- Reaktionen
- 69.293
Geht es dir nicht gut Schatz oder ist es das Wetter?Ich würde am liebsten jetzt sofort noch die 6 stunden von morgen arbeiten, und dann we![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht es dir nicht gut Schatz oder ist es das Wetter?Ich würde am liebsten jetzt sofort noch die 6 stunden von morgen arbeiten, und dann we![]()
Warum?Geht es dir nicht gut Schatz oder ist es das Wetter?
Tipp für Single-Manner:
Geht auf eBay und sucht nach Hochzeitskleidern.
Dort findet ihr jede Menge frisch geschiedene Frauen und ihr könnt nach Größe sortieren![]()
Wegen durcharbeitenWarum?
Danke Tanterl...Mein Beileid!
Wenn ich jetzt noch meine 6 stunden von morgen machen könnte, müsst ich ned extra dafür nochmal aufstehen.Wegen durcharbeiten
Darum frage ich.Wenn ich jetzt noch meine 6 stunden von morgen machen könnte, müsst ich ned extra dafür nochmal aufstehen.
Aber wer bringt mir dann morgen was vom chinesen?Darum frage ich.
Vlt der BringedienstAber wer bringt mir dann morgen was vom chinesen?![]()
ey SchnitteDu muasst gscheit fesch sein ois Ausgleich für dei Störung![]()
Sowas gibt es bei mir am land nicht.Vlt der Bringedienst
Entwicklungsland Östistan!Sowas gibt es bei mir am land nicht.
Die einzigen die hier liefern, sind die pizza-kebap-dürüm verkäufer. Und das auch nur 1 ort weiter.
Aber fliessend wasser hama schonEntwicklungsland Östistan!
Latrinen?Aber fliessend wasser hama schon![]()
Jeden trend muss man auch nicht mitmachen.Latrinen?
AntiFaltenMaske auflegen - es werden noch viele 29ste Geburtstage gefeiert![]()
Happy BirthdayAntiFaltenMaske auflegen - es werden noch viele 29ste Geburtstage gefeiert![]()
Das kommt eh von allein. Muss man nicht extra bezahlen....Geh du kannst es dir leisten 30 zu werden...![]()