Dinge die niemanden interessieren.

Die Nachbarn feier wieder mal Party🤬🤬😡 poizei sagt es ist genehmigt toll ist net zimmerlautstärke 🥲🥲ich verstehe es net Nachtruhe 🥲gibst hier in wien anscheinend net ..klar
Frage mich welcher arsch von magistrat das immer genehmigt 12 std lang Musik 🎶 🤬🤬🤬wohnt ja net hier anscheinend.. ich habe nichts gegen musik aber net nächtelang und fast jedes we .. echt zum kotzen ich will nachhause zurück 🥲🥲
Wünsche eine ruhige Nacht...🥲
 
Die Nachbarn feier wieder mal Party🤬🤬😡 poizei sagt es ist genehmigt toll ist net zimmerlautstärke 🥲🥲ich verstehe es net Nachtruhe 🥲gibst hier in wien anscheinend net ..klar
Normale Nachbarn, oder ein Restaurant?
Frage mich welcher arsch von magistrat das immer genehmigt 12 std lang Musik 🎶 🤬🤬
Dann kann er dir die bestimmt zeigen ;)
🤬wohnt ja net hier anscheinend.. ich habe nichts gegen musik aber net nächtelang und fast jedes we .. echt zum kotzen ich will nachhause zurück 🥲🥲
Wünsche eine ruhige Nacht...🥲
Was/wer hindert dich daran, wieder nach Hause zu ziehen?
 
 
Die Nachbarn feier wieder mal Party🤬🤬😡 poizei sagt es ist genehmigt toll ist net zimmerlautstärke 🥲🥲ich verstehe es net Nachtruhe 🥲gibst hier in wien anscheinend net ..klar
Frage mich welcher arsch von magistrat das immer genehmigt 12 std lang Musik 🎶 🤬🤬🤬wohnt ja net hier anscheinend.. ich habe nichts gegen musik aber net nächtelang und fast jedes we .. echt zum kotzen ich will nachhause zurück 🥲🥲
Wünsche eine ruhige Nacht...🥲
Wohnst du in meinen Haus ? Klingt sehr nach mir
 
Zurück
Oben