Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab überall wo es möglich ist in den Einstellungen, dass meine Daten nicht den Erben zugänglich gemacht werden dürfen, trifft beispielsweise auf Fotos zu. Meine Passwörter sind wirklich meine, und so wird es auch bleiben-die liegen in einer app die weder mit Fingerabdruck noch mit Gesichtscan zu öffnen ist.wenn man stirbt, bleibt alles zurück - auch Dinge, die zuvor privat, ja vielleicht sogar geheim waren und mit denen sich nach dem Tod die Erben befassen (müssen).
Spielzeug, pikante Fotos, Texte, Nachrichten ...
mich würde interessieren, wie regelt ihr das? habt ihr euch überlegt, dass das Fotoalbum, das ihr mit Nacktfotos gespickt von der Ehefrau, schlimmer noch von der Geliebten, bekommen habt, ebenfalls zur Verlassenschaft gehören wird? oder dass Bilder von euch, die ihr verschickt oder verschenkt habt, plötzlich in fremden Händen sind?
ich für mich hab noch gar keinen Plan, aber der Gedanke, dass fremde Menschen oder Menschen, die einen ganz sicher nicht im sexuellen Kontext sehen sollen, mit dieser Seite konfrontiert werden, behagt mir so gar nicht.
bin gespannt auf eure Antworten
Mit dein Finger wird eh kaner mehr herumpropiern wennst kalt und ganz steiff bist.Meine Passwörter sind wirklich meine, und so wird es auch bleiben-die liegen in einer app die weder mit Fingerabdruck noch mit Gesichtscan zu öffnen ist.
aber im Koma vielleicht im Ernst, das ist echt ned sooo sicher (aber leider sehr bequem).Mit dein Finger wird eh kaner mehr herumpropiern wennst kalt und ganz steiff bist.
Wär ma vü zu bled da min Finger herumzustochern. Da mal i lieber irgendwelche Runen aufs Displayaber im Koma vielleicht im Ernst, das ist echt ned sooo sicher (aber leider sehr bequem).
Das entspricht einer optisch-kulinarischen Körperverletzung! Ich schreib lieber nicht, was ich mir an einheimischen Futter einwerfen musste ...
Ich habe nicht nur extrem scharfe Küchenmesser, sondern auch chirurgisches Gerät. Geht das net?Mit dein Finger wird eh kaner mehr herumpropiern wennst kalt und ganz steiff bist.
Ich hab überall wo es möglich ist in den Einstellungen, dass meine Daten nicht den Erben zugänglich gemacht werden dürfen, trifft beispielsweise auf Fotos zu. Meine Passwörter sind wirklich meine, und so wird es auch bleiben-die liegen in einer app die weder mit Fingerabdruck noch mit Gesichtscan zu öffnen ist.
also auf jeden Fall Mal die meisten, die Geheimnisse haben ...Hat echt wer Gedanken, dass seine Kinder oder Verwandte mit irgendwas nicht zurecht kommen könnten?
also auf jeden Fall Mal die meisten, die Geheimnisse haben ...
für den Toten hat's im Normalfall hat keinen Konsequenzen, man möchte aber vielleicht nicht unnötig Menschen verletzen oder mit Dingen behelligen, die diejenigen nicht so viel angehen.jeder hat Geheimnisse. Es hat nur unterschiedliche Konsequenzen, wenn diese bekannt würden.
Was mit meinen Bildern passiert, wenn ich nicht mehr bin, ist mir egal.wenn man stirbt, bleibt alles zurück - auch Dinge, die zuvor privat, ja vielleicht sogar geheim waren und mit denen sich nach dem Tod die Erben befassen (müssen).
mich würde interessieren, wie regelt ihr das? habt ihr euch überlegt, dass das Fotoalbum, das ihr mit Nacktfotos gespickt von der Ehefrau, schlimmer noch von der Geliebten, bekommen habt, ebenfalls zur Verlassenschaft gehören wird? oder dass Bilder von euch, die ihr verschickt oder verschenkt habt, plötzlich in fremden Händen sind?
ich für mich hab noch gar keinen Plan, aber der Gedanke, dass fremde Menschen oder Menschen, die einen ganz sicher nicht im sexuellen Kontext sehen sollen, mit dieser Seite konfrontiert werden, behagt mir so gar nicht.
Ich denke, egal welche Sicherheitsmechanismen man anwendet, in einer langjährigen Partnerschaft kennt der Partner den Zifferncode, die Wischmuster, whatever genauso gut wie man selbst und kommt ohne viel Aufsehen ins Handy...Wär ma vü zu bled da min Finger herumzustochern. Da mal i lieber irgendwelche Runen aufs Display
Es geht ja oftmals gar nicht um irgendwelche skandalösen Dinge. Es ist aber nicht jedermanns Sache mit den Kindern sein Sexualleben zu teilen oder umgekehrt, die Intimgeheimnisse seiner Eltern zu erfahren.ich weiß schon, da muss man halt sein Leben entsprechend aufrecht und ehrlich und blabla ... das kann aber nun mal nicht jeder, nicht jeder schafft das.
Das verstehe ich nun nicht.Hat echt wer Gedanken, dass seine Kinder oder Verwandte mit irgendwas nicht zurecht kommen könnten?
LG Tom
Do is dann eh scho ois wurscht...Inwiefern ändert sich das Post Mortem?
Finde ich gerade nicht.Do is dann eh scho ois wurscht...
alles was ich habe an dokumenten, fotos etc. liegt auf google drive. bis auf ein paar dokumente in original besitze ich nichts gedrucktes mehr. mein sohn ist admin und kann jederzeit zugreifen, auch heute, wenn er das wollte. er hat zugriff auf meine passwort datei, zugriff auf alle accounts, nicht auf ef z.b. der lauft dann halt aus. alles persoenliche was mit mir sterben soll liegt auf meinem laptop, und wird verschluesselt auf drive gesichert. auf beides wird er keinen zugriff haben. am drive findet er eine eine verschluesselte datei, laptop ist verschluesselt und er kennt das passwort nicht.wenn man stirbt, bleibt alles zurück - auch Dinge, die zuvor privat, ja vielleicht sogar geheim waren und mit denen sich nach dem Tod die Erben befassen (müssen).