- Reaktionen
- 80.547
- Checks
- 14
Wohlwohl weil dann brauchst keine nervennahrungnananana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohlwohl weil dann brauchst keine nervennahrungnananana
womöglich könntest recht habenWohlwohl weil dann brauchst keine nervennahrung
Mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit weil abdecken einfach die halbe arbeit ist auch beim putzen...da gehn sich sogar mal schokobananen oder besser noch a bananensplit mit viel schlag aus Ich mach halt so bevor ich mei wut kregwomöglich könntest recht haben
Geduld beim Heimwerken ist sowieso ein eigenes KapitelMit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit weil abdecken einfach die halbe arbeit ist auch beim putzen...da gehn sich sogar mal schokobananen oder besser noch a bananensplit mit viel schlag aus Ich mach halt so bevor ich mei wut kreg
Das wäre zu langweilig, a bissl eine Herausforderung soll's scho seinOder einen Saugwischer benutzen?
Mr, Ironpopsi!Das wäre zu langweilig, a bissl eine Herausforderung soll's scho sein
Nein aber die Reifen wärmer und dehnen sich aus denk ich malWarum hab ich nach dem reifen wechseln immer 0.2bar weniger drinnen, als vor der montage?
Der luftdruck wird doch durch das gewicht vom auto nicht weniger
Beim stehen?Nein aber die Reifen wärmer und dehnen sich aus denk ich mal
Ich sollte meine zehennägel neu lackieren.
Ich auch, aber es ist so mühsam, hab sicher schon 3 Schichten drauf
und ich sollt meine Zehennägel schneiden ;-)Machts halt einen Zehennägel workshop!
könntma da eine gründen ;-)Selbsthilfegruppe
hab das zwar mal gehört aber das finde ich irgendwie komisch. Bis jetzt hab ich ein paarmal nachverfugt und einmal eine Platte wen drüberschraufen lassen, das ist viel einfacher.Fliesen mit Farbe zu übermalen ist für die Nerven suboptimal
Putenschnitzl gabats, mit pedasülerdäpfl und an solod.Ich habe Hunger
Ob der ohne Durst einsam ist?Ich habe Hunger