etwas Interesse in meinem Haus hat, dem gebe ich es sehr gerne und das mit warmen Händen.
Konto wurde für das Leckerli hoffentlich um 1 Cent überzogen? Dann macht das Abtreten Sinn - Erbe ist futsch!!
ned amoi ohne mein Ferrari wari pari.....1cent, mit dem Minus auf meinem K
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tropft der Zahn?Schaut guad aus