- Reaktionen
- 694
- Checks
- 1
Ja aber leider interessiert das keinen .. genauso wenig wie ich heute ein Bild fertig gemalt habI hab ab und zu an Kater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber leider interessiert das keinen .. genauso wenig wie ich heute ein Bild fertig gemalt habI hab ab und zu an Kater
Voi interessant und supa!...Gemma Mittagessen kochen...
Voi interessant und supa!
Me not ....Ich weiß. Ich bin eine Inspiration für andere. Egal, was ich gerade tue...
Me not ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Woww??ich war noch nicht zähne putzen
Dazu das rosa SäckchenMeine Bürozyklame hat zu blühen begonnen.
in Breitenfurt ist der Billa abbrennt....Es riecht hier so seltsam verkokelt.
Ich lebe auf dem Land und da weiß man nie genau ob es ein Grillabend ist oder ob eine Hexe verbrannt wird.
Wer reitet sein gaul camilla in der zwischenzeit ?King Charles muss ins Krankenhaus, er hat's mit der Prostata!
Ich finde sie viel sympathischer und hübscher als die doofe Diana!Wer reitet sein gaul camilla in der zwischenzeit ?
Ich finde beide schiarch also charles und camilla .Ich finde sie viel sympathischer und hübscher als die doofe Diana!
Da kannst du froh sein dass beide nicht an dir interessiert sind! Puh! Bist nochmal davon gekommen!Ich finde beide schiarch also charles und camilla .
God shaved the queenDa kannst du froh sein dass beide nicht an dir interessiert sind! Puh! Bist nochmal davon gekommen!
Und den Puto-Manfred gleich mit!God shaved the queen