Die Wahrheit hinter eurer Suche...

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich unterstelle mal, dass jedes Mitglied hier etwas sucht und sei es nur Unterhaltung. Aber was ist der wahre Grund? Ist bspw. die Suche nach schnellem Sex reiner Trieb oder doch eher die Sehnsucht nach Berührung, Nähe, Zweisamkeit. Sind die Gründe für eure Mitgliedschaft eher trivial oder doch Tiefgründiger?

i suach den AUSGANG!!!! :arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:

nein, im ernst: nachdem mein alltag sowieso aus genügend zoff und stress besteht such ich hier vor allem nette unterhaltung, ein wenig spaß und virtuellen austausch zur erotik. außerdem die möglichkeit, mit bereits kennengelernten lieben menschen in kontakt zu bleiben, ein paar ernste diskussionen abseits der erotik zu führen und unerschrockene mit foto und video zur verzweiflung zu treiben.

Ich erwarte lieber gar nichts, aber vielleicht werde ich überrascht, und Sie ist hier. Aufgeschlossen und verständnisvoll.
Da ich noch dazu wählerisch bin, habe ich es nicht leichter!
Sex ohne Gefühl, ist auch nichts für mich!
Minimale Kommunikation, ist mir nicht genügend reizvoll.
Mit Dekadenz und Oberflächlichkeit, kann man mich jagen.

Trotzdem gefällt es mir bei EF, weil es hier immer wieder witzig, informativ, und unterhaltsam ist.

Bei der Suche, sollte man auch unter Steine schauen, auch wenn manche schwer sind, findet man vielleicht den Samen des Glücks, oder den Eingang.
Ist der Stein jedoch unbeweglich, dann lass es lieber, wird schon seine Gründe haben.:lol::rofl:;)

Auf die Leichtigkeit des Seins, bei EF.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erwarte lieber gar nichts, aber vielleicht werde ich überrascht, und Sie ist hier. Aufgeschlossen und verständnisvoll.
Da ich noch dazu wählerisch bin, habe ich es nicht leichter!
Sex ohne Gefühl, ist auch nichts für mich!
Minimale Kommunikation, ist mir nicht genügend reizvoll.
Mit Dekadenz und Oberflächlichkeit, kann man mich jagen.

Trotzdem gefällt es mir bei EF, weil es hier immer wieder witzig, informativ, und unterhaltsam ist.

Bei der Suche, sollte man auch unter Steine schauen, auch wenn manche schwer sind, findet man vielleicht den Samen des Glücks, oder den Eingang, darunter.
Ist der Stein jedoch unbeweglich, dann lass es lieber, wird schon seine Gründe haben.:lol::rofl:;)

Auf die Leichtigkeit des Seins, bei EF.
Auf die Leichtigkeit des Seins und das Krafttraining beim Aufheben der Steine!

Bei mir ist auch nach vielen Jahren die sexuelle Unrast noch nicht erloschen: Ich ergötze mich gerne an erotischen Bildern und Geschichten, stelle selbst solche Bilder ins Netz, beteilige mich gerne an erotischen Diskussionen und suche auch gerne Sympathie.

Ich unterstelle mal, dass jedes Mitglied hier etwas sucht und sei es nur Unterhaltung. Aber was ist der wahre Grund? Ist bspw. die Suche nach schnellem Sex reiner Trieb oder doch eher die Sehnsucht nach Berührung, Nähe, Zweisamkeit. Sind die Gründe für eure Mitgliedschaft eher trivial oder doch Tiefgründiger?

Och Verschiedener Natur , erstens Erfahrungsaustausch , zweitens die Nette Unterhaltung , drittens auch mal zu einenm Stammtisch zu gehen mit Gleichgesinnten und viertens weiß ich noch nicht .....:Dich lass kommen ... ähm auf mich zu kommen wollt ich sagen :lalala:.

Die Wahrheit hinter eurer Suche...
....... da i nix suach ;) gibt's a ka Wahrheit :vorsichtig: oder aundersrum gsogt :D in Wahrheit suach i nix :lalala: ....denn ich werde gefunden :cool: :undweg:

Hauptsächlich geht es mir hier um Erfahrungsaustausch. Durch das Forum hab ich schon so viele Anreize und Ideen bekommen, die mein Sexleben unheimlich aufgepeppt haben. Aber auch Input zum nachdenken.
Wenn sich reale Treffen ergeben ist das immer spannend, aber was kommt ,das kommt.

ungezwungene Kontakte, aber nicht oberflächlich gute Gespräche die über die Bettkante hinausgehen, vielleicht mit der einen oder anderen Idee meinen Horizont erweitern, nur weil "Mann" nicht mehr der jüngste ist heißt das noch nicht dass man alles weis bzw erlebt hat... vielleicht kehrt ja wieder mal prickeln bei so manchcher Begegnung ein.

Ich lasse mir alles offen und erwarte nichts. Bis dato haben sich nette Gespräche, informativer Austausch und auch Sextreffen ergeben.

Momentan überlege ich, hier nach jemand für ein erotisch-sinnliches Fotoshooting (mit mir als Motiv) Ausschau zu halten bzw. zu annocieren.

Und sonst: viel lesen.

Ist bspw. die Suche nach schnellem Sex reiner Trieb oder doch eher die Sehnsucht nach Berührung, Nähe, Zweisamkeit. Sind die Gründe für eure Mitgliedschaft eher trivial oder doch Tiefgründiger?

Nichts davon. Trivial: ich bin an den Gedanken von anderen Menschen zu Themen interessiert, über die man im Alltag eher nicht spricht.
Dass ich keine Kontakte oder erotische Abenteuer suche, habe ich auch in mein Profil geschrieben und nehme freudig zur Kenntnis, dass sich dadurch komische Anschreiben tatsächlich beinahe vollständig erübrigen. Echt nett. :up:

Hmm, ja, das ist eine berechtigte Frage. In erster Linie ist es bei mir der Kontakt zu menschen, mit denen man offen über das Thema Sex plaudern kann, auch das Betrachten erotischer Bilder bereitet mir Freude, das Sehen und gesehen werden, das prickelnde Gefühl, wenn der eigene nackte Körper die sexuelle Lust des Betrachters/ der Betrachterin auslöst, oder es ist auch der Ausbruch aus dem "normalen Alltag" und das Eintauchen in einen Bereich, in welchem vorrangig die Lust steht. Liebe Grüße und einen schönen 3. Adventsonntag, Martina

Ich bin - nicht nur in sexueller Hinsicht - an Menschen interessiert und hoffe hier welche kennenzulernen (einige male hat es auch schon funktioniert).

:schulterzuck: Na, sorry, auch wenn du gerne jemanden was unterstellst anscheinend, aber suchen tun wir nichts hier.

Treffen aber ganz gerne gleichgesinnte User real, aber ohne diese jetzt krampfhaft zu suchen, im Gegenteil: Wir lassen uns hiezu öfters mal wo leicht finden und ansprechen, aber wenn keiner hinkommt ist's auch egal, weil es immer Orte sind an denen wir sowieso sind. Also Cafe, Restaurant, Einkaufszentrum oder Therme z.B..

Also anstatt lange suchen, steht bei uns das einfache Finden im Vordergrund! :idea:

Oder wir fahren gleich einen Stammtisch an und ist mal wo keiner, oder fehlt unserer Meinung nach, machen wir einen auch mal einfach und kurzerhand.

Aber jetzt suchen und Inserate aufgeben, oder mit unbekannten verabreden per PN, etliches an Kilometer und Zeit investieren nur um dann versetzt zu werden, ist nicht unser Ding. :haha:

Zurück
Oben