- Reaktionen
- 115.834
- Checks
- 48
Danke.... Ich bin nicht darauf gekommen, was du im anderen Thread damit sagen wolltesti hob den schwanz vorn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke.... Ich bin nicht darauf gekommen, was du im anderen Thread damit sagen wolltesti hob den schwanz vorn
i hob den schwanz vorn
...auch wenns kan interessiert...sunst wär er der krampus oder der osterhase. Der hat die eier auch am buckl...weil er seinen Schwanz vorne hat...
... ja, in schönen Körbchen....... oder der osterhase. Der hat die eier auch am buckl
Meine hat den selben Wunsch wollen wir die beiden verkuppeln?Die Kaffeemaschin will entkalkt werden schreibts...
Hmmm.... Ich fuercht meine ist sehr schüchtern... So wie ich...Meine hat den selben Wunsch wollen wir die beiden verkuppeln?
Oje das ist aber schade Bananenschnitten würden da aber helfenHmmm.... Ich fuercht meine ist sehr schüchtern... So wie ich...
Bei mir scho... Aber bei da Kaffeemaschin??Oje das ist aber schade Bananenschnitten würden da aber helfen
Ich hätte gedacht die ist deine Sklavin.. so ist das halt bei meiner. Obwohl sehr eigenwillig. Sehr eigenwilligBei mir scho... Aber bei da Kaffeemaschin??
Na ..is freie Mitarbeiterin ohne Kollektiv...Ich hätte gedacht die ist deine Sklavin.. so ist das halt bei meiner. Obwohl sehr eigenwillig. Sehr eigenwillig
Schaut wohl ganz so aus ..i bin woi ned da oanzige, bei dem die kaffeemaschin dauerblinkend noch zuwendung schreit
15 Minuten noch ... seit 08:00 am Schaffen...12min noch
Tolle Einstellung mit brillianter LogikIch glaub wenns morgen schön is lass ich die Osterferien etwas früher beginnen und mach was draußen...
Aber wenns morgen schirch is lass ich die Osterferien etwas früher beginnen weil ich bei dem Sauwetter nicht raus will...
Die Ferien beginnen auf jeden Fall früherTolle Einstellung mit brillianter Logik
Die Ferien beginnen auf jeden Fall früher