A
Gast
(Gelöschter Account)
"Das Weib ist nicht schwach. Es gibt starke Seelen in dem Geschlecht." (Maria Stuart)
Hab einen schönen Tag Ophira!
Hab einen schönen Tag Ophira!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass mich raten.mit dem Zauberlehrling kannst dich identifizierenehrlich gesagt, schiller wäre mir lieber aber ok.
Jetzt bist falsch abgebogen der war von GoetheLass mich raten.mit dem Zauberlehrling kannst dich identifizieren
Pssst ich wollte ihn testenJetzt bist falsch abgebogen der war von Goethe
Gut.
Pack aus ein Zitat von Schiller und schau, dass es passend ist.
Kein Problem.![]()
hab die verlinkung irgendwie bis jetzt übersehen. muss mich für so eine wunderschöne persönliche widmung bedanken. jetzt muss ich ein gdichterl suchenGuten Morgen @Mitglied #452793 - für Dich, weil Du mich nicht in Ruhe Kaffee trinken hast lassen.
Ich kann´s nicht lassen, mein Hirn ist wirklich eine Müllhalde.
Aus: Würde der Frauen
Feindlich ist des Mannes Streben,
Mit zermalmender Gewalt
Geht der Wilde durch das Leben,
Ohne Rast und Aufenthalt.
Ein Filmzitat über die Hexe aus dem Osten tut es auchhab die verlinkung irgendwie bis jetzt übersehen. muss mich für so eine wunderschöne persönliche widmung bedanken. jetzt muss ich ein gdichterl suchen
hab die verlinkung irgendwie bis jetzt übersehen. muss mich für so eine wunderschöne persönliche widmung bedanken. jetzt muss ich ein gdichterl suchen
Bleibt nur die Frage ob die Glocke oder der Taucher dich besser Erden...Lass es gut sein @Mitglied #452793.
Ich hatte Dich und Schiller tatsächlich, draußen barfuß in der nassen Wiese, beim ersten Kaffee...
So jetzt werde ich schräg und langsam wird es Zeit dieses Forum wieder ruhen zu lassen.
Mit sppencer und Schiller Kaffee trinken, vor allem den wichtigsten des Tages, den der erdet, könnte durchaus meiner geistigen Gesundheit schaden.
Man muss die Zeichen erkennen.![]()
Bleibt nur die Frage ob die Glocke oder der Taucher dich besser Erden...
Warum bin ich hier? Was ist der Zweck meiner hierortigen virtuellen Existenz? Sozusagen mein ZdE, für alle, die das Cafe am Rande der Welt kennen. Tja, gute Frage, und gar nicht so leicht, sie zu beantworten. Sicher gibts da mehrere Schichten.Ich unterstelle mal, dass jedes Mitglied hier etwas sucht und sei es nur Unterhaltung. Aber was ist der wahre Grund? Ist bspw. die Suche nach schnellem Sex reiner Trieb oder doch eher die Sehnsucht nach Berührung, Nähe, Zweisamkeit. Sind die Gründe für eure Mitgliedschaft eher trivial oder doch Tiefgründiger?
ja beides, tiefgründig trivial. Mit Glied und Schaft .Sind die Gründe für eure Mitgliedschaft eher trivial oder doch Tiefgründiger?
nicht aufgeben, es wird schon werden. ein paar pics wären nicht schlecht damit die leute die ware abschätzen könneni such hier schon lang nix mehr
nana, seit einiger zeit hab ich das aufgegeben, nach all den wandlungen, anfangs solo, später gemeinsam mit meinen schatznicht aufgeben, es wird schon werden. ein paar pics wären nicht schlecht damit die leute die ware abschätzen können
tja, so hat man hier seine wandlungenWarum bin ich hier...durch einen Menschen der sich leider als Fehlgriff erwiesen hat auf dieses Forum aufmerksam geworden.....zum mitlesen sehr spannend und interessant, aber nicht wirklich der Suche.