- Reaktionen
- 11.314
- Checks
- 19
mjam die kauf ich auch öfterna toll... ah ganzes packl schulmäuse zamghabat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mjam die kauf ich auch öfterna toll... ah ganzes packl schulmäuse zamghabat
Ein im Wasser hoppelnder Ameisenbär...Also ein hoppelnder ameisenbär
Normale Nachbarn, oder ein Restaurant?Die Nachbarn feier wieder mal Party poizei sagt es ist genehmigt toll ist net zimmerlautstärke ich verstehe es net Nachtruhe gibst hier in wien anscheinend net ..klar
Dann kann er dir die bestimmt zeigenFrage mich welcher arsch von magistrat das immer genehmigt 12 std lang Musik
Was/wer hindert dich daran, wieder nach Hause zu ziehen?wohnt ja net hier anscheinend.. ich habe nichts gegen musik aber net nächtelang und fast jedes we .. echt zum kotzen ich will nachhause zurück
Wünsche eine ruhige Nacht...
Habe am Vormittag das Internet nach Hotels für den Sommerurlaub durchsucht.Bin Urlaubsreif
Ich hab sogar im November meine Mai Urlaub gebuchtHabe am Vormittag das Internet nach Hotels für den Sommerurlaub durchsucht.
ui... da scheint jemand an besonderen fetisch zu haben„Blechpolizist“ nach drei Jahren gefunden
Nach drei Jahren „Vermisstenstatus“ ist am Samstag ein in Laßnitzhöhe im Bezirk Graz-Umgebung gestohlener Polizistenaufsteller wiederentdeckt worden. Neben dem „Blechpolizisten“ fand die Grazer Polizei bei einer Hausdurchsuchung auch reichlich Suchtgift und sogar Waffen.steiermark.orf.at
Für den Hund?I glaub ich bestell a Pizza jetzt
I hab ab und zu an KaterIch hab seit gestern einen Hund ^^
AuchFür den Hund?
Wohnst du in meinen Haus ? Klingt sehr nach mirDie Nachbarn feier wieder mal Party poizei sagt es ist genehmigt toll ist net zimmerlautstärke ich verstehe es net Nachtruhe gibst hier in wien anscheinend net ..klar
Frage mich welcher arsch von magistrat das immer genehmigt 12 std lang Musik wohnt ja net hier anscheinend.. ich habe nichts gegen musik aber net nächtelang und fast jedes we .. echt zum kotzen ich will nachhause zurück
Wünsche eine ruhige Nacht...