- Reaktionen
- 14.504
- Checks
- 2
Bin Grad geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um die Zeit kannst du aber keine Nägel mehr in die Wand schlagen! Möbel zerdonnern geht auch nicht ... Klebe dir doch Federn an die Latte um wische Staub?Bin Grad geil
Super Idee, das Werd ich demnächst probieren, und den Stiel vom Boden Wischer in den Po, und so dann durchs Haus flitzenUm die Zeit kannst du aber keine Nägel mehr in die Wand schlagen! Möbel zerdonnern geht auch nicht ... Klebe dir doch Federn an die Latte um wische Staub?
Ich auch, aber es ist so mühsam, hab sicher schon 3 Schichten draufIch sollte meine zehennägel neu lackieren.
Ich sollte meine zehennägel neu lackieren.
Ich auch, aber es ist so mühsam, hab sicher schon 3 Schichten drauf
SelbsthilfegruppeMachts halt einen Zehennägel workshop!
Ich dir, du mirSelbsthilfegruppe
Ich dir, du mir
Der Gedanke gefällt mir!Super Idee, das Werd ich demnächst probieren, und den Stiel vom Boden Wischer in den Po, und so dann durchs Haus flitzen
Mit einem Vibratormotor am Stiel, ist das eine geile Sache.Der Gedanke gefällt mir!
Von patty zur puta
Ja das könnte man bauen, mit einem starken vibrationsmotor, kannst dann durchs Haus vibrieren, ohne einen Schritt zu machen. Könnte aber auch sein das dir die Bodenfliesen wegfliegenMit einem Vibratormotor am Stiel, ist das eine geile Sache.
Oder einen Saugwischer benutzen?Ja das könnte man bauen, mit einem starken vibrationsmotor, kannst dann durchs Haus vibrieren, ohne einen Schritt zu machen. Könnte aber auch sein das dir die Bodenfliesen wegfliegen
Eher passiert es wenn die Aerodynamik stimmt, dass sie mit dem Besen abhebt.Könnte aber auch sein das dir die Bodenfliesen wegfliegen
A froschtape statt bananen und der fisch is geputzt.Fliesen mit Farbe zu übermalen ist für die Nerven suboptimal
nanananaA froschtape statt bananen und der fisch is geputzt.