- Reaktionen
- 1.411
Na endlich!Hom wir zwa mal gredet drüber? dick picks schicken wird jetzt wahrscheinlich doch strafbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na endlich!Hom wir zwa mal gredet drüber? dick picks schicken wird jetzt wahrscheinlich doch strafbar.
Kriagst a zu viele?Na endlich!
Ich bekomme, zum Glück, keine. Ich empfinde es grundsätzlich als abartig, anderen Menschen Bilder seiner Geschlechtsteile aufzuzwingen.Kriagst a zu viele?
jaIch bekomme, zum Glück, keine. Ich empfinde es grundsätzlich als abartig, anderen Menschen Bilder seiner Geschlechtsteile aufzuzwingen.
Das Versenden von „Dickpics“ ist doch exakt dasselbe als Menschen die sich öffentlich entblößen; da mit dem Versenden derartiger Bilder in den Privatraum der empfangenden Person eingegriffen wird sogar noch penetranter.
Hast an Käfer zerquetscht?Meine Finger riechen nach Maggi
ich bin doch so tierliebendHast an Käfer zerquetscht?
Das ehrt dich.ich bin doch so tierliebend
da bedanke ich mich recht artigDas ehrt dich.
siaßda bedanke ich mich recht artig
ja da gibts nix, das kommt auch dem bauch heraus
also was einem auf die Zunge kommt, raus damit?ja da gibts nix, das kommt auch dem bauch heraus
geh, ausm bauch, nicht auf die zungealso was einem auf die Zunge kommt, raus damit?
Des mach i auch oft....
Wie denn dann, wo raus? Wenn nicht über die Zunge? (Finger) Bauch und hinten raus?geh, ausm bauch, nicht auf die zunge![]()
verbal junge dame, verbalWie denn dann, wo raus? Wenn nicht über die Zunge? (Finger) Bauch und hinten raus?
ja und für die verba brauchst die Zunge, sonst kannst ja keine Worte formen.verbal junge dame, verbal
ich bin verbalartist, ich brauch das alles nichtja und für die verba brauchst die Zunge, sonst kannst ja keine Worte formen.
Wie funktionierts bei einem verbalartisten?ich bin verbalartist, ich brauch das alles nicht
Die Bedrohung ist größer per se ist es aber dasselbe.ja
Aber ein Exhibitionist real direkt vor mir wär schon schlimmer.