- Reaktionen
- 15.483
- Checks
- 31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und i holztigerLustig! Dass ich Drache bin, wusste ich - aber ich bin ein Holzdrache!
Anhang anzeigen 12223743
Müssen wir nur aufpassen, dass wir dem Brennholz vom @Mitglied #500845 nicht zu nahe kommen!und i holztiger![]()
awa geh, koa angst. i hob an eigenen woid zur verfügung, wenn i willMüssen wir nur aufpassen, dass wir dem Brennholz vom @Mitglied #500845 nicht zu nahe kommen!![]()
Das ist sicher bitter...auch wenn ich Jogginghosen nicht verstehen kannIch habe gerade meine Lieblingsjogginghose ruiniert
Zu Hause auf der Couch ist das Ding Ok,Das ist sicher bitter...auch wenn ich Jogginghosen nicht verstehen kann![]()
Und hier die frage aller fragen:Lustig! Dass ich Drache bin, wusste ich - aber ich bin ein Holzdrache!
Anhang anzeigen 12223743
Eine Runde Mitleid für dich!Ich habe gerade meine Lieblingsjogginghose ruiniert
Wasser hase bin ich, wenn das reicht?Und hier die frage aller fragen:
Wer ist wasser hahn?![]()
Danke, die Hose ist in den Putzfetzenhimmel aufgestiegen.Eine Runde Mitleid für dich!
Also ein hoppelnder ameisenbärWasser hase bin ich, wenn das reicht?
Du hast eine Chefin zu Hause? Süß....Ich habe bei der Chefin angemerkt, dass der Tiefkühlschrank viel zu voll ist
Darum gibt es heute Fischstäbchen mit Kartoffelsalat.
Ameisenbär nur im Zusatzverdienst.Also ein hoppelnder ameisenbär![]()
Was sind Schulmäusena toll... ah ganzes packl schulmäuse zamghabat
Na hoffentlich net an Nachhauseweg von da Schulena toll... ah ganzes packl schulmäuse zamghabat
Dann hat meine nie begonnen...Ich glaube meine EF Karriere ist vorbei.
Man bekommt nicht mal mehr Angebote von Fake Profile![]()