- Reaktionen
- 15.761
- Checks
- 31
Bei den westernchips haben sie mal wieder an der gewürzmischung gespart.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab i nu nia ghert ..Küchenkonzert
Kuchl ausramen, 12 Sessel einestell'n und musizierenHab i nu nia ghert ..
Andererseits muß ich dir danken, ich konnte dank dir ein Kindheitstrauma ausheilen.Ja danke hab mich eh schon vervielfältigt![]()
Amen Bruder!Bei mir wurde das Auftreten von Trompetenkäfern beobachtet.![]()
klingt nach einer grösseren Küche ;-)Ich sitze gerade mit kaltem Bier, zwei Künstlerinnen und zehn Frauen als einziger Mann bei/in einem Küchenkonzert![]()
Und selbst singen oder Hackbrett spielenKuchl ausramen, 12 Sessel einestell'n und musizieren![]()
Wirf Leckerlis rausdann gehört dir ihre Liebeoje, Katzenhochzeit vor meinem Fenster.
Hab keine Leckerlis mehr, soll i schnell 1/2 Hendl auftaun?Wirf Leckerlis rausdann gehört dir ihre Liebe
artisten, üben und trainieren mit grosser Disziplin, nur so gehtsWie funktionierts bei einem verbalartisten?
Wer fürchtet sich vorm schwarzen mann....und wenn er kommt...?Andererseits muß ich dir danken, ich konnte dank dir ein Kindheitstrauma ausheilen.
Dann laufen wir davon!Wer fürchtet sich vorm schwarzen mann....und wenn er kommt...?
Wo ist dein Ava
Perfekt!Hab keine Leckerlis mehr, soll i schnell 1/2 Hendl auftaun?
Bist eingeladen?oje, Katzenhochzeit vor meinem Fenster.
zufälliger ZaungastBist eingeladen?
Am Boden ginge auch....bin grad draufkommen dass ich gar keine 12 Sessel hab..... ;-)