Die Wahrheit hinter eurer Suche...

"Das Weib ist nicht schwach. Es gibt starke Seelen in dem Geschlecht." (Maria Stuart)

Hab einen schönen Tag Ophira!
 
Ich hätte auch noch einen schönen Vers :)


Ja! Ich weiß, woher ich stamme!
Ungesättigt gleich der Flamme
Glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles, was ich lasse:
Flamme bin ich sicherlich.

Nietzsche ;)
 
Gut.
Pack aus ein Zitat von Schiller und schau, dass es passend ist.
Kein Problem. ;)
Guten Morgen @Mitglied #452793 - für Dich, weil Du mich nicht in Ruhe Kaffee trinken hast lassen. ;)
Ich kann´s nicht lassen, mein Hirn ist wirklich eine Müllhalde. :D

Aus: Würde der Frauen

Feindlich ist des Mannes Streben,
Mit zermalmender Gewalt
Geht der Wilde durch das Leben,
Ohne Rast und Aufenthalt.
hab die verlinkung irgendwie bis jetzt übersehen. muss mich für so eine wunderschöne persönliche widmung bedanken. jetzt muss ich ein gdichterl suchen
 
hab die verlinkung irgendwie bis jetzt übersehen. muss mich für so eine wunderschöne persönliche widmung bedanken. jetzt muss ich ein gdichterl suchen

Lass es gut sein @Mitglied #452793.
Ich hatte Dich und Schiller tatsächlich, draußen barfuß in der nassen Wiese, beim ersten Kaffee...

So jetzt werde ich schräg und langsam wird es Zeit dieses Forum wieder ruhen zu lassen.

Mit sppencer und Schiller Kaffee trinken, vor allem den wichtigsten des Tages, den der erdet, könnte durchaus meiner geistigen Gesundheit schaden.
Man muss die Zeichen erkennen. :D
 
Lass es gut sein @Mitglied #452793.
Ich hatte Dich und Schiller tatsächlich, draußen barfuß in der nassen Wiese, beim ersten Kaffee...

So jetzt werde ich schräg und langsam wird es Zeit dieses Forum wieder ruhen zu lassen.

Mit sppencer und Schiller Kaffee trinken, vor allem den wichtigsten des Tages, den der erdet, könnte durchaus meiner geistigen Gesundheit schaden.
Man muss die Zeichen erkennen. :D
Bleibt nur die Frage ob die Glocke oder der Taucher dich besser Erden...
 
Ich unterstelle mal, dass jedes Mitglied hier etwas sucht und sei es nur Unterhaltung. Aber was ist der wahre Grund? Ist bspw. die Suche nach schnellem Sex reiner Trieb oder doch eher die Sehnsucht nach Berührung, Nähe, Zweisamkeit. Sind die Gründe für eure Mitgliedschaft eher trivial oder doch Tiefgründiger?
Warum bin ich hier? Was ist der Zweck meiner hierortigen virtuellen Existenz? Sozusagen mein ZdE, für alle, die das Cafe am Rande der Welt kennen. Tja, gute Frage, und gar nicht so leicht, sie zu beantworten. Sicher gibts da mehrere Schichten.

Vordergründig betrachtet, vielleicht einfach, um mir die Zeit zu vertreiben. Wenns langweilig wird im Job, so wie heute, wo 70% ausgeflogen sind und nur ein kleines Grüppchen unbeugsamer Kollegen der Fadesse eines Büroalltags trotzt, wie er nur dann vorkommt, wenn rundum Ferien sind und die große Mehrzahl den Frühling im Freien genießen kann. Wir Harten kommen nicht nur in' Garten, sondern wir halten auch den Betrieb aufrecht, wir sorgen dafür, dass unser Arbeitsumfeld auch dann funktioniert, wenn keiner da ist, der's braucht, und das alles auch noch ungesehen und unbedankt. Reiner Altruismus, sozusagen, fast schon an Masochismus grenzend. Doch halt - wie käme ich sonst in die Lage, relativ ungestört hier lange mehr oder weniger sinnvolle Beiträge abzuliefern? Das Hirn rattert, doch keiner braucht die Ergebnisse, also kommt ihr jetzt in den (fragwürdigen?) Genuss meiner Elaborate.

Suchen: nicht wirklich direkt. Ich lasse mich lieber finden. Dazu verfolge ich mehrere Wege: einerseits habe ich nicht nur ein ausgefülltes Profil (für die, die lesen können), sondern daselbst auch noch jede Menge Schwanzfotos (You have been warned!) (für die, die sich lieber Büdderln anschauen), auf der anderen Seite schreibe ich im Forum. Mal hier, mal da, meistens länger, manchmal kurz. Nicht immer ist so viel Zeit wir jetzt, und dann muss es halt auch mal kurz und knackig gehen. Am liebsten wäre mir ja, wenn mich ein sympathischer Mensch finden würde und mir die Mühe des Erstanschreibens abnähme - am liebsten ein weiblicher, aber ich kann auch mit angenehmen Geschlechtsgenossen etwas anfangen. Wie's dann weiter geht, jo mei, woher soll ich das wissen? In dieser Hinsicht bin ich offen und ergebnisflexibel, wie man auch sagen kann.

Ganz tiefgründig und hintergründig gehts vielleicht bei aller Offenheit in der Beziehung darum, mir einen kleinen privaten Bereich zu schaffen, ein Feld zu öffnen, das mir alleine gehört, von dem "Sie" nichts weiß. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: wir sind in anderen einschlägigen Foren durchaus auch als Paar unterwegs und sie kennt alle meine Neigungen, ich habe ansonsten keine Geheimnisse. Auch wenn mich mal jemand besuchen kommt, um eine Massage oder mehr zu bekommen, weiß sie Bescheid, so wie ich von ihren Terminen weiß. Leute, ich kann euch gar nicht sagen, *wiiieee* super das ist, nicht lügen zu müssen :) Hätte ich ein Treffen mit jemandem von hier, so würde ich das ihr gegenüber auch offen legen.

Tja, ist die Eingangsfrage damit beantwortet? Sie wurde ja schon vor einiger Zeit gestellt, und ich hab natürlich keine Ahnung, ab der TE seinen Thread noch mit verfolgt.

Schöne Ostern! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Man pflegt zu sagen, die beste Zeit, eine Frau zu verführen, sei, wenn sie sich mit ihrem Manne überworfen hat.


LG Tom
 
Warum bin ich hier...durch einen Menschen der sich leider als Fehlgriff erwiesen hat auf dieses Forum aufmerksam geworden.....zum mitlesen sehr spannend und interessant, aber nicht wirklich der Suche.
 
Zurück
Oben